Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:37



Tamira's großer Plüschverkauf - Alles weg, bitte schließen.
#41
03.04.2020
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
Hab mal ne PN wegen der Schulter Pinkie gesendet! Pinkie happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
#42
03.04.2020
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
So, alle PNs sind raus.

@Crash Override und sadonax: Schön, das freut mich, vielen Dank für eure Rückmeldung. Smile

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#43
03.04.2020
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
Hast eine PN
#44
04.04.2020
Rainbow Crash1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
Wie hier die Sachen weg gehen läuft ja ^^

Bevor aber alles weg ist interessiere ich mich für die Pinkamena für 50€.
#45
04.04.2020
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
PNs sind raus. Smile
#46
04.04.2020
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
Vielen Dank Tamira.
Die beiden wurden herzlichst aufgenommen und von den anderen Willkommen geheißen.

Meine kleine Herde (Öffnen)

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


#47
04.04.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
Hallo.

Das Paket ist sicher angekommen. Smile

Oh. Ist die AB groß?! Für das Geld wollte ich nicht nach der Größe fragen, deswegen war es mir da egal. War da bisschen geblendet.

Hmm. Ist das nicht die Apple Bloom für 50 Euro? Sieht so ähnlich aus.

Wenn es falsch sein sollte, zahle ich natürlich mehr.
#48
04.04.2020
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
@Risingstar: Danke für das Foto, da haben die beiden ja einen richtig schönen Platz direkt in der Mitte bekommen. Smile

@Magic Twilight: Das hat schon alles seine Richtigkeit, ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem neuen Plushie. Die Apple Bloom ist zwar auf einem der 50€-Fotos zu sehen, allerdings ist sie dort durchgestrichen, weil dieser Preis nur für die Luna daneben gilt.
#49
04.04.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
Verstehe ich nicht ganz. Die Apple Bloom finde ich sogar nicht bei den 50 Euro . Ist das nur so als Orientierung für die Größe?


Danke.
Willst du aber wirklich really sicher nicht mehr? .-.


Ich halte mich dann raus. Wenn etwas übrig bleibt, hätte ich wieder Interesse.
Wäre das okay?
#50
04.04.2020
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
(04.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Verstehe ich nicht ganz. Die Apple Bloom finde ich sogar nicht bei den 50 Euro . Ist das nur so als Orientierung für die Größe?

Ich meinte dieses Foto hier:
Spoiler (Öffnen)
Die Preise der Plushies bestimmen sich nicht (nur) nach ihrer Größe.

(04.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Danke.
Willst du aber wirklich really sicher nicht mehr? .-.

Du kannst mir gerne was spenden, wenn du darauf bestehst. Tongue
Nein, das war natürlich Spaß. Ich bin schon zufrieden, wenn sie alle in gute Hände kommen.

(04.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Ich halte mich dann raus. Wenn etwas übrig bleibt, hätte ich wieder Interesse.
Wäre das okay?

Klar, das würde mich freuen.
#51
04.04.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
Ach so, da ich richtig auf Derpy mache: Was ist das für eine AB?  Derpy confused 

Zahlst du BAföG zurück oder was jetzt genau, wenn ich fragen darf? 


Ach so: Wenn du Geld auf dein Konto geschickt (ohne Gegenleistung) bekommst, würdest du aus Gerechtigkeit es zurückschicken?! Verstehe.  AJ hmm


Das wars. Bis bald.


 
#52
04.04.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
Zitat:Das wars. Bis bald.

Das klingt so passiv-aggressiv

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
#53
05.04.2020
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
Habe Interesse am Ohnezahn *-*
Will aber keinen Preisvorschlag geben. Bin da voll schlecht drin :/ Sag mir doch einfach per PN was DU dir vorstellst [Bild: pc-fblush.png]

Danke! Smile

#54
05.04.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
(04.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Ach so: Wenn du Geld auf dein Konto geschickt (ohne Gegenleistung) bekommst, würdest du aus Gerechtigkeit es zurückschicken?! Verstehe.  AJ hmm
Yep. Ist schon passiert. Ich hatte richtig einen auf Derpy gemacht und versehentlich zuviel Geld geschickt - die Differenz kam sofort wieder zurück  Twilight smile
#55
06.04.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
Leider wurde das Paket beim Versand beschädigt, haben es also nicht angenommen und zurückgeschickt

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
#56
06.04.2020
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
Das tut mir sehr leid, ich kann dir gerne ein Foto oder einen Scan von der Quittung (die ich bei der Abgabe des Pakets bekommen habe) machen und per PN schicken, falls dir das bei der Schadenersatzforderung gegen den Postdienst helfen sollte. Versichert ist das Paket jedenfalls bis zu einer Schadenshöhe von 500€, das dürfte also kein Problem sein.

Du hast nicht zufällig gleich ein Foto von der beschädigten Stelle gemacht und dir den Schaden vom Zusteller bestätigen lassen (die haben extra Karten für solche Fälle dabei, auf denen das vermerkt wird)? Am besten wäre es gewesen, das Paket noch in dessen Anwesenheit auszupacken, weil die Beweispflicht für den Schaden bei dir liegt. Wenn du keinen Beleg dafür hast, dass der Schaden auf dem Transport von mir zu dir eingetreten ist, könnte es ziemlich schwierig werden, deinen Erstattungsanspruch gegen den Postdienst durchzusetzen. :/

Dazu bist auch nur du berechtigt, weil ich ein privater Verkäufer bin, daher solltest du möglichst schnell bei der Hotline vom Postdienst (01806 311 211) anrufen und versuchen, dir das Paket erneut zustellen zu lassen. Falls die Rücksendung schon eingeleitet wurde, kann ich dir nur anbieten, dir dein Paket nochmal (natürlich in einer neuen Verpackung) zu schicken, allerdings lässt sich dann wohl kaum noch nachweisen, dass der Schaden bereits auf dem ersten Transportweg von mir zu dir eingetreten ist.

*Hier* findest du das entsprechende Formular für die Schadenersatzforderung und *hier* die Anleitung dazu. Falls der Postdienst sich weigert, dir das Geld zurückzuerstatten, könntest du noch versuchen, dich an die Bundesnetzagentur zu wenden, die vermitteln in solchen Streitfällen zwischen Kunden und Dienstleistern.

Wenn ich dir sonst noch irgendwie bei dieser Sache weiterhelfen kann, dann sag Bescheid wie und ich werde es versuchen. Ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen, dass du dein Geld zurückbekommst.
#57
07.04.2020
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies + Pokémon & Co.) - Sammlungsauflösung!
Update: Etwa die Hälfte der Plushies ist jetzt weg, ich werde im Startpost heute noch alle Fotos entfernen lassen, die nicht mehr gebraucht werden.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#58
08.04.2020
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies/Pokémon + Ohnezahn) - Sammlungsauflösung!
Die Pinkie hat nun Ihren Weg ins neue zu Hause gefunden Pinkie happy

[Bild: 3ddf4948fc56762f6a7a9a317573a1cd.jpg]


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
#59
08.04.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies/Pokémon + Ohnezahn) - Sammlungsauflösung!
hier auch Smile
freue mich tierisch über die Neuzugänge

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


#60
08.04.2020
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (117 Ponies/Pokémon + Ohnezahn) - Sammlungsauflösung!
Die beiden Derpys  sind auch gut angekommen und haben sich gleich eingelebt.    

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste