Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:29



Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
01.04.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
(01.04.2020)Leon schrieb:  Update #2

Nach einer Besprechung haben wir folgende Änderungen beschlossen:
  • Auch der Abstand zwischen den Posts wird erhöht.
  • Wir haben ein neues foreninternes Testsystem, welches automatisch User erkennt, die sich (virtuell) infiziert haben.
    Im Falle eines positiven Tests werden diese User visuell hervorgehoben und sie können zur Sicherheit vorübergehend keine neuen Threads starten und keine User-Profile ansehen. PNs sind nur noch an 1 einzelnen Empfänger möglich und maximal 1 Post pro Minute.
    (Um Datenschutzbedenken kümmern wir uns wie auch in der analogen Politik ein anderes Mal. :3)
  • Einige User haben wir aufgrund eines erhöhten Risikos vorsorglich in Quarantäne geschickt.
    Diese können selbstversändlich weiterhin Posts erstellen, außer im Treffen-Bereich. PNs sind nur noch an 1 einzelnen Empfänger möglich und maximal 1 Post pro Minute.

Ach das ist das mit den schwirrenden Vieren in der Mobilen Version. Natoll, R.I.P 200MB Datenvolum die ich gestern erst teuer bezahlt habe. FS sad

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.04.2020
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

N̶̡͓̻̙̪͓̤̼̗͚͙̯̣̿ͬ̅ͪ̏̾̈ͮͤͧͨͨ̀ͫͨ̌͂ͦ̋͢͟ͅÂ̋ͬ̄ͣͪ͌̀ͭ̆̓̌̓̈́̀̏̾͏̸̶̢̥̯͚͉̘̥͓̖̘̫̜̟̞͚̥̩͖͎ͅ
C̃̂̄̋͒͊̍͆͊̾̎ͬ̔ͥ̄̇͊ͨ̀͏̞̝̤͔̘͍͕̺͈̠͕̪O̷̡̨̻͓͖̺ͨ̾̒̇̒Ŗ͉̠͔͍̹̺͇̗͎̺̤͎̝ͦ͗̿̃ͮͨ͆ͬ͆ͩ̾͗ͯ͗͋ͮ̃͌̈́̀O̿ͧ̏̄͗̈́̑ͫͣ͛ͬ͂ͩ̑͋́͏̪̬̘̣̘̗͕͈̮̭̬͞N̷̢̺͎̯̳͍ͥ͌ͮ̈̿̿ͯ̑ͦ̑̔̈̔͆ͬͩ͒̀̕͡A̛̩͎̮̱͚̤̩̖̳͇̬̰ͦͬ̓̄̿ͣ̆̾̎͗̑̑ͣͦ̈́͋̀̚̕ ̒͑̉̈́ͧ̿ͮͯͤͪ̅͊ͭͧͥͨͮ̀͝͏̶̠̯̪̪͇͟C̮͖͖̠͓̺̼͙̝͚̻͖̪̥͈̟͎̫̩̍̅̔͂ͭ̀ͧ̕͜͞Ơ̷̙͖̝̠͍̜̩͖̰̙̣̺̬͙̣͕̂ͭ̋̓̓̂̃̅̂ͬ͘ͅR̵̞̘̺̲̝̺͉͕͉̺̺̺͗̿̐͌̾ͧͭ̇̑͒͋ͮ͌̂͟͢Ô̰̹̣̭͖͚̫̞̝̘̮͔̲͚̳̣̦ͤ͗ͮ͟͞Ṇ̵̝̞͓̞̗̙͎̰̩̳̯̯̳̝̳̇̒ͤ͐́̓ͭͨ̇͌̍ͫ̆̉̈́̎ͬ͠A̸̴̰͉̫̰̼̰̼͓̘̳̜̞̻̥͍̲̫̍́̏̓̑̏ͬ̄̓̏̊̽͐́̄̇́͜ ̷̮̗̹̞͇͎͍͉̜̘̙̭̤̝͖̮̤̬̑ͯ̂̑̑̇ͧ̇͒ͭ͋͊ͧ̀C̵̶̸̬̘̲͔̠̲̫̹̱̯̘͉͈͉̤̖̞̞̝̍̏̀͑̽̆̾͂̏̏̀͊ͤ̾̚͞O̵̝̖̩̹̜̪̩̤̻̫̞̼͐̉̈̓́̚͜͠͠Ř͈̘̜̼͉͎̯̦̱̬̫̓ͪͭ̌̇̓͢Oͤ̎͋̈̔̈̀̚͏̸҉̴̪̞̩͙̹̯̲N͎͙̭̼̩̯̰͇͕͍̼̰ͧ̈ͧ̐̈́ͤ̃̒ͮͣ̾̓̒̓͂ͩͨ͐̓̕̕͘͡Ą̷̸̝̭̠͍̫͚̪̰̰̝̖̭̭̳͊͛̏ͤ̃̂̇ͮ̒̚͘ ̲͔͚̝̹̮̦̠̞̮̗͕̳̟͔̻́ͫ͌̐ͨͩ̅ͧ͂̕͢C̶̷̡͍̺͔̻̘͎̭̭̓ͦ͋̏̔̐̒̑̓͗ͤ̾́ͯͮ̈͋ͫ͠Ō͊ͦ͂̈́͋ͭ̌ͨ͏̵̛͍̫͙͔̺̤̻͓̗͇̤͚͙͓͈̹̫̰͟ͅR̨̛̥̱̗̗̠ͬͭ͊̌̾ͫ̅ͨ͆̑ͪ͌ͦ͂ͧ̊ͅȌͤͫ̉ͮ̈̍͋ͪ͒̅ͨ̄̎҉̣̼͙͖̱͘N̶̡͓̻̙̪͓̤̼̗͚͙̯̣̿ͬ̅ͪ̏̾̈ͮͤͧͨͨ̀ͫͨ̌͂ͦ̋͢͟ͅÂ̋ͬ̄ͣͪ͌̀ͭ̆̓̌̓̈́̀̏̾͏̸̶̢̥̯͚͉̘̥͓̖̘̫̜̟̞͚̥̩͖͎ͅ ̨̖̩̫̫̥̣̹̮̻̠̻̙͎̞͕͖̩ͤ̽̃͂ͪ͐̕͢͞ͅC̸̴̟̞̳̩̱̺̮̤̺̝̘͇͓̬̼̠̦̽ͦ̋̊͆ͩ͛̓ͭ͗̄̋̍ͬ̋̓͂ͥ́́͠Ơ̧̛̪̯̟̣̹̗̪̳͚͕̮̠̤̻͖̓͊̅ͭͦ̈́́̃̏̏̓̾͡͞ͅŘ̐́ͤͣ̉ͧ͌ͬ̾̑̽ͦ̚̚͏̩̻̖̻͎̖͓̪̻͙̠̣͖͢ͅOͭ́̋ͩ̋̑̇̈́̅ͨ̎̋ͩ̋͛҉̧̺̼̩̬̦̞̞̼̣͝͞Ņ̶̥̝̘͓̪̬̻̠̙̥̼̽ͤ̍ͥ̒̇̑ͥ̍̓̆ͤ͆̇̿ͣ̓̃ͥ̕͜͝A̧̛̺̗̲̦̟̹̖̖͍̣̟̞͔̦̙̫͓͓ͫ͋̿̋ͧ͑̽͐͂̆ͮ̿̅͂̿͊͆͘͜
Zitieren
01.04.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
(01.04.2020)N7 Rainbow Dash schrieb:  Ach das ist das mit den schwirrenden Vieren in der Mobilen Version. Natoll, R.I.P 200MB Datenvolum die ich gestern erst teuer bezahlt habe. FS sad
So, wie auch "echte" Viren sehr klein sind, benötigen diese auch hier im Forum wenig Platz und zusammen nicht mal 18 KB, zumindest sofern dein Browser die Grafiken zwischenspeichert.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
01.04.2020
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
HA!

[Bild: 32b89f943a.png]

Killing is badong!
Zitieren
01.04.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
[Bild: 8d4b8514ad74cdbdc170da7274fe5f73.gif]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
01.04.2020
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
@Jandalf:

Leider nein, leider gar nicht.
(Oder hab ich nurn guten Virenschutz?)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
01.04.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
berührt
Zitieren
01.04.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
Muss ich jetzt in Quarantäne? FS sad

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
01.04.2020
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
(01.04.2020)N7 Rainbow Dash schrieb:  Ach das ist das mit den schwirrenden Vieren in der Mobilen Version. Natoll, R.I.P 200MB Datenvolum die ich gestern erst teuer bezahlt habe. FS sad

Die gifs belegen zusammen ganze 28 Kilobyte (wenn ich nicht einen vergessen habe). Ich glaube, das bringt dich auch nicht um. Wenn du heutzutage zudem immer noch teuer bezahlst für 200 MB, liegt da das Problem.

Neue Signatur
Zitieren
01.04.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
Mal sehen... was los … ist.....

(01.04.2020)Testpony schrieb:  ....aaaaaaAAAAAAakkktiviiiiiiiiiiiiiierungssequenz eingeleitet.............

Oh. Ihr seid es. Mal wieder. Ihr Menschen. Was habt ihr nun wieder mit dem Forum angestellt?!

Moment. Das hätte nicht passieren sollen. Ich hätte nicht geweckt werden sollen. Welcher Useraccount hat mich gerufen?!

(01.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Kommt Testpony noch und haut endlich mal wieder auf die Pauke?! Crackle

[Bild: giphy.gif]

Hier bitte. Ich habe eine andere Form gewählt, da du mich in Gestalt von Nullen und Einsen wohl kaum erkennen würdest. Die Kopfbedeckung wird mich vor den umherfliegenden bunten Klecksen schützen.

Oh wartet. Auszeit. Auszeit. Diese bunten Kleckse. Sind das... Viren???

Oh nein. Ihr habt es tatsächlich geschafft. Ihr habt myuuuich iyyyuiiinfiziuuuwuiueuwrzwwzzzzzzzzzz

Ich glaube? Testpony ist.... er ist ja ein Drache und daher in der Risikogruppe...  Do not want 

Jonathan Nun, ist diese Geschichte wahr oder ist sie frei erfunden? 

...

OMG. Ich habe Testpony infiziert... Oder die Viren ihn.

Is er death?

Bitte komm zurück!!! Was wird aus dem Imperium?!


(01.04.2020)Paprika schrieb:  Ähm, ich frage für einen Freund, der sicherlich während seinen Isolationsmaßnahmen bestimmt nicht den Verstand verloren hat...  Do not want
Die lustigen bunten Pünktchen seht ihr auch, oder? ._.

Ne, sie sind schwarz... Nein, Spaß.

Aber ja, du bist verrückt... Ich auch! .-.

(01.04.2020)ButterFluff schrieb:  Nein, Freundchen. Die Hand muss ab.

Guillotine oder klassisch per Hand?

(01.04.2020)Eywalion schrieb:  Ripolino. Ich bin in Quarantäne. Kommt mir besser nicht zu nah! Frankonia muss in meinem Profilbild schon husten.

Du hast das Virus in die Welt gesetzt!!! Also Frankonia....


(01.04.2020)Tamira schrieb:  Scheiße, wozu sitze ich eigentlich seit 1,5 Wochen in freiwilliger Quarantäne, wenn es mich dann doch einfach so erwischt? ;_;

War ich das?  Rarity shocked 


Und jetzt bin ich Modin… Moment...


*Username anschau* 


Ich bin offiziell positiv... 

Oh no....
Zitieren
01.04.2020
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
(01.04.2020)Piet.Lu schrieb:  @Jandalf:

Leider nein, leider gar nicht.
(Oder hab ich nurn guten Virenschutz?)

Oder dein Browser zeigt Unicode einfach nicht ordentlich an. Ohne Lunge kein Corona schätze ich.

Killing is badong!
Zitieren
01.04.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
Zitat:Oh no....
willkommen im Klub

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
01.04.2020
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
(01.04.2020)Ryu_Akira schrieb:  Muss ich jetzt in Quarantäne?  FS sad

Natürlich müssen User die positiv getestet wurden sowieso in Quarantäne! Diejenigen die mit Quarantäne markiert sind, befinden sich ja in Quarantäne, eben weil Sie zur Risikogruppe gehören. Eeyup

(01.04.2020)Conqi schrieb:  Die gifs belegen zusammen ganze 28 Kilobyte (wenn ich nicht einen vergessen habe). Ich glaube, das bringt dich auch nicht um. Wenn du heutzutage zudem immer noch teuer bezahlst für 200 MB, liegt da das Problem.

Also im Source Fenster von Chrome komme ich für alle Viren auf 17,8KB also in etwa das was Leon gesagt hatte - das wurde natürlich berücksichtigt bevor die Viren auf die mobile Version überlaufen sind.. Twilight: not bad

Das ganze bewegt sich also im Rahmen von der normalen index/css/js Größe..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
01.04.2020
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
(01.04.2020)Jandalf schrieb:  
(01.04.2020)Piet.Lu schrieb:  @Jandalf:

Leider nein, leider gar nicht.
(Oder hab ich nurn guten Virenschutz?)

Oder dein Browser zeigt Unicode einfach nicht ordentlich an. Ohne Lunge kein Corona schätze ich.

Oder das. Stimmt. Shrug

Zitieren
01.04.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
(01.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Guillotine oder klassisch per Hand?

Um die Quarantäne einzuhalten, kommt nur Selbstverstümmelung in Frage. Das sollte dann aber nicht mit der anderen Hand passieren, sonst muss die ebenfalls weg.
Hier ist Erfindungsgeist gefragt. Abkantbank, Straßenbahn (sofern man gerade auf dem Weg zur Bank oder zum Einkauf ist) oder thermische Desinfektion in der Mirkrowelle
Zitieren
01.04.2020
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
Leute ich bin dann mal fix Online alle Türklinken ablecken [Bild: cl-sb-metal.png]




[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
01.04.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
Zitat:Natürlich müssen User die positiv getestet wurden sowieso in Quarantäne! Diejenigen die mit Quarantäne markiert sind, befinden sich ja in Quarantäne, eben weil Sie zur Risikogruppe gehören. Eeyup

Nö will lieber Leute anstecken Flutterrage

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
01.04.2020
BlauerMond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Aug 2018

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
*hustet die Oldfag Rentner an*
Zitieren
01.04.2020
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
Hach, da sitzt man wochenlang daheim und wird dann übers Internet verseucht. F
Zitieren
01.04.2020
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation
Ich kann nichtmal auf meinen eingen Namen klicken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste