Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 17:43



Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
02.04.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Schön, dass das ganze vorbei ist und alle immun sind ^^

Zitieren
02.04.2020
Rainbow25 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 01. Jun 2018

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
yay bin auch wieder geheilt

Zitieren
02.04.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Zitat:Angst hat grad so gut wie jeder... aber ich lauf deswegen auch nicht rum und hau anderen eine rein.

Bin ich wirklich eine der wenigen die keine Angst haben?

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
02.04.2020
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Nerymon schrieb:  
(02.04.2020)N-e-o-n schrieb:  
(02.04.2020)Nerymon schrieb:  
(02.04.2020)Ryu_Akira schrieb:  
Zitat:Oh doch... öfter als man denkt. Einmal hab ich es sogar live erlebt. Aber ok, da ging es nicht um Klopapier, sondern um Brot.

Heutzutage wundert mich garnichts mehr  Facehoof

Ich frag mich echt, was grad in Menschen vorgeht, sich ernsthaft wegen BROT zu schlagen... als ob man nichts anderes mehr zu essen hätte, wenn man das letzte Bäckerbrot nicht abbekommt. Naja verstehen muss man das echt nicht.

andere haben eben angst. jeder geht damit anders um

Angst hat grad so gut wie jeder... aber ich lauf deswegen auch nicht rum und hau anderen eine rein. Do not want

deswegen sage ich ja, jeder geht damit anders um xD
das alles kann noch viel schlimmer werden D:
Zitieren
02.04.2020
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Ryu_Akira schrieb:  
Zitat:Angst hat grad so gut wie jeder... aber ich lauf deswegen auch nicht rum und hau anderen eine rein.

Bin ich wirklich eine der wenigen die keine Angst haben?

Ich hab vor dem Virus selbst auch keine Angst, aber vor dem ganzen Drumherum. Komm mit Veränderungen nicht gut klar und das aktuell ist halt alles nicht ohne. Do not want

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
02.04.2020
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Oh, alles wieder wie von Wunder geheilt Twilight happy
* rainbowdash28 nimmt ebenfalls mal die verschwitzte Maske ab
Hahh! Ist das angenehm, ..

(02.04.2020)Nerymon schrieb:  Angst hat grad so gut wie jeder... aber ich lauf deswegen auch nicht rum und hau anderen eine rein.  Do not want

Es ist wirklich erschreckend wie einige Personen darauf reagieren .. auch wenn man sich ansieht wie egoistisch manche einhamstern und sämtliche Vorräte leer kaufen. Das ist nicht gerade der Grundgedanke den die Leute in einem Sozialstaat haben sollten.. aber so ist es leider. Twilight: not bad

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
02.04.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Holo schrieb:  Ich war einmal im Leben etwas Besonderes.... hatte die Chance auf Macht.......

Jetzt.... bin ich wieder nur ein Trottel mit blauem Haarknäul auf dem Schädel.
Ich hasse euch alle.

Du hattest nie macht, aber das macht nichts. selbst das risiko einzugehen infiziert (also in jene Gruppe gesteckt zu werden) zu werden ist nicht Mächtig - eher mächtig blöde. Auch an nem 1.April in nem Kleinpferdforum.

(02.04.2020)Ryu_Akira schrieb:  
Zitat:Angst hat grad so gut wie jeder... aber ich lauf deswegen auch nicht rum und hau anderen eine rein.

Bin ich wirklich eine der wenigen die keine Angst haben?
Ich gehöre auch zu denen - und das trotz Möglichkeit, zur Risikogruppe* zu gehören. Wenn's mich erwischt, dann tut es das halt - aber deswegen panik schieben machts nicht besser, und auch nicht, wenn man sich im haus verbarrikadiert. Hält man sich an die Regeln, dann ist die Gefahr gering, das es einen erwischt.


*aus gründen.

Fazit:

Anfangs fand ich den "joke" wirklich langweilig - gut, er war besser als das letztes Jahr, aber anfangs eben sehr "lame". Als das ganze dann Fahrt aufnahm (und immer mehr Beschränkungen kamen, bzw. auch einige "infiziert" oder in Quarantäne gesteckt wurden) wurde der Joke immer besser, auch wenn es eben aktuell recht kritisch ist, dieses Thema als Aprilscherz zu nehmen. Ich musste zwischendurch sogar schmunzeln.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.04.2020
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Immer noch in Quarantäne [Bild: prr682ww.png]
Bitte lasst mich hier raus und nicht versauern - bi~tte [Bild: vawzfkjy.png]
Ach was solls - ess ich eben einen Kuchen [Bild: lwa42k85.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
02.04.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Zitat:deswegen sage ich ja, jeder geht damit anders um xD
das alles kann noch viel schlimmer werden D:

ohja ich denke dass Unruhen etc definitiv noch kommen werden..

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
02.04.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Das ist der bislang beste Aprilscherz von Leon. 2019 war dagegen … lame. :o
Zitieren
02.04.2020
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Ryu_Akira schrieb:  
Zitat:deswegen sage ich ja, jeder geht damit anders um xD
das alles kann noch viel schlimmer werden D:

ohja ich denke dass Unruhen etc definitiv noch kommen werden..

aye wird es
Zitieren
02.04.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)rainbowdash28 schrieb:  Es ist wirklich erschreckend wie einige Personen darauf reagieren .. auch wenn man sich ansieht wie egoistisch manche einhamstern und sämtliche Vorräte leer kaufen. Das ist nicht gerade der Grundgedanke den die Leute in einem Sozialstaat haben sollten.. aber so ist es leider. Twilight: not bad

Wenn es hilft, Menschen sind in Krisen mutmaßlich sozialer eingestellt. Nur werden in Krisenzeiten zugleich die "Ausreißer" sichtbarer.
Zitieren
02.04.2020
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Frechheit, es ist bereits 14 Minuten nach Quarantäne-Ende und nichts ist passiert!

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
02.04.2020
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Wie bist du bitte von den Toten auferstanden, Krümel?
Zitieren
02.04.2020
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)rainbowdash28 schrieb:  Es ist wirklich erschreckend wie einige Personen darauf reagieren .. auch wenn man sich ansieht wie egoistisch manche einhamstern und sämtliche Vorräte leer kaufen. Das ist nicht gerade der Grundgedanke den die Leute in einem Sozialstaat haben sollten.. aber so ist es leider. Twilight: not bad

Ja, die egoistischen Hamsterkäufer regen mich am meisten auf... nur wegen denen haben wir jetzt die Engpässe und ich hab nach 2 Wochen oder mehr heute ENDLICH mit Ach und Krach mal eine 10er-Packung Klopapier bekommen - und auf dem Heimweg kam ich mir vor, als lauf ich grad mit einem Sack voller Bargeld in der Hand rum und könnte jeden Moment überfallen werden.  RD laugh  RD laugh

Manche Leute haben da im Vorbeigehen echt drauf gestarrt als hätte ich sonstwas in der Hand.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
02.04.2020
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Ich fand die ganze Aktion echt cool! :3
Wirklich sehr kreativ umgesetzt das ganze!
Und man konnte einen Tag lang mal etwas lockerer mit dem Thema umgehen! Smile das muss ja auch mal sein...
Wir wissen ja alle wie ernst das Thema wirklich ist!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
02.04.2020
Teen Filly Rapist Offline
Parasprite


Beiträge: 25
Registriert seit: 01. Apr 2020

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Man kann sich den Plot auch ausspü... naja, jetzt wird es eklig.

Ich will dieses Jahr ein Osterfeuer mit Klopapier als Brennmaterial machen. Einfach, weil ich es kann! RD salute
Zitieren
02.04.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Kruemelmonster schrieb:  Frechheit, es ist bereits 14 Minuten nach Quarantäne-Ende und nichts ist passiert!

Du bist zu spät, der Zug ist bereits abgefahren - und nen ersatzzug gibt's nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.04.2020
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Crash Override schrieb:  [...] auch wenn es eben aktuell recht kritisch ist, dieses Thema als Aprilscherz zu nehmen. Ich musste zwischendurch sogar schmunzeln.

Moment, darauf möchte ich etwas später eingehen - noch darf ich ja nicht RD laugh

(02.04.2020)Linzerony schrieb:  Wenn es hilft, Menschen sind in Krisen mutmaßlich sozialer eingestellt. Nur werden in Krisenzeiten zugleich die "Ausreißer" sichtbarer.

Da hast du natürlich auch Recht. Es war wohl schon falsch von mir "Grundgedanke" zu sagen, ich denke nämlich auch, dass es nur ein paar wenige Ausnahmen gibt. Die aber derzeit wirklich sehr schwer ins Gewicht fallen.

(02.04.2020)Kruemelmonster schrieb:  Frechheit, es ist bereits 14 Minuten nach Quarantäne-Ende und nichts ist passiert!

Huch, mit dir hab ich jetzt hier nicht mehr gerechnet.. Twilight: not bad

(02.04.2020)Nerymon schrieb:  Ja, die egoistischen Hamsterkäufer regen mich am meisten auf... nur wegen denen haben wir jetzt die Engpässe und ich hab nach 2 Wochen oder mehr heute ENDLICH mit Ach und Krach mal eine 10er-Packung Klopapier bekommen - und auf dem Heimweg kam ich mir vor, als lauf ich grad mit einem Sack voller Bargeld in der Hand rum und könnte jeden Moment überfallen werden.  RD laugh  RD laugh

Manche Leute haben da im Vorbeigehen echt drauf gestarrt als hätte ich sonstwas in der Hand.

Erschreckend das es bei euch in Deutschland immer noch so schlimm zu sein scheint je nach Gebiet..
Kann ich gut verstehen, dass man da alleine deswegen schon gewisse Ängst bekommt. Ja oder die Leute hätten gedacht du hamsterst auch zu Hause ein, aber das es noch Personen gibt die einfach normal weiter vernünftig einkaufen gehen wollen, daran denkt wohl wirklich keiner..  Twilight: No, Really?

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
02.04.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Zitat:Manche Leute haben da im Vorbeigehen echt drauf gestarrt als hätte ich sonstwas in der Hand.

Haha dabei gibt es auch andere Mittel als Klopapier Facehoof
der Pöbel heutzutage ist wirklich verdummt (worden)

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste