Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 15:29



Umfrage: Lieblings Käsesorte?
cheddar
Scheiben Käse
Frischkäse
Emmentaler
Mozzarella
Camembert
Tilsiter
Gouda - Jung
Gouda - Mittelalt
Gouda - Alt
American Cheese
Analog Käse
Acapella
serbischer Esels käse
Kamel Käse
[Zeige Ergebnisse]
 
 
SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
#41
14.04.2020
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
Also sagen wir es mal so, da wir weniger angebunden als die Con selber sind, wäre es ne Idee das ganze kurzfristig zu planen (dann aber eher am Samstag zwecks an und abreise) je nachdem wie es dann im Juli aussieht.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
#42
14.04.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
Das bringt nichts. Die wenigsten werden kommen, da alles bereits abgesagt ist.

Für ein paar Sandwiches und ein kurzes Beisammensein ist der Aufwand zu groß und zu teuer.
Zitieren
#43
15.04.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
Ich will sicher nicht die Spaßbremse sein, aber das:

(14.04.2020)Novaheart schrieb:  Das bringt nichts. Die wenigsten werden kommen, da alles bereits abgesagt ist.

Für ein paar Sandwiches und ein kurzes Beisammensein ist der Aufwand zu groß und zu teuer.

sehe ich genauso FS sad Zumindest mir persönlich würde es genauso gehen. Und nicht, daß dann die, die gekommen sind, enttäuscht darüber sind, daß nur so wenige da sind FS sad

Außerdem kann es sein, daß Subway mangels GalaCon auch keinen GalaCon-Rabatt gibt, also die regulären Preise fällig werden AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#44
15.04.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
Ich würde mir den Spaß gönnen - sind ja nur 135km / 2h fahrt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#45
15.04.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
ich wäre auch dabei

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#46
15.04.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
Man muss eben das Sub "vorher bestellen" und dort abholen. aber meine frage dann eher - wohin dann? Man muss ja immer davon ausgehen, das - selbst mit viel Abstand - mal ne Streife bei einer kleineren Gruppe auftaucht und ggf. das Meetup dadurch dann "auflöst" - und das könnte für jeden Teurer werden. Noch weiß man ja nicht, wie es dann aussieht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#47
15.04.2020
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
(15.04.2020)Crash Override schrieb:  Man muss eben das Sub "vorher bestellen" und dort abholen. aber meine frage dann eher - wohin dann? Man muss ja immer davon ausgehen, das - selbst mit viel Abstand - mal ne Streife bei einer kleineren Gruppe auftaucht und ggf. das Meetup dadurch dann "auflöst" - und das könnte für jeden Teurer werden. Noch weiß man ja nicht, wie es dann aussieht.

Deswegen sagte ich ja dass wir das abwarten, wenn die Momentanen Regelungen bis Anfang Juli immer noch gelten, dann ist jegliches treffen einfach nicht möglich. Da es sich aber ja um höchstens 10-20 Leute handeln kann, würde ich behaubten, dass bei einer etwas sanfteren Regelung das Treffen möglich wäre (sind ja noch 3 Monate hin) Wie gesagt, der Vorteil besteht ja darin dass wir überhaut nicht plannungsgebunden sind. Alternativ schlage ich einen Online subway Meetup vor, ergo, alle holen sich ein Sub zum mitnehmen, nehmen das mit nachhause, und quatschen dann über Ts oder Discord oder was momentan so alles beliebt ist.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
#48
16.04.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
oder man stellt sich eins zusammen und lässt es sich liefern.

Dennoch stimme ich mit dir überein - vor dem 3.5. braucht man da nichts dergleichen "planen", da bis dahin die Kontaktbeschränkungen immer noch gelten, und danach muss man sehen wie es läuft. Theoretisch heisst es eben "alle 2 Wochen" die Pressekonferenzen abwarten und schauen, was jene sagen - und das bis anfang July, wie du sagtest.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#49
16.04.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
Macht es doch einfach so, wie letztens beim Kölner Stammtisch. Das war echt angenehm und man musste dafür nicht mal raus gehen. Ist auch weniger Aufwand, als in der halben Weltgeschichte herumzufahren.

Man könnte ja den Kölner Stammtisch Discord-Server und den Pony-Town-Server dafür benutzen.

Dann wäre ich auch dabei.
Zitieren
#50
17.04.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
Das ist der plan B - behaupte ich da einfach mal. Noch wissen wir nicht, ob es nach der Lockerung weiter gelockert wird - oder ob die Fallzahlen wieder ansteigen. Bisher ist es auch noch Spekulation "ob" was gemacht wird, daher braucht man da auch nicht direkt sagen, das man es einfach online laufen lässt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#51
24.07.2020
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
Also, aufgrund der weiterhin bestehenden Umstände, denke ich ist es am besten Wenn wir uns lieber auch Online treffen. infos folgen noch, wo man das tun können wird aber ich sag noch mal bescheid.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
#52
28.07.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
ich bin mit crazymoon trotzdem in ludwigsburg/stuttgart wir schauen auch im subways rein, eventuell ist die verkäuferin wieder da die so gut auf uns reagiert(bilder mitmacht und so), also fall einer trotz tödlichem virus sein urlaub in hier verbringt, eventuell kann man sich absprechen
Zitieren
#53
29.07.2020
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
(28.07.2020)Lefteyehawk schrieb:  ich bin mit crazymoon trotzdem in ludwigsburg/stuttgart wir schauen auch im subways rein, eventuell ist die verkäuferin wieder da die so gut auf uns reagiert(bilder mitmacht und so), also fall einer trotz tödlichem virus sein urlaub in hier verbringt, eventuell kann man sich absprechen

Ihr könnt ja nen Livestream von dort aus machen xD

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
#54
29.07.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
Wären wir influenca wäre das schon lange vorbereitet ^^
Zitieren
#55
31.07.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
Waren eben im subway, die Hälfte der tische sind weggestellt usw, man muss sich mit QR Code anmelden, macht kaum Spaß, leider. Bilder durfte ich leider nicht machen.
Zitieren
#56
31.07.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
Was für einem QR Code?
Zitieren
#57
31.07.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
Musst du via phone scannen und der führt dich dann zu ner Registrierungsseite wo du deine Daten angigst (Name, Adresse, usw.)
Zitieren
#58
31.07.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
Ich grüße Euch aus dem fiktiven Ludwigsburg!

Ich habe schon vorgeschlagen, wir verschieben die SubCon zum 10.10. so als Speise oder auf der Jsjaj-Con, aber da müssen wir das Subway leider mitnehmen. lel
Zitieren
#59
31.07.2020
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: SubCon 2020 - Part IV: Sandwich is uneatable
(31.07.2020)Lefteyehawk schrieb:  Musst du via phone scannen und der führt dich dann zu ner Registrierungsseite wo du deine Daten angigst (Name, Adresse, usw.)

Ich wollte mir da Morgen eigentlich ein Sandwich holen und keine Abschluss in Teichenphysik machen. RD wink

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste