Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:46



Friendship is Magic - Der große EPISODENGUIDE
#1
15.02.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

Friendship is Magic - Der große EPISODENGUIDE
[Bild: little-pony-friendship-magic-cartoon-ful...esktop.jpg]

Der selbsternannte Held der Postapokalypse und Retter der Bronymenschheit hat es mal wieder getan, dieser Wahnsinnige hat das nächste, beeindruckende Bronyprojekt vollendet: Ein monumentaler Episodenguide, um die sperrigen 222 Episoden der Serie sinnvoll runterzukürzen, und diese so sowohl für Neulinge als auch für Wiederholungstäter attraktiver zu machen.

Formatierung und Inhalt sind Work in Progress und zum gnadenlosen Feeback freigegeben. Unterhalten wir uns darüber, wie ein solcher Guide inhaltlich aussehen sollte, und welche Medien eventuell noch für eine gute FiM-Experience fehlen. Gibt es Fanfics oder Fanvideos, die man konsummiert haben MUSS, um das gesamte Franchise richtig zu greifen?

Hier ist mein Ansatz eines Guides:

(Ja ich weiß, es ist super super unsympathisch hier zur eigenen Seite zu verlinken wie eine klickgeile Cyberstute, aber ganz, ganz ehrlich, die Formatierung lässt sich halt nicht kopieren. und Rohtexte sind hässlich wie Granny Smith unterm Rock. Ich schalt keine Werbung, ich verdien nix dran.)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste