Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:20



Art of the Month #34 - Equestrian Evolution [Voting]
#21
17.03.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #34 - Equestrian Evolution [Voting]
Glückwunsch Linzerony und tolles Bild :3

@Magic Twilight. : ohh sorry das ich soooo wenig geschrieben habe bu hu das wird nicht wieder vorkommen ich möchte mich ja auf keinen Fall gegen die Regeln stellen... Im Ernst sonst schreib ich auch mehr zu Bildern da ich momentan aber nicht so viel Zeit habe um mir Gedanken zu Bildern zu machen da kommt halt nur ne knappe Antwort also bitte komm mir nicht blöd wenn du keine ahnung hast was bei mir los ist, so und ich hoffe dir reicht das als "voller Satz".

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#22
17.03.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Art of the Month #34 - Equestrian Evolution [Voting]
Ich hab es verpasst... Mäh Whining
Es war viel weniger Zeit als sonst, jede Wette!
...
Naja, was solls. Vielleicht auch ein Glück. Eine Entscheidung wär mir hier noch schwerer gefallen als sonst.

Nur kurz zu allen, da sicherlich schon meine unfachliche und völlig überflüssige Meinung sehnsüchtig erwartet wurde (Öffnen)

AntiSocial schrieb:  Glückwunsch Linzerony und tolles Bild :3
Also echt, das hättest du ruhig mal etwas mehr ausformulieren können...
Sorry! Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen RD laugh Natürlich kann ich deine Aufgebrachtheit schon nachvollziehen RD wink

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#23
17.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #34 - Equestrian Evolution [Voting]
(17.03.2020)AntiSocial schrieb:  […]Im Ernst sonst schreib ich auch mehr zu Bildern da ich momentan aber nicht so viel Zeit habe um mir Gedanken zu Bildern zu machen da kommt halt nur ne knappe Antwort also bitte komm mir nicht blöd wenn du keine ahnung hast was bei mir los ist, so und ich hoffe dir reicht das als "voller Satz".
"Vote für Paprika" hätte auch gereicht. Laut Forenregel Nr. 11 Abschnitt a) sind Einwortbeiträge nicht gerne gesehen, aber ich denke, das gilt nur bei unnützen Aussagen. Also eben ein Graubereich.

___

Der nächste Wettbewerb scheint eher eine Kunstaktion gegen die heutigen Zeiten zu sein - klingt gut. Big Grin
Zitieren
#24
17.03.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #34 - Equestrian Evolution [Voting]
Glückwunsch an Linzerony

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#25
17.03.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #34 - Equestrian Evolution [Voting]
Hier ist übrigens nochmal der Link zum neuen AotM, für die, die's noch nicht mitgekriegt haben RD wink
https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7873242

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#26
17.03.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Art of the Month #34 - Equestrian Evolution [Voting]
Von mir auch noch Glückwunsch an Linzerony. Gute Perspektive mit vielen Details und schöne Stimmung. Durchaus verdienter Sieg. Cheerilee awesome

Ich freu mich schon auf den neuen AotM. Thema klingt auf jeden Fall schon mal interessant.^^

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste