Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:00



Leipziger Buchmesse 2020
#21
14.03.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2020
Warst du das zufällig heute im Beyerhaus? Ich war der Xemnas. Ist mir zu spät eingefallen dass du das sein könntest.

PS: wollen sich morgen noch ein paar pferdefreunde im kleinen Kreis auf einen Tee oder so in der Innenstadt treffen? Kann vermutlich so ab 15 aber ich kann ja auch dazustossen.

Zitieren
#22
15.03.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2020
Ja, war ich. Lustig, der Xemnas ist mir tatsächlich mehrfach aufgefallen Pinkie happy

Ich hab heute schon andere Pläne und werde vermutlich auch nicht auf den Cosplay Events auftauchen, aber ich wünsche allen viel Spaß Smile

Zitieren
#23
15.03.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2020
Gab's denn gestern wenigstens einen kleinen Treff?

Zitieren
#24
15.03.2020
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2020
(15.03.2020)Holo schrieb:  Gab's denn gestern wenigstens einen kleinen Treff?
In der Tat den gab es. Das Wetter war toll, wir haben im Clara-Zetkin-Park gepicknickt und ein paar Bilder von Cosplayern gemacht[Bild: d5miwc8-6f60cf73-5b1d-4f01-960b-0454912a...V70APZ3P-Q]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#25
15.03.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2020
TWollt bzw dürft ihr die teilen? Hab gestern leider kaum welche gesehen?

Zitieren
#26
15.03.2020
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2020
Ich darf die Bilder jedenfalls nicht teilen FS sad

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#27
15.03.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2020
Ach, es war schon alles recht trostlos. Klar, zum einen könnte ich mich schwarz ärgern, dass ich wieder nicht zum Pferdetreff gekommen bin weil wir viel zu spät im Park waren. Gruppen nehmen einem wirklich jede Flexibiliät, wenn es euch nächstes Jahr noch gibt komm ich Samstag allein. Aber auch cosplaytechnisch war sowohl Samstag als auch Sonntag entgegen vorheriger Hypetrains, Veranstaltungen und Zusagen weder in der Innenstadt noch im Clara-Park viel los.

Und das Beyerhaus war auch eher ein schwacher Trost und deutlich kleiner als erwartet.

Schade schade. Aber man kann eine MCC eben nicht ersetzen. Nicht mal metaphorisch.

Zitieren
#28
15.03.2020
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2020
Immer positiv denken, ich glaube mal nicht das kommendes Jahr, die LBM einen Tag vorher durch eine Zombie Apocalypse aus fallen wird[Bild: XFB429.png]
Wenigstens habe ich mein Geld für das Ticket zurück bekommen, eine kleine Aufheiterung[Bild: JJHAPX.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#29
17.03.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Leipziger Buchmesse 2020
Das Cosplay Treff am Samstag fand ich gar nicht so klein. Ich hab zwar wenig erkannt, weil ich viele populäre Animes nicht gucke, aber es waren schon einige da. Gab später sogar einen Furwalk mit geschätzt 30 Fursuitern. Viele Fotos hab ich allerdings nicht gemacht... Außer von mir natürlich, ich Egomane RD wink ich fand die Atmosphäre eher meh, war halt deutlich, dass sich Gruppen versammelt haben, die sich untereinander kannten und ich habe noch etwas außen vor gefühlt, aber ich hab dann doch noch schnell jemanden gefunden und war ja auch nicht alleine da.

Sonntag hab ich im Zoo auch noch Cosplayer getroffen. Der Künstlermarkt war recht klein, ja, aber da ich was für mich gefunden habe, bin ich nicht böse drum ^^

Zitieren
#30
20.03.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Leipziger Buchmesse 2020
Ich lass ein bisschen Cosplay-Werbung für Kingdom Hearts-Fans hier.
Have fun.

https://imgur.com/a/63j5hDh#ObCTdyy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste