Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:11



Artventskalender 2020
18.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
Echte Epicness. Cheerilee awesome

Mein Tipp (Öffnen)


Huh. Die Zeit vergeht ja. Bald ist es wieder vorbei. Sad
19.12.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 21
Im Auftrag ihrer Majestät

Um die vermehrt auftretenden Fälle des Verschwindens von Kuchen aus dem Palast von Canterlot aufzudecken, wurde Geheimagent Swing Tune von ihrer Majestät Luna beauftragt, dies im Geheimen zu untersuchen. Unerschrocken und mit einem ersten Verdacht im Hinterkopf macht sich der Geheimagent im Auftrag seiner Prinzessin auf den Weg, dieses Rätsel für sie zu lösen AJ hmmRD deals with it

19.12.2020
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Artventskalender 2020
Ui, ein monochromer Tune. Das eigentliche Shading umzudrehen kann ich mir als schwer vorstellen, aber es hat auf jeden Fall seinen Charme. Auch steht der Hengst wieder ... sollte sich vielleicht mal mit Lyra treffen. RD laugh Ein schniekes Bild.

Interessante Einführung Lightstar. Ich hatte das gar nicht angegeben, aber rein aus meiner Story war Swings Vater sowas wie ein Detektiv/Schnüffler, was Tune mal ganz kurz aufgenommen hat, um was zu erledigen. Also irgendwie voll passend :>

Ich konnte das zuerst nicht auseinander halten, aber scheint analog zu sein. Doch ich kann mich nicht wirklich festlegen, wer es kreiert hat.
Also muss ich mich wohl erstmal ans Unbekannte wenden: Lieben Dank dem Künstler Hug

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
19.12.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Artventskalender 2020
wow mit weiß auf schwarzen Untergrund hat was
sehr schönes Bild auf jeden Fall

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
19.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2020
Kommen jetzt die ganzen schwarz-weiß-Bilder? RD laugh
Hat aber was, SW-Bilder haben immer so einen guten Kontrast und die Pose find ich auch sehr gut umgesetzt. So gut, dass mir erst später aufgefallen ist, dass Vorder- und Hinterhufe ne unterschiedliche Größe haben. Kann mir aber gut vorstellen, dass das absichtlich war und das hier die komplett-zweibeinige Ponyversion ist. Da passt das von den Proportionen sehr sehr gut Pinkie approved
Allerdings muss ich Punktabzug geben, ich erkenne nichts Fluffiges neben den Haaren. Enttäuschend Sad
1/5 Fluffle Puffs [Bild: FP-tongue.png]

Achso, von wem das Bild ist, keine Ahnung RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
19.12.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2020
Das Bild hat was von Kratzbildern! echt stark. Schwarz weiß Kunst hat zudem immer was edles finde ich. Gefällt mir Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
19.12.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Artventskalender 2020
Kratzebilder! Wuuuh!

Ich erkenne ein Schwarz-Weiß Muster. Was da los  RD laugh

Ne schöne Arbeit auf jeden Fall-

Spoiler (Öffnen)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
19.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2020
Das ist Kreide oder? Gefällt mir gut, meine Liebe für Hochkontrast Schwarzweiß Werke ist ja gut dokumentiert und ist hier super gelungen FS grins

(19.12.2020)Tamaki schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

19.12.2020
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2020
Hab voll vergessen hier gestern reinzuschauen, dabei wollte ich es doch schaffen immer direkt zu jedem Bild etwas zu schreiben Whining
Das Bild von gestern finde ich richtig episch, die Perspektive und Allgemein der Zeichenstil gefällt mir sehr gut.
Das von heute sieht echt nach nem Kratzbild aus, hab das früher (und auch heute noch) so geliebt FS grins
19.12.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Artventskalender 2020
(19.12.2020)LittleMissDevil schrieb:  
(19.12.2020)Tamaki schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
20.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
Sieht interessant aus.

Mein Tipp (Öffnen)
20.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Artventskalender 2020
(20.12.2020)Magic Twilight schrieb:  Sieht interessant aus.

Mein Tipp (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

20.12.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 22
Winterfreude

Wenn der Winter wieder Einzug hält, ist es ratsam, sich wärmer anzuziehen. So richtig mit Mütze, Jacke und Winterschuhe RD laugh Aber für manche Hart-gesottenen genügt ein einfacher Winterschal und die Gefühle, die man als Familie miteinander teilt Twilight happy

20.12.2020
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Artventskalender 2020
Aww das Bild ist toll geworden ich freue mich so. Ich finde kaum Worte.

20.12.2020
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2020
Schön das ich wie jedes Jahr wieder unerratbar bin [Bild: AJ-hat.gif] (mal sehen wie viele Jahre ich das noch durchziehen kann [Bild: pc-tq.png])

Das Bild für Swing Tune war von mir. Wurde analog gezeichnte dann gescannt, invertiert und geshaded. Sollte so ein bisschen aussehen wie Kreide aber es sieht auch sehr nach einem Kratzbild aus, stimmt.

Die stehende Pose habe ich gewählt weil ich irgendwie finde das sie gut zu dem Character passt. Das die vorderen Hufe/Beine zu klein sind ist mir tatsächlich garnicht aufgefallen, gibt dem ganzen aber eine mehr menschliche Statur so das es eigentlich wieder ganz gut passt (weshalb es mir wohl auch nicht aufgefallen ist) [Bild: pc-tponder.png]

Das Bild ist leider nicht ganz so geworden wie ich es im Kopf geplant hatte, aber ich freue mich das es dich dennoch freut [Bild: 01-bonbon.png]

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
20.12.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Artventskalender 2020
awww na hoppla was ist den da mit dem Schaal passiert, das ist ja süß

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
20.12.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2020
Ich kann meine Augen heute nicht von dem Bild lassen, dieser Stil/diese Details sind einfach schön Derpy confused Lyra astonished

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
20.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
Der letzte Advent und alles brennt.

Mein Tipp (Öffnen)

Das kommt mir bekannt vor. AJ hmm
20.12.2020
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2020
Wieder ein schwarz weiss Bild. Niiice
Mega schönes Bild, es sieht irgendwie so ,,weich" aus xD
Kann man das so sagen? RD laugh
Aufjedenfall richtig gut geworden, aber ich weiß leider auch nicht vom wem das ist Twilight: not bad
21.12.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 23
Travelling between two worlds


Ponies and Furries sind 2 Welten, die das Leben bunter und immer bunter gestalten können Cheerilee awesome Doch auch wenn sie ihre Unterschiede haben, müssen beide nicht getrennt voneinander existieren; und dafür hat sich der Künstler einen Ort einfallen lassen, in der beide Seiten sich immer wieder begegnen und austauschen können. Besonders dann, wenn die Kirschblüten wieder blühen und von besonderen Orten träumen lassen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2020 von Lightstar Nightshine.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste