Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:27



Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
#1
15.02.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Der Threadtitel sagt es ja im Grunde schon: die Frage ist, ob Cozy Glow tatsächlich noch ein "Kind" ist - oder in Wahrheit eine erwachsene Stute, die einfach nur noch wie ein Fohlen aussieht und aus diesem kindlichen Äußeren eiskalt ihren Profit schlägt.

Angeregt wurde die Überlegung durch dieses Bild aus dem Internet:

[Bild: cozy-glow-goes-to-the-store]


Cozy erwähnt hier einen Andy Milonakis. Den gibt es wirklich. Kurzfassung: er hat einen Wachstumshormonmangel, der ihn als Erwachsenen noch immer wie ein Kind oder bestenfalls einen Jugendlichen aussehen läßt, aber keinesfalls so alt erscheinen läßt, wie er tatsächlich ist. Dieses Syndrom ist allerdings rein körperlich; geistig ist er, wenn er nicht gerade in einer seiner Rollen aufgeht, in denen er sein Äußeres ausnutzt, um ein nerviges Kind zu spielen, auf demselben Stand wie jeder andere durchschnittliche Mensch seines Alters auch. Gibt auch Wikipedia-Einträge zu ihm: auf englisch und auf deutsch, wobei ich den englischen Artikel empfehle - der deutsche ist doch arg verstümmelt geraten Twilight: No, Really? Im englischen Artikel findet sich unter "Personal life" eine Anekdote, die praktisch genau die Situation auf dem Bild oben widerspiegelt - nur daß Milonakis nicht versuchte, Kirin-Bier zu kaufen, sondern Nicorette.

Was hat das mit Cozy Glow zu tun? Nun, es wäre doch denkbar, daß sie tatsächlich dasselbe Syndrom hat. Dieses Syndrom ist auch in der Wirklichkeit nicht auf Menschen begrenzt, sondern kommt mindestens auch bei Hauskatzen vor - ein Bekannter hatte eine Hauskatze, die genau dieselben Symptome zeigte wie entsprechend betroffene Menschen. Denkbar also, daß es das auch bei Ponys gibt.

In der Serie selbst wird auf diese Möglichkeit leider absolut nicht eingegangen. Als Indiz könnte man aber Cozys deutlich gezeigte Hochintelligenz und die extrem ausgeprägte Fähigkeit zum Vorausdenken, Planen und Manipulieren anderer sehen - Fähigkeiten, über die kein anderes "Kind" ihres Alters verfügen würde und die viel eher zu einem erwachsenen Charakter mit den erforderlichen geistigen Kapazitäten passen. Sicher, sie schmuggelt sich als Schülerin in Twilights Schule ein, aber irgendwelche Dokumente so fälschen, daß dort ein Geburtsdatum steht, was zu ihrem Äußeren paßt, ist ja nun absolut keine Magie.

Was meint ihr? Denkbar? Plausibel? Oder ist sie tatsächlich einfach nur das böse Kind? Dann wünsche ich mal produktives Diskutieren.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#2
15.02.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Wenn es schon (Klein)Kinder sind:

Wie ist es dann mit Stewie oder Meggy aus Family Guy oder Simpsons?
Stewie kommt auf das selbe Level wie Cozy, wird aber auch meistens nur durch Hund Brian oder Mutter Louise unter Kontrolle gehalten. Obwohl Brian sehr oft unfreiwillig bei den Plänen mitmischt

Meggy ist wiederum anders zu betrachten, ihr Verhaltensmuster zu hohem intellugenten Denken kommt nur gelegentlich durch in diversen Episoden.

Somit hat auch hier Hasbro nichts neues erfunden sondern nur schamlos abgekupfert und neu in Pferdeform verpackt. What a shame.
Sich auf das Syndrom zu äußern würden sie doppelt nicht wagen um keinen shitstorm wie bei derpy abzubekommen. Denke mal aber auch dafür ist die Sendung wie zu dem Derpyskandal damals wieder zu unbekannt geworden wie Forenkollege Holo das mal so treffend schrieb in den letzen Episodenreviews.

Zu Syndromen: ich glaube nur an das Benjamin Blümchen Syndrom: gestern Bäcker, heute Feuerwehrmann, morgen Bürgermeister und übermorgen Bundeskanzler.
Zitieren
#3
15.02.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
(15.02.2020)BlackT0rnado schrieb:  Wenn es schon (Klein)Kinder sind:

Wie ist es dann mit Stewie oder Meggy aus Family Guy oder Simpsons?
Stewie kommt auf das selbe Level wie Cozy, wird aber auch meistens nur durch Hund Brian oder Mutter Louise unter Kontrolle gehalten. Obwohl Brian sehr oft unfreiwillig bei den Plänen mitmischt

Stewie wird aber stets ausdrücklich als echtes Kleinkind dargestellt und nimmt sich auch selbst als solches wahr, außerdem zeigt er auch immer wieder neben seinen Weltmachts-Phantasien durchaus altersgerechtes (für sein tatsächliches Alter) Verhalten. - Und bei Family Guy ist die Ausgangslage eben anders: die Serie lebt von totaler Absurdität und Übersteigerung, die Figuren sind allesamt Grotesken - aber voll und ganz beabsichtigt. Da paßt dann auch eine Figur wie Stewie (auch an seiner seltsamen Kopfform nimmt bekanntlich niemand irgendeinen Anstoß in der Serie). Anders bei MLP: hier verhielten sich bisher alle Figuren stets so, wie man es ihrem Alter nach erwarten sollte (außer Pinkie, aber die wurde ja ohnehin ständig übertrieben). - Simpsons: hast du gerade ja schon selber beantwortet.

Zitat:Sich auf das Syndrom zu äußern würden sie doppelt nicht wagen um keinen shitstorm wie bei derpy abzubekommen. Denke mal aber auch dafür ist die Sendung wie zu dem Derpyskandal damals wieder zu unbekannt geworden wie Forenkollege Holo das mal so treffend schrieb in den letzen Episodenreviews.

Zum einen das, zum anderen könnte es ihnen doch ohnehin egal sein: waren doch ohnehin die letzten Folgen. Im Finale hätte man das Syndrom also doch durchaus benennen und erklären können - und wenn dann ein Shitstorm "besorgter Eltern" losbricht, soll er doch, würde doch gnadenlos ins Leere laufen, weil die Serie (G4) ja eh nicht mehr weitergeführt werden sollte. Sowas wie "Pony Life" oder die Stop-Motion-Shorts sehe ich da mal nicht als ernsthafte Fortführung an.

Zitat:Zu Syndromen: ich glaube nur an das Benjamin Blümchen Syndrom: gestern Bäcker, heute Feuerwehrmann, morgen Bürgermeister und übermorgen Bundeskanzler.

... heeee, hier sollen aber keine echten bundesdeutschen Politiker-Karrieren beleuchtet und verraten werden Trollestia RD laugh - Obwohl, da fehlt noch "über-übermorgen Aufsichtsrat oder Konzernvorstand" RD deals with it

Folgen-Review: dort hab ich auch gerade geantwortet Twilight smile Und Respekt - hast diesen Thread hier viel schneller gefunden, als ich gedacht hätte RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#4
15.02.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Zitat:In der Serie selbst wird auf diese Möglichkeit leider absolut nicht eingegangen. Als Indiz könnte man aber Cozys deutlich gezeigte Hochintelligenz und die extrem ausgeprägte Fähigkeit zum Vorausdenken, Planen und Manipulieren anderer sehen - Fähigkeiten, über die kein anderes "Kind" ihres Alters verfügen würde und die viel eher zu einem erwachsenen Charakter mit den erforderlichen geistigen Kapazitäten passen. Sicher, sie schmuggelt sich als Schülerin in Twilights Schule ein, aber irgendwelche Dokumente so fälschen, daß dort ein Geburtsdatum steht, was zu ihrem Äußeren paßt, ist ja nun absolut keine Magie.















https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/in...g-11378449
https://the-line-up.com/killer-children
https://www.reddit.com/r/todayilearned/c...vident_in/
https://de.wikipedia.org/wiki/Herr_der_Fliegen

Nein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2020 von Yoraiko.)
Zitieren
#5
15.02.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Cozy Glow's intellektuelle und manipulative Fähigkeiten stehen außer Frage. Aber ich hielt Sie immer für eine Art hochbegabtes Wunderkind. Und über die Jahre hat Sie das arrogant werden lassen. Nun verwendet Sie ihre Fähigkeiten nur noch zu ihrem eigenen Nutzen und Vergnügen.
Die ganze Magie Equestrias wortwörtlich zu vernichten, einfach nur weil Sie dazu in der Lage ist. Das erinnert mich an diesen Film aus den 50zigern, leider hab ich den Titel vergessen, als zwei Studenten einen Mord begehen einfach nur weil Sie glauben Sie könnten den perfekten Mord verüben. Ihr Professor kommt den beiden auf die Schliche, aber die beiden treiben ein ganz schönes Katz und Maus Spiel mit ihm.
Für so eine Art Soziopat hab ich dieses Pony stets gehalten.
Zitieren
#6
05.03.2020
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
genau bei diesen Manipulativen Fähigkeiten bin ich in letzter Zeit über etwas anderes gestolpert, wollte eigentlich nen neuen Thread dazu aufmachen aber auf Grund dessen wo hier die Reise hingeht dürfte meine Überlegung mit implizierter Frage auch hinpassen:

Mein Grundgedanke war "wann hat Cozy den Plan gefast mit Hilfe der Freunschaft eine Machtergreifung einzuleiten" . Mag nu erst mal Trivial und leicht zu beantworten klingen, aber nu kommen die Stolpersteine.
Cozys vorgehen in Marks for Effort war geradezu plump wenn man sich ihre "manipulationsversuche" dort anschaut um den CMC zu helfen. das ist anfänglich ja bloss deswegen nicht rausgekommen weil Twilight von falschen Grundlagen ausging (Sabotage seitens der CMC anstatt unvermögen, weil Twilight deren "Leistungsvermögen" kannte, Cozy es aber nicht erkannte) .
Ebenso war Cozys Verständnis was Friendship bewegen kann am Anfang ebenfalls 0, ansonsten hätte sie ja kein Grundlagentraining von den CMC gebraucht (ok am Ende der Staffel hat sie die wahre Mechanik immer noch nicht gepeilt, aber hatte zumindest eine grobe Vorstellung wie es funktionieren könnte)
Das warf dann bei mir die Frage von weiter oben auf. Jemand der weniger als Null Peil von etwas hat sagt sich nicht aus dem Stehgreif "Hey darauf bau ich nu meine World Domination auf" . Also wann zum Geier keimte in Cozy dieser Plan, und verbunden mit dieser Frage: Wann genau fing sie ihre Brieffreunschaft mit Tirek an. meine These dazu geht inzwischen in die Richtung das sie erst als sie bereits an der Schule eingeschrieben war auf die Idee kam und erst dann Kontakt zu Tirek aufnahm. dafür spricht auch die Bemerkung das Tirek ja sogar im Unterricht erwähnt wurde, das könnte dann auch die Geburtsstunde ihrer Planung gewesen sein.

All das eigentlich nicht zu dem Threadthema hier gehörende führt dann aber auch zu der Erkenntnis das Cozy wirklich eine Jugendliche ist, den jemand mit mehr Lenzen an Erfahrung hätte geschickter nachgeforscht und manipuliert in Marks for Effort, wenn man den CMC wirklich "helfen" wollte. ebenso wäre zumindest etwas mehr als rudimentäres Wissen (und erst recht mehr als in Marks for Effort) über das Thema Friendship dagewesen. Und als letztes: warum sollte man sich jünger faken wenn man zum Zeitpunkt der Einschreibung noch gar keinen "bösen Plan" gefast hatte?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#7
06.03.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Viel merkwürdiger ist, wie und warum kommt Post in den Tartarus?
Das ganze ist eh schon ein Plothole damit die Folge irgendwie (IRGENDWIE) passt, denn außer magischen Wesen wie zum Ende der Staffel (Luna/Mane6) kommen da Normalos so gar nichts ohne weiteres in das Gefängnis rein, ohne Schlüssel, ohne Magie.
Meiner Meinung nach ist sie immer noch ein stumpfer Character den man ohne jedwede Backgroundstory plump "reinschrieb", weil dem DHX-Team gegen Ende der Serie nichts mehr gescheites einfiel - man muss ja schließlich ein Villain Team aufstocken. Ja ganz toll, Applaus.
Am Ende bleiben nur ungeklärte Theorien.
Dieser Thread hier, ist das perfekte Beispiel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2020 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#8
07.07.2020
Rainbowboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 06. Jul 2020

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Eine sehr interessante Überlegung Twilight: not bad ich selber habe sie eher als Kind eingeordnet. Sicher, als ein sehr intellignetes und manipulatives Kind, das sehr egoistisch und auch gemein handelt. Aber diese Eigenschaften schließen ja nicht unbedingt ein, dass sie erwachsen sein muss, würde ich sagen.
Zitieren
#9
08.08.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Zitat:Meiner Meinung nach ist sie immer noch ein stumpfer Character den man ohne jedwede Backgroundstory plump "reinschrieb", weil dem DHX-Team gegen Ende der Serie nichts mehr gescheites einfiel - man muss ja schließlich ein Villain Team aufstocken. Ja ganz toll, Applaus.
Am Ende bleiben nur ungeklärte Theorien.
Dieser Thread hier, ist das perfekte Beispiel.
Funny thing ist, dieser plump-reingeschriebene, stumpfe Charakter war besser und effektiver als jeder andere Antagonist in dieser Serie. Was sagt das über FiM aus?

Selbst, wenn man Cozy einfach als backgroundloses 'Kindergenie' das jedem Grauton und jeder Motivation entbährt akzeptiert, muss man doch immer noch akzeptieren, dass sie, zumindest anhand ihres Vorgehends, ihrer Aussagen und ihrer Erfolgsquote, vermutlich das intelligenteste Pony in der gesamten Serie ist, oder vielleicht auch nur das Verschlagendste. Diese 'Aufstockung' des Villain-Teams war die psychopathische Version von Twilight Sparkle, eigentlich ihr PERFEKTER Gegenentwurf und ein Gehirn für die Bösen, wo vorher keines war. Freilich wurde aus diesem Konzept leider nichts gemacht da das gute Hirn Twilight im Gegensatz zu Cozy am Ende einfach wieder alles wegatomisiert hat und somit auch jede Intrige sinnlos ist. Aber dieses kleine Fohlen hat es geschafft, Chrysalis und Tirek zu vereinen und fast zwei Göttinnen/Alicorns zu zermalmen. Ohne Magie.

Wenn die Schreiber sowas produzieren, wenn ihnen nichts mehr einfällt, hoffe ich, dass ihnen für die nächste Generation bald die Ideen ausgehen.

Zitieren
#10
20.05.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Ich habe gelesen, dass der Charakter Cozy glow von der Batman-Schurkin Baby doll inspiriert ist. Diese leidet an dieser Krankheit, also ist die These gar nicht so weit hergeholt.
Zitieren
#11
20.05.2021
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Cosy Glow hat schon etwas interessantes an sich.

Finde hier auch die Theorie von Sawtooth Waves recht interessant.




RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#12
26.06.2021
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Diese Theorie würde dem Charakter eine Tiefe verleihen, die Cozy auf jeden Fall interessanter machen würde und ihre Bosheit zumindest in Ansätzen erklären würde. Letztendlich wird sie als Stute im Fohlenkörper von allen unterschätzt und seltenst ernst genommen und Einschränkungen und Diskrimierung erfahren. Das würde auf jeden Fall den Machthunger von Cozyglow plausibler machen. Würde mir den Charakter überaus sympathisch machen, da ich als auch eher unterdurchschnittlich großer Mensch schon so manches erlebt habe und viele meiner Kumpels auch eher kleinere Menschen waren. Finde es dennoch schade, dass Cozy Glow in der Serie nicht eine richtige Freundschaft entwickeln konnte. Ich mein: Selbst wirklich schlechte Leute solidarisieren sich und habe teils echt langjährige Freundschaften. Auch wenn diese doch teils recht ungesund geprägt sind. Misery loves company.

Naja. Körpergröße ist voll egal. Wichtig ist nur der Mensch im Körper AJ Prost

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
#13
08.07.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Also Cozy Glow fand ich persönlich immer irgendwie... naja eigenartig.
Anders als andere Fohlen.

Ich meine... okay Fohlen haben oft andere Fantasien und Anschauungen was ihre Umgebung angeht.
Gozy Glow aber hingegen sah irgendwie immer "mehr".

Ein wenig erinnert mich das alles auch ein wenig an den alten etwas billigen Kinderiflm "Sky High" wo die Schurkin zwar eine Erwachsene Frau war, jedoch in ein Baby zurückverwandelt wurde, es aber dennoch immer ab einen gewissen Alter die diablolischen Ziele verfolgt hat.

Was ich damit sagen will:
einen solchen Typus an Schurken gabs schonmal^^
Daher würde diese Theorie auch mehr Sinn geben
Zitieren
#14
12.03.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Wurde es eigentlich jemals geklärt von Cozy Glow? AJ hmm
Denn auch wenn ich sie nie so recht mochte, schaut man an was sie alles erreicht hat und das ganz ohne Magie.

Auch war ihr Charakter in einem Maße so weit fortgeschritten, dass man nicht mehr sagen konnte, sie sei "nur" frühreif gewesen.

Ihre Art war schon eher dem eines erwachsenen Ponies.
Zitieren
#15
13.03.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Nee, wurde in der Serie nie erklärt, diese Diskrepanz zwischen äußerer Erscheinung und mentalen Fähigkeiten. Schade auch, finde ich, da wurde eine Chance vertan.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#16
14.03.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
(13.03.2022)Railway Dash schrieb:  Nee, wurde in der Serie nie erklärt, diese Diskrepanz zwischen äußerer Erscheinung und mentalen Fähigkeiten. Schade auch, finde ich, da wurde eine Chance vertan.

Das stimmt.
Es wäre eine sehr interessante Hintergrundgeschichte gewesen.
Eigentlich war Gozy Glow ja "nur" manipulativ. Aber in einer Form, wie es kein Fohlen in dem Alter hätte machen können.
Zitieren
#17
16.03.2022
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Ist Diamond Tiara kein Fohlen Ranshiin?
Oder auch die CMCs?
gibts genug Folgen wo auch die oben genannten derbe an der manipulationsschraube drehen...
oder man denke an die Folge wo es ein Fohlen auch nur durch Manipulation schaft den CMC ihre camper abspenstg zu machen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#18
25.05.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Ich vertrete auch diese Theorie, weil so kann ich Cozy Glow ohne schlechtes Gewissen lieben und zu ihr cloppen. Pinkie happy

Gestern habe es zwar noch kritisiert, fiktive Cartoonponys romantisch zu lieben oder sexuell attraktiv zu finden, und sogar erklärt, warum das eigentlich völlig absurd ist, aber ich habe meine Meinung gerade vor 5 Minuten komplett geändert. RD laugh
Zitieren
#19
25.05.2023
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
(25.05.2023)Ponyfan2011 schrieb:  Ich vertrete auch diese Theorie, weil so kann ich Cozy Glow ohne schlechtes Gewissen lieben und zu ihr cloppen.  Pinkie happy

Seltsam,denn die tags auf pornseiten unter cozy beinhalten zu 90% immer "young,foalcon,usw." Trollestia

Ich persönlich hab nie daran gezweifelt das sie ein fohlen ist,bin aber sowieso kein großer fan von ihr,eben wegen ihrem charakter,aber auch wegen ihrem design. Shrug
Zitieren
#20
25.05.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Cozy Glow: eine Erwachsene mit Wachstumshormonmangel?
Was ist "FoalCon" eigentlich? Ist das eine Brony-Convention so wie die BronyCon und Everfree Northwest?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste