Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:45



[26.-28.06.] AT-Summer Meetup 2020 [Abgesagt]
#1
03.03.2020
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

[26.-28.06.] AT-Summer Meetup 2020 [Abgesagt]
[Bild: dPfLKQ8.png]

Willkommen zum Austrian Summer Meetup 2020. Zum Ersten Mal findet dieses direkt zwei Jahre hintereinander statt, weil wir mit der Location "Oberleis" einen zuverlässigen Partner finden konnten.

Wie man unschwer erkennen kann, findet es dieses Mal sogar einen Tag länger statt. Dies haben wir so gewählt, weil der gesamte Aufwand den zwei Tages-Event kaum gerecht kommt. So haben wir nun Freitag, um alle Besucher mal ankommen zu lassen, sich ihre Zimmer einzurichten und mal gemeinsam miteinander etwas zu unternehmen - zum Beispiel je nach Wetter gibt es auch Outdoor genug Aktivitäten. Den Freitag möchten wir nicht zu sehr mit Programm zuschütten, da wir letztes Jahr auch einiges positives Feedback bekommen haben, dass sich das Meetup durch den nicht so engen "Programmplan" auch ein "familiäres" Gefühl vermittelt. Dies möchten wir in Kombination mit einem Programmplan versuchen zu erhalten.

Samstag soll nach den Frühstück langsam für Programm-Punkte genutzt werden, dieses Mal soll es wieder wie beim ersten Summer Meetup einen strukturierten Programmplan geben, der hier natürlich zeitgemäß veröffentlicht wird.

Hat jemand eine Idee oder möchte ein Event abhalten, so soll er sich gerne an die Organisation melden! Kontakt-Daten entsprechend auf der Website. Räumlichkeiten sollten genug vorhanden sein.

Eintritt, Essen, Getränke & Übernachtung für zwei Tage mit Bett wird wie die letzten Male kostenlos sein! Damit ihr euch voll & ganz auf das Treffen freuen könnt.



[Bild: EF8bRgP.png]

Ort: Oberleis 1, 2116 Klement
Beginn: 26.06.2020 - 14:00
Ende: 28.06.2019 - 14:00
Website: https://summer.bronies.at/

! Anmeldepflicht ! Die Website wird aktuell überarbeitet und sollte Ende März/Anfang April online gehen.


[Bild: R2Lit2r.png]

Details hierzu werden noch veröffentlicht, es wird wieder eine Abholung geben. Aber da der Schienenersatzverkehr mittlerweile aufgelöst wurde, werden wir ein neuen Abhol-Bahnhof deklarieren.



[Bild: MzUbuQ3.png]

Für Speis werden wir wieder ein warmes & schlichtes Gericht kostenlos anbieten. Die alkoholfreien Getränke werden ebenfalls kostenlos sein.

Für alkoholhaltige Getränke wird es gegen Aufwandsentschädigung Bier und andere leichte Mixgetränke geben.

Bitte bedenkt, wir können Alkohol nur ab einem Alter von 18 Jahren ausschenken.

Für ein Frühstück, Kaffee, Kakao & Tee soll ebenfalls wieder gesorgt werden.

Die Allergien die auf der Website festgelegt werden, sollen dieses Mal auch besser berücksichtigt werden.
Wir bitten an diesem Punkt nochmal darum: Bei Events dieser Größenordnung ist es einfacher die Organisation besorgt die gesamte Versorgung, daher spart euch lieber das Geld und fügt es den freiwilligen Spenden bei, damit ist der gesamten Organisation mehr geholfen. RD wink



[Bild: c1B1aRw.png]

 → Vorstellungsrunde
 → Livemix (DJs: TBA)
 → Tombola
 → Karaoke (My Little Karaoke - mit bis zu 6 Personen gleichzeitig)
 → Fighting Is Magic - Turnier
 → Weitere Programmpunkte werden noch angekündigt wenn die Details geklärt sind

Letztes Mal konnten wir leider auf Grund einer Latenz zwischen Spiel & Bild kein Fighting Is Magic Turnier anbieten, dieses Mal soll es wieder wie 2013 klappen. Technisch wird das ganze entsprechend berücksichtigt.



[Bild: a4LMbM1.png]

Es gibt min. 52 offizielle Schlafplätze. Diese werden dann nach und nach unter den Gästen verteilt.

Die meisten Zimmer sind mit mehreren Betten ausgestattet, außerdem gibt es zwei Matratzenlager.

Die Übernachtung für beide Nächste ist kostenlos.

Die Voraussetzung für eine Übernachtung ist, dass man selbständig Bettzeug mitnimmt!

Natürlich würden wir uns sehr über eine Spende freuen, da wir natürlich entsprechend der Teilnehmer für jedes Bett zahlen müssen. Dies war wohl bei den ersten Summer Meetup nicht so bewusst, generell wird an einem System gearbeitet, welches mehr Transparenz bei der Kostendeckung bieten wird.

Sollte es zu Engpässen bei den Schlafplätzen kommen, können Gäste auch gerne in Schlafsäcken in den Zimmern übernachten, Fläche steht hierfür genug zur Verfügung. Weiteres gibt es je nachdem dieses Mal die Möglichkeit auch draußen auf der Grünfläche in einem Zelt zu übernachten, leider müssen wir dies ebenfalls anmelden und entsprechend bezahlen.

Da Oberleis ebenfalls dazu verpflichtet ist Abgaben an den Staat zu zahlen, bitten wir alle Teilnehmer dieses Mal korrekte Angaben bei den Geburtstag zu machen, dies hat das letzte Mal bei 2-3 Teilnehmer für Probleme gesorgt die wir im Nachhinein klären mussten.

Weiteres stehen jeweils mehrere Bäder & WCs (8 Duschen, 8 WCs) zur Verfügung.





Die Website wird entsprechend neu aufgelegt, das Team hat sich etwas geändert und ich freue mich schon mit den motivierten Kollegen nochmal ein schönes Summer Meetup 2020 abhalten zu können.

Diese soll bis Ende März/Anfang April öffentlich gehen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 von rainbowdash28.)
Zitieren
#2
03.03.2020
Grtalis Offline
Metling
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: [26.-28.06.] AT-Summer Meetup 2020
Fix dabei!

Und großes Lob fürs detaillierte Verfassen sowie für die generelle Organisation!
Hype aufs Summer-Meetup!

Zitieren
#3
03.03.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [26.-28.06.] AT-Summer Meetup 2020
Bin dabei YaY super

Zitieren
#4
03.03.2020
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [26.-28.06.] AT-Summer Meetup 2020
(03.03.2020)Grtalis schrieb:  Fix dabei!

Freue mich sehr drauf Twilight happy

(03.03.2020)Grtalis schrieb:  Und großes Lob fürs detaillierte Verfassen sowie für die generelle Organisation!
Hype aufs Summer-Meetup!

Dankeschön! Ja also in vielen Punkten hoffe ich, dass wir uns zum letzten Mal weiter verbessern können. FS grins Dem Hype kann ich mich durchaus nur anschließen!

(03.03.2020)sallycar schrieb:  Bin dabei YaY  super

Uhh, freue mich schon darauf ein Teil der Grazer wieder zu sehen. Pinkie happy




Durch die Größe des Meetups können wir uns natürlich auch jedem persönlichen Feedback anschließend und versuchen dies so gut es uns möglich ist in der Organisation mit hinein fließen zu lassen. Würde mich sehr darüber freuen. Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#5
09.03.2020
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [26.-28.06.] AT-Summer Meetup 2020
Habs mir mal im Kalender eingetragen. Wär wiedermal nett auf nem größeren Meetup vorbeizuschauen c:

Zitieren
#6
02.05.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [26.-28.06.] AT-Summer Meetup 2020
Mal dumm Derpy confused gefragt wird das AT-SM 2020 auch verschoben ?

Zitieren
#7
12.05.2020
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [26.-28.06.] AT-Summer Meetup 2020
Tut mir jetzt Leid für die späte Rückmeldung, ging etwas drunter und drüber in letzter Zeit. RD wink

Also die Location Oberleis ist wirklich sehr vorbildlich was das Krisenmanagement anbelangt, Sie geben uns die Option den aktuellen Termin zu behalten, sollte es bis dahin möglich sein können wir das Event normal organisieren. Jedoch wenn es nicht statt findet wird jetzt derzeit der neue Termin für 2021 schon mit der Anzahlung vor reserviert, kann also das Event nicht statt finden dieses Jahr, so wird einfach die Anzahlung weiter verwendet.

Sobald ich die Bestätigung für den Termin habe, werde ich den neuen Termin sofort verkünden. Twilight smile

Glücklicherweise hat das Event nicht ganz so starke Anforderungen, es könnte zwar sein, dass das Programm wie beim letzten Mal leicht chaotisch wird, aber sollte es statt finden können denke ich ist das den meisten nicht ganz so wichtig. Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#8
12.05.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [26.-28.06.] AT-Summer Meetup 2020
OK DANKE! hab ich mir fast gedacht, bleib Gesund Brohoof

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste