Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:42



Der Demontage-thread
#1
13.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

Der Demontage-thread
Entnommen aus einem Gothic Forum.
Hier postet ihr inwiefern ihr von der "Bronienorm" abweicht. Was das für euch ist bleibt euch überlassen, und damit nicht zuviel Verwirrung entsteht fang ich mal an:
Ich habe nur Rarity und Twilight aus den Blindbags, ich hätte gerne mehr aber kam noch nicht dazuSad
Ich besitze bisher nur ein T-shirt mit Mlp-context
Ich habe schonmal eine Mlp Folge verpasst und konnte diese erst eine Woche nachholen
Ich kann nichtmal jedes Lied aus der ersten Staffel ohne Lyrics mitsingen
Ich war eine Zeit lang Anti-Bronie
Ich zeige nicht allen offen das ich Bronie bin, meine Familie hat z.B. keinen Plan davon
Mir würde bestimmt auch noch mehr einfallen aber ich bin zu müde Wink

Wenn der Thread hier nicht ganz reinpasst... sorry

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#2
13.04.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Demontage-thread
Zitat:Ich kann nichtmal jedes Lied aus der ersten Staffel ohne Lyrics mitsingen
Ich kann sie überhaupt nicht mitsingen. Mit oder ohne Lyrics. xD
Kommt halt auch deswegen, weil ich nur die französischen Versionen im Kopf habe. :x

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#3
15.04.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Der Demontage-thread
Wow, ich weiche enorm ab.
Kann kein Lied auswendig, habe ausser blindbags kein merchandise, kein t-shirt und arbeitsmässig liegen die folgen ungünstig.
Ich bin ein schlechter Bronie.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#4
15.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der Demontage-thread
(15.04.2012)Demon Hoove schrieb:  Wow, ich weiche enorm ab.
Kann kein Lied auswendig, habe ausser blindbags kein merchandise, kein t-shirt und arbeitsmässig liegen die folgen ungünstig.
Ich bin ein schlechter Bronie.

Das alles nehme ich mal nicht so ernst.

Nur weil man nicht 1000€ für Merch ausgibt, alle Songs in und auswendig kennt, durch die Straßen läuft und PONYS schreit oder sonstiges tut heißt es doch nicht das man kein Bronie ist!

Dir gefällt der Humor der Serie?
Du magst du Animation und die Charaktere?
Du magst du Community?
Wenn du alles mit einem "jein" beanworten konntest bist du ein Bronie.

Ich selber habe "nur" 7 BlindBags (Mane 6 + Big Mac) kenne ein paar Songs auswendig aber bin zu 120% ein Bronie. RD deals with it Buck Yeah!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#5
15.04.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der Demontage-thread
Ich sammel kein Merch *Punkt*

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#6
15.04.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der Demontage-thread
Bei mir ist das auch so.
Ich habe kein einziges My little Pony "Objekt", also weder Blindbags noch T-shirts oder so und habe es auch nicht vor mir etwas dergleichen zu besorgen.
Das ich ein Brony bin wissen auch nur meine Eltern(ich hab meiner Mutter einen Ausschnitt mit Fluttershy gezeigt und gesagt das ich die serie mag,viel mehr aber auch nicht) und mein bester Freund.
Lieder und dergleichen kann ich auch nicht mitsingen, ausser eventuell "Winter Wrap up" ein wenig weil cih das aufm Handy hab und mir manchmal anhöre.
Die Folgen schau ich mir auch nicht an wenn sie rauskommen sondern wenn ich Lust dazu habe/das Gefühl habe,ich brauch wieder mal Ponys(was oft er in der nervigen Schulwoche liegt als am entspannten Wochenende).

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#7
15.04.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Der Demontage-thread
(15.04.2012)Buddy schrieb:  
(15.04.2012)Demon Hoove schrieb:  Wow, ich weiche enorm ab.
Kann kein Lied auswendig, habe ausser blindbags kein merchandise, kein t-shirt und arbeitsmässig liegen die folgen ungünstig.
Ich bin ein schlechter Bronie.

Das alles nehme ich mal nicht so ernst.

Nur weil man nicht 1000€ für Merch ausgibt, alle Songs in und auswendig kennt, durch die Straßen läuft und PONYS schreit oder sonstiges tut heißt es doch nicht das man kein Bronie ist!

Dir gefällt der Humor der Serie?
Du magst du Animation und die Charaktere?
Du magst du Community?
Wenn du alles mit einem "jein" beanworten konntest bist du ein Bronie.

Ich selber habe "nur" 7 BlindBags (Mane 6 + Big Mac) kenne ein paar Songs auswendig aber bin zu 120% ein Bronie. RD deals with it Buck Yeah!

:-) yay also bin ich ein brony!

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#8
15.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Der Demontage-thread
Ich hab schon einiges als Brony gleistet: Eine Welle von Blindbags komplett, einen Haufen Brushables, die zwei DVD´s mit den ersten 6 Folgen, die letzten 2 Magazine und noch ein paar Sachen. Außerdem hab ich fast jede Folge gesehen (die, die ich noch nicht gesehen habe, hol ich bald nach), und kann nur ein paar Songs auswendig. T- Shirt und Sweater will ich mir kommenden Monat noch bestellen. Außerdem zeig ich ziemlich offen dass ich Brony bin (man braucht nur meinen PC, mein Handy oder meine PSP sehen, oder eben mal in meine Jackentasche schauen, wo ich immer eine Twilight- Brushable eingesteckt habeTwilight happy)

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#9
15.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der Demontage-thread
(13.04.2012)Crunsher schrieb:  Ich habe nur Rarity und Twilight aus den Blindbags, ich hätte gerne mehr aber kam noch nicht dazuSad

Ich habe nur Pinkie Pie und mir auch nicht vor, mehr zuzulegen. Und?

(13.04.2012)Crunsher schrieb:  Ich besitze bisher nur ein T-shirt mit Mlp-context

Ich auch.

(13.04.2012)Crunsher schrieb:  Ich habe schonmal eine Mlp Folge verpasst und konnte diese erst eine Woche nachholen

War bei mir vorletzte Woche auch so.

(13.04.2012)Crunsher schrieb:  Ich kann nichtmal jedes Lied aus der ersten Staffel ohne Lyrics mitsingen

Ich auch nicht.

Und ich denke nicht, dass wir damit von der Norm abweichen RD wink

Am Anfang wollte ich mir überhaupt kein Merch zulegen, da ich mit vielem einfach nichts anfangen kann - zum Beispiel mit dem Sammeln von Figuren oder dem Design einiger T-Shirts. Kauf dir halt die Sachen, die dir persönlich gefallen.
Aber auch ohne materielles Zeugs kann man Brony sein. Solange du die Serie und/oder die Community magst, musst du dir keine Sorgen machen, von der Norm abzuweichen AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste