Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:52



~Requests für alle~
#61
25.03.2020
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: ~Requests für alle~
Ohh, gleich Vier Stück sogar? Damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
Sind alle wirklich wunderschön geworden, vielen vielen Dank! :3
Und das letzte is auch noch dazu echt knuffich geworden. :3

Zitieren
#62
25.03.2020
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: ~Requests für alle~
So jetzt finde ich auch die Zeit mal was dazu zuschreiben.
1- Bist Du Wahnsinnig?
2- Woooaaaa so viele. Jetzt glaubt jeder, dass ich gierig bin uns so viele kostenlose Art haben wollte.
3- Und auch noch Morningstar. Die sieht so richtig wolkig aus.
4- Bist Du Wahnsinnig?
5- Episch.
Ok gut, dass war nun das laienhafte freuen.
Jetzt verscuhe ich mal niederzuschreiben, wie die Bilder auf mich wirken.
Ich bin wahrlich begeistert darüber wie du die Schwestern dargestellt hast. Dass du dir auch noch 8 der Schwestern herausgesucht finde ich wahnsinnig lieb von dir.
Ich frage mich wie deine Kriterien waren welche Du malen willst. Vielleicht erzählst Du es mir ja Smile

Erstmal Ira, sie wirkt gar nicht so voller Wut und Hass in dem Bild, im Gegenteil sie wirkt ein wenig traurig. Ich finde die Art und Weise genial wie du das Fell und die Mähne/Schweif gestaltet hast, es spiegelt sehr schön das Wildere an ihr. Ihr CM schaut dadurch ein wenig verwirrt drein Big Grin

Aviritia, die goldene Stute der Gier. Es sieht aus als hätte man Sie aus dem Schlaf gerissen und sie ist nicht sehr glücklich darüber. Hier finde ich die Mähne/Schweif wieder genial, es glänzt fast schon.

Anxifare. Diese Augen. Als würden sie in deine Seele Blicken und deine tiefsten Ängste finden können. Oh… ja genau das tut sie ja auch. Dieses dunkle Pony auf dunklem Grund ist eine faszinierende Ergänzung. Als wäre sie in einer Seele und steuert die dort verborgene Angst an. Besonders gefällt mir hier ihre Haltung und der Blick.

Caligo der Alptraum der Finsternis. Diese Augen…. Wie bist du darauf gekommen ihre Augen so zu gestalten? Wahnsinn. Dieses besserwisserische "Ich habs dir doch gesagt" Gesicht und Haltung, haben was, auch wenn sie hin und wieder Lehrerhaft ist, ist sie mehr ein mütterlicher Charakter Big Grin
Die Ohren, sag ich dir, es sind die Ohren.

Morningstar mit ihrer wolkenhaften Mähne und Schweif. Bei Ihrer Haltung bin ich mir nicht ganz sicher, aber sie wirkt Stolz und Traurig. Ja es passt zu ihr. Die Flügel irritieren mich ein wenig, aber das nimmt nicht den Glanz des Bildes.

Deficere, der Alptraum eines jeden Wesens das Lieben kann. Ich frage mich warum die Fellmusterung nicht an den Beinen weiter geht? Die Beine sahen im ersten Moment aus wie Schlaghosen Big Grin
Ich finde der Hintergrund ist hier aber sehr gut gewählt. Auch die hellgrünen Wimpern empfinde ich als sehr passend in diesem Zusammenhang.

Zamia, das Jungpony das immer und immer wieder verlassen wurde und in ein jedem Pony die Furcht entfacht verlassen zu werden. Hier stimmt alles, diese Augen so groß und traurig, diese Unschuldige Geste die nicht begreift warum es geschehen ist. Und diese OHREN!

Delicia, verspürt es dich nach unerklärlicher Lust, das Verlangen einer Verführung nachzugehen oder ist es das Gefühl das dein Partner Fremdgeht? Dann ist es vielleicht Delicia die ihre alptraumhafte Gabe nutzt um dir das einzutrichtern.
Ich frage mich warum Du hier eine andere Art des Malens gewählt hast. Würde mich wirklich interessieren. Aber diese Weise passt sehr gut zu ihr. Ich frage mich wen sie anschaut oder was sie denkt?

Und zu guter Letzt, Invidia. Nein nicht die Grafikkarte NVIDIA. Wie Neidvoll doch manche Ponys sein können auf die kleinsten Kleinigkeiten und wenn es nur das grünere Gras aus dem Teller am Nebentisch ist. Dieser Hintergrund ist wirklich gut gewählt. Es passt irgendwie zu ihr. Nur ihren Blick kann ich nicht wirklich deuten. Sie wirkt fast gelangweilt oder genervt?


Im Allgemeinen gefällt mir wirklich sehr gut, wie Du die Strukturen des Fells und Mähne und Schweig gestaltest. Die Körperformen sind sehr eigentümlich aber stimmig passend. Auch die Posen sind teilweise sehr gewagt. Ich meine damit, dass diese schwer darzustellen sind und man sie fehlinterpretieren kann.
Und diese Ohren, ja diese Ohren. Die sind so groß!


Acht Schwestern und Prinzessin Morningstar. Du bist wirklich Wahnsinn. Vielen Dank dafür, dass Du so viele gemalt hast.
Ich hatte wirklich nur eines erwartet. Warum hast Du gleich so viele gemacht?
Noch mal vielen lieben Dank dafür.


Ende des geschleimes.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#63
25.03.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: ~Requests für alle~
Haha danke für das sehr ausführliche Feedback Big Grin
die Styles sind teils verschieden, weil ich es einfach mag herumzuexperimentieren, kein besonderer Grund~
Hab die herausgesucht, weil ich ihre Designs mochte ^^ (Invidia und Zamia dabei am meisten)

Dürfte ich fragen, was dir an den Flügeln bei Prinzessin Morningstar nicht gefällt?

Zitieren
#64
26.03.2020
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: ~Requests für alle~
Die Flügel wirken durch die Struktur wie Fell und nicht wie Federn.
Ich kanns sonst nicht weiter in Worte fassen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#65
26.03.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: ~Requests für alle~
Hm ja, okay, danke für die Erklärung~

Zitieren
#66
26.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: ~Requests für alle~
Hab mich mal durch deinen ganzen Bilderwald gekämpft.
Nicht schlecht. Mein lieber Scholli. Da haben die Hufe wirklich nicht geruht und ein Bild nach dem anderen gezeichnet.

Will da nur mal frag ob du auch Trades machst. Also Bild gegen Bild.
War nur ein gedanke bei all den Bildern und ich es nirgends gelesen habe.
(Wenn ich es nicht übersehen habe dann tut es mir leid.)

Aber so echt große klasse. Pinkie approved

Zitieren
#67
26.03.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: ~Requests für alle~
Danke sehr! Gegen einen Art Trade hätte ich nichts, spricht ja nichts dagegen.

Einen Link mit allen Requests bisher gibt es anbei auch im Startpost, kann sein, dass da die neuesten noch nicht sind oder noch nicht richtig betitelt sind, aber ist bestimmt einfacher als den ganzen Thread zu durchscrollen ^^"

Zitieren
#68
26.03.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: ~Requests für alle~
@JP Hyper (Öffnen)

@Lightstar Nightshine (Öffnen)

Hoffe, es gefällt euch ^^

Zitieren
#69
26.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: ~Requests für alle~
Ich warne Nightshine vor: »Falle nicht ins Koma, bitte!« ;-)
Zitieren
#70
26.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: ~Requests für alle~
Wirklich sehr süß das Bild für Lightstar da wird er sich freuen.

Zitieren
#71
26.03.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: ~Requests für alle~
Huii! Nice, Starlight beim Korrigieren^^
Gefällt mir^^

Die Szene hast du gut eingefangen^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#72
26.03.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: ~Requests für alle~
Danke!

@Inpherno (Öffnen)
Hoffe, es gefällt dir~

Zitieren
#73
26.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: ~Requests für alle~
0.0 ich traue meinen Augen gar nicht. Was du in so kurzer Zeit gezaubert hast. Und ich konnte noch nicht einmal meinen Teil vom Trade anfangen. Facehoof weil mir erst noch ein Auftrag im weg stand.


Aber dieses Bild ist wirklich der Absolute oberwahnsinn. Ich bin völlig begeistert.
Vielen Dank. Hug

Deins wird auch noch erledigt. RD salute

Zitieren
#74
29.03.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: ~Requests für alle~
request (Öffnen)

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
#75
29.03.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: ~Requests für alle~
Bin mir nicht ganz sicher was Cryptoponies sind? Ist das was Spezifisches?

Und solange du die erste Seite dieses Threads (https://www.bronies.de/showthread.php?tid=28345) und/oder meinen DeviantArt Acc verlinkst (https://www.deviantart.com/nieengel/gallery/) darfst du die Bilder auch woanders hochladen (Nur bitte nicht bei Seiten wie DeviantArt oder so, wo man eigentlich nur seine eigenen Sachen hochladen soll)

Zitieren
#76
01.04.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: ~Requests für alle~
Ich finde es gut, dass du jetzt auch Mundschutz trägst Twilight happy
Zitieren
#77
01.04.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: ~Requests für alle~
Man muss ja schön gesund bleiben uwu

Zitieren
#78
03.04.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: ~Requests für alle~
@Night Storm (Öffnen)
Hoffe, es gefällt dir ^^

Zitieren
#79
03.04.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: ~Requests für alle~
Aawww :3

*hier einen beliebigen Rosen sind rot-Reim einsetz*
Zitieren
#80
03.04.2020
Night Storm Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: ~Requests für alle~
hast du wirklich schön und süß gemacht, die kleine wird damit sicher noch mehr Liebe erhalten als vorher *changeling hug*

vielen dank nochmal (vt könntest du später noch ein Request für mich machen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste