Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 20:03



Compilations verschiedener Künstler auf CD
#21
08.03.2020
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 06. Sep 2017

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
(06.03.2020)Magic Twilight schrieb:  Kannst du mehr sagen, was daran verstörend ist? ^^'
Verstörend habe ich nicht gesagt. Die Serie hat unter anderem Inklusion als Thema. Einen Sampler, welcher nur Queere Künstler enthält, schließt andere Künstler aus. Ich möchte niemanden ausschließen.

(07.03.2020)Holo schrieb:  Du hast gerade potentiell meinen (Und jeden anderen) Support verloren. Auch wenn ich auch nicht unbedingt so eine compilation brauche. Aber pass auf deine Formulierung auf, Freund. Es ist das Internet hier.
Ich denke, dass meine Aussage falsch rüberkam. Wie oben geschrieben, mir geht es um Inklusion. Um zu wissen, wer sich für solch einen Sampler qualifiziert, müsste ich von jedem Künstler erfragen, was denn dessen Sexualität ist. Was Leute hinter verschlossen Türen im Schlafzimmer machen ist mir egal. Das dann als Ausschlusskriterium herzunehmen geht gegen meine Prinzipien. Ich schließe nicht wegen Sexualität aus.
Schade, dass du das direkt als Angriff gesehen hast.

(08.03.2020)Pezi schrieb:  Verzeihung, aber geht es hier noch um die CD?
Habe jetzt irgendwie den faden verloren.
Diverse Leute gehen gerade anscheinend davon aus, dass ich was gegen nicht-hetero Menschen etwas habe, weil ich sagte, dass ich einen Sampler, welcher nur Queere Künstler enthält, weird finde. Meine "Stellungnahme" findest du weiter oben in dieser Antwort XD

(08.03.2020)Pezi schrieb:  Bleibe dabei, ich würde mich über eine Sampler CD freuen. Evtl kann man ja auch mehrere machen?
Finde es schade, dass man das Medium CD so nicht mehr überall findet und viele Titel nur in digitaler Form zu finden sind.
Eine CD mit schönem Cover im Regal ist etwas feines. Und wer mag kann sich ja diese Digitalisieren.

Wie soll das ganze eigentlich umgesetzt werden?
Der Plan ist, sollte die erste Compilation erfolgreich laufen, dann werden weitere Folgen.

Das ganze wird von einem professionelem Anbieter gebrannt, gedruckt und verpackt und gesammelt zu mir gesendet. Ich werde die Vorbestellungen versenden und die restlichen Mengen zum Verkauf stellen.
Für jede Verkaufte CD erhalten die Künstler, das BRG und Bronies 4 Good einen Anteil.

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2020 von Billy-Rex.)
Zitieren
#22
09.03.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
Dann ist doch alles schick. (:

Zitieren
#23
09.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
(08.03.2020)Billy-Rex schrieb:  
(06.03.2020)Magic Twilight schrieb:  Kannst du mehr sagen, was daran verstörend ist? ^^'
[...]Ich möchte niemanden ausschließen.
Okay, dann ist ja gut.. ^^

(07.03.2020)Holo schrieb:  Du hast gerade potentiell meinen (Und jeden anderen) Support verloren. Auch wenn ich auch nicht unbedingt so eine compilation brauche. Aber pass auf deine Formulierung auf, Freund. Es ist das Internet hier.
Ach, wirklich? Wusste ich nicht. Ich meine .. Ja, es ist das Internet.

(08.03.2020)Billy-Rex schrieb:  [...]Um zu wissen, wer sich für solch einen Sampler qualifiziert, müsste ich von jedem Künstler erfragen, was denn dessen Sexualität ist. Was Leute hinter verschlossen Türen im Schlafzimmer machen ist mir egal. Das dann als Ausschlusskriterium herzunehmen geht gegen meine Prinzipien. Ich schließe nicht wegen Sexualität aus.
Schade, dass du das direkt als Angriff gesehen hast.
Uh... Queer sein bedeutet, dass man "von der Norm abweicht" und nicht schwul oder grundsätzlich etwas mit Liebe...

Ich hoffe, du hast nichts gegen alle anderen Personen und gegen Transgender, dann muss ich wieder nachdenken. Do not want

Okay, dann machen wir doch lieber ein Balladenalbum, auf dem alle Künstler willkommen sind. :-)
Zitieren
#24
10.03.2020
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
Ich würde mir die CD auch holen, wohl aber vorrangig nur um die ins Regal zu stellen. Sieht gut aus, vor Allem wenn es dann eine Sampler-Reihe gäbe! "Handgemachte" Musik ist eh etwas, was nicht auf viele Veranstaltungen vordringt, da bin ich sowieso nicht up to date.


An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es nicht sein kann und muss, bei auch nur jeder kleinster Gelegenheit über irgendwelche Queer-Dinge zu spammen, die in diesem Thema absolut nichts verloren haben. Niemand profitiert davon, das einzige was passiert ist, dass regelmäßig harmolse Threads, so wie dieser hier, derailed werden - was in Zukunft abgewiesen und im Extremfall bepunktet wird. Dafür gibt es eigene Themen, z.B. im persönlichen Bereich. Dort kann nach herzenslust diskutiert werden.

Zitieren
#25
10.03.2020
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
ja cds sind für viele mittlerweile überholt. ich würde sagen das man einfach beides anbietet cd+online download. ich denke sowas sollte kein problem sein. müsste man nur überlegen wie man das preislich regelt. vielleicht bei der cd noch versand und materialkosten draufrechnen.
z.B. für download only 15€ und für cd+download 20€.
und ja auch ich denke das man da keine limits setzt wer auf so eine compilation draufkommt, lieber nach qualität auswählen Smile

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#26
07.07.2020
Rainbowboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 06. Jul 2020

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
Stimme dem Beitrag über mir zu. Kenne niemanden mehr, der sich Cds kauft oder hört. Download ist da die bessere Idee. Obwohl eine Variante CD und download nicht so sinnvoll ist, man kann sich die Lieder ja dann von der CD ziehen. Aber man kann ja einmal die CD und einmal den Download anbieten Smile
Zitieren
#27
09.07.2020
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
Liegt die Grundidee einer Sampler CD schon auf Eis oder gibt es noch Hoffnung das es umgesetzt wird?
Zitieren
#28
16.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
Anscheinend geht es nicht weiter, da das Projekt durch die ganze Situation untergegangen ist.
Blöd, aber was soll man machen?
Zitieren
#29
17.08.2020
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
Ich finde es sehr schade, dass das Thema wohl nicht weiter verfolgt wird.  FS sad

Einen Sampler mit diversen Künstlern hätte ich gern gehabt. Man kennt ja leider auch nicht
immer alle. (Auch wenn man sich bemüht jede BRG Sendung zu verfolgen  Pinkie happy )

(16.08.2020)Magic Twilight schrieb:  Blöd, aber was soll man machen?

Das nächste mal beim Thema bleiben? Die Queer-Compilation-Disskussion hätte nicht sein müssen.
Es geht immerhin um Musik, einen CD Sampler und nichts anderes.


Interesse an einer CD hätte ich immer noch.  RD wink

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#30
17.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
(17.08.2020)Pezi schrieb:  [...]

Das nächste mal beim Thema bleiben? Die Queer-Compilation-Disskussion hätte nicht sein müssen.
Es geht immerhin um Musik, einen CD Sampler und nichts anderes.


Interesse an einer CD hätte ich immer noch.  RD wink

Hör mal zu.
Wir waren beim THEMA. Wenn du dich streiten willst, kannst du das auch privat machen.
Du musst nicht alles wieder ausgraben, was schon besprochen worden ist.
Zitieren
#31
17.08.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
Twilight, du hast das Thema doch mit deinem fast schon unverschämt-dummdreisten 'Was soll man machen?' wieder hervorgeholt.

Weißt du, bei aller Empathie:
Der Grund, warum viele, viele Menschen, und das leider in vielen Fällen zurecht, Vorbehalte und Abneigung gegenüber Veganern, Transsexuellen, Social Justice Warriorn, Feministinnen, Tierschützern, Hartlinken, Youtubern oder Fanboys haben ist, dass der berühmte Witz leider vollkommen korrekt ist:

Woran erkennt man einen *Hier obengenannten Begriff einfügen*?
Er sagt es einem. Immer und immer und immer wieder.


Insofern, vielleicht mal nicht wirklich jedes noch so themenferne Topic (Your name olol) mit der Information zuspamen, dass du trans bist. Das interessiert keinen Mensch auf der Welt und bringt dir keine Punkte ein. Ich meins nicht böse, ich glaub, dass du ok bist. Nur... ein wenig zu selbtbewusst.


CD-Idee war cool. Kann man gerne fortsetzen.

Zitieren
#32
17.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
(08.03.2020)Billy-Rex schrieb:  
(06.03.2020)Magic Twilight schrieb:  Kannst du mehr sagen, was daran verstörend ist? ^^'
Verstörend habe ich nicht gesagt. Die Serie hat unter anderem Inklusion als Thema. Einen Sampler, welcher nur Queere Künstler enthält, schließt andere Künstler aus. Ich möchte niemanden ausschließen..

[...]

Hier. DA.

Beleg dafür.

^^^
Zitieren
#33
17.08.2020
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
Streiten will ich mich nicht. Dazu gibt es auch keinen Anlass.
(17.08.2020)Holo schrieb:  Twilight, du hast das Thema doch mit deinem fast schon unverschämt-dummdreisten 'Was soll man machen?' wieder hervorgeholt.

Weißt du, bei aller Empathie:
Der Grund, warum viele, viele Menschen, und das leider in vielen Fällen zurecht, Vorbehalte und Abneigung gegenüber Veganern, Transsexuellen, Social Justice Warriorn, Feministinnen, Tierschützern, Hartlinken, Youtubern oder Fanboys haben ist, dass der berühmte Witz leider vollkommen korrekt ist:

Woran erkennt man einen *Hier obengenannten Begriff einfügen*?
Er sagt es einem. Immer und immer und immer wieder.


Insofern, vielleicht mal nicht wirklich jedes noch so themenferne Topic (Your name olol) mit der Information zuspamen, dass du trans bist. Das interessiert keinen Mensch auf der Welt und bringt dir keine Punkte ein. Ich meins nicht böse, ich glaub, dass du ok bist. Nur... ein wenig zu selbtbewusst.


CD-Idee war cool. Kann man gerne fortsetzen.

Sehr schön zusammengefasst.

MT
Mir ist es doch gleich, als was sich jeder sieht. Was wer zwischen den Beinen hat oder gern hätte.
Es soll einfach jeder so glücklich werden, wie  es jedem recht ist.
Nur muss man das nicht überall breittreten. Schon mal darüber nachgedacht das es auch Menschen gibt, die sich dafür nicht interessieren. Es gibt auch andere Themen auf der Welt.

Und hier geht's um Musik und einen CD-Sampler.
Wäre es denn möglichen, wenn schon in diesem Thema geschrieben wird, auch bei dem Thema zu bleiben?

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#34
17.08.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
(17.08.2020)Magic Twilight schrieb:  
(08.03.2020)Billy-Rex schrieb:  
(06.03.2020)Magic Twilight schrieb:  Kannst du mehr sagen, was daran verstörend ist? ^^'
Verstörend habe ich nicht gesagt. Die Serie hat unter anderem Inklusion als Thema. Einen Sampler, welcher nur Queere Künstler enthält, schließt andere Künstler aus. Ich möchte niemanden ausschließen..

[...]

Hier. DA.

Beleg dafür.

^^^

Beleg wofür?


Zitieren
#35
17.08.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
Können wir bitte jetzt aufhören hier MT zu bashen? Das mag von mir Heuchler ich klingen aber ich finde nicht, dass das der richtige Ort dafür ist. Sie hats hoffentlich verstanden und damit ist doch gut.

Peace and Love


Vergesst es, ich nehms zurück.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2020 von Yoraiko.)
Zitieren
#36
19.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Compilations verschiedener Künstler auf CD
Ja. Du sagst es. Machen wir das einfach. Ab jetzt. Big Grin

Vor allem finde ich es sehr seltsam, wie man die Covid-19-Pandemie nicht verstehen kann und dann nicht verstehen möchte, dass so ein Projekt Menschen benötigt, die Musik auf ein Event kaufen.

Was ist wichtiger : Dass Menschen gerettet werden oder Sampler?

Jetzt kann man sich wirklich mal überlegen, ob es doch nicht sinnvoll ist, dass man auf Bandcamp die Musik kauft.

Die Sache war geklärt und daraus so einen Quatsch zu veranstalten.
Das war sogar ein Vorschlag gewesen, der abgelehnt wurde.
Und wenn man die Menschen nicht aufklärt, werden die Menschen nicht aufgeklärt. Hipster



Bis bald. <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste