Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:33



Tamira's großer Plüschverkauf - Alles weg, bitte schließen.
14.09.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (118 Ponies/Pokémon + Ohnezahn) - Sammlungsauflösung!
Sag mal was ist das eigentlich für ein kafkaesker, shizophrener Horrorfilm der hier zwischen euch beiden abläuft, seit ihr Doppelacounts oder merkt Twilight einfach nicht, dass sie geghost-blocked ist?

Ich verfolge diesen Thriller jetzt seit Wochen und brauche Antworten.

14.09.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (118 Ponies/Pokémon + Ohnezahn) - Sammlungsauflösung!
Ignorier MT einfach, das würde ich in dem Fall als Verkäufer auch tun. Es bringt nichts sich deswegen einen Kopf zu machen - denn ich gehe davon aus das Tamira sich da sicher schon zu Wort gemeldet hätte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.09.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (118 Ponies/Pokémon + Ohnezahn) - Sammlungsauflösung!
(14.09.2020)Holo schrieb:  Ich verfolge diesen Thriller jetzt seit Wochen und brauche Antworten.

So ziemlich das halbe untote Forum.
15.09.2020
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (118 Ponies/Pokémon + Ohnezahn) - Sammlungsauflösung!
Ist ja gut, ich gebe es zu: Du hast mich erwischt, sie ist mein Zweitaccount. Verdammt, jetzt hagelt es bestimmt wieder Punkte. :'(

Und nun mal im Ernst: Alle raus aus meinem Thread, bei denen kein (echtes) Interesse an Plushies besteht - welches Magic Twilight übrigens tatsächlich hat, weshalb sie gerne bleiben darf.
21.12.2020
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (118 Ponies/Pokémon + Ohnezahn) - Sammlungsauflösung!
Jetzt ist nur noch die kleine Pinkamena übrig.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
02.03.2021
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Tamira's großer Plüschverkauf (118 Ponies/Pokémon + Ohnezahn) - Sammlungsauflösung!
Alles weg, bitte schließen.
02.03.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Tamira's großer Plüschverkauf - Alles weg, bitte schließen.
Wird gemacht RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste