Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:46



Hater unter uns?
#21
14.04.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Hater unter uns?
Und noch an jeden jetzt die frage soll der thread gelöscht werden??

Musik 4 Fun
#22
14.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Hater unter uns?
(14.04.2012)xtottix schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

das witzige ist ich poste hier nichts wirklich wichtig persönliches das ist nur so die googlen mal xtottix sind die duchr zufall auf meinen steam acc ggekommen dan auch meien nummer

Was hat bronies.de mit google bzw. Steam zu tun? Google crawlt nunmal deine Daten, da kann das Bronies.de Team wenig gegen machen alles was Gäste sehen können, kann auch google finden & loggen.

Wenn die Nummer auf dein Stream-Profil ist weiß ich auch nicht, sollte man dort mal die Privatsphären-Einstellungen überarbeiten ich bin nicht auf Steam bzw. nutze es nicht.

xtottix schrieb:Und noch an jeden jetzt die frage soll der thread gelöscht werden??

Mir soll's egal sein ich sehe es als Resonanz zu den Hatern, die freuen sich natürlich.. aber letzen Endes soll es das Team entscheiden..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#23
14.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Hater unter uns?
Ich kann deinen Unmut verstehen.

Aber das Moderatoren-Team dieses Forums ist auch nur dafür zuständig, was in diesem Forum passiert.
Würde hier jemand Threads mit deinen persönlichen Daten eröffnen, dich beleidigen etc., DANN würden wir ihn dafür auch entsprechend bestrafen.

Aber was über dein Steam-Profil oder andere Webseiten geschieht, liegt außerhalb unseres Tätigkeitsbereichs. Dafür musst du dich an andere Leute wenden.
Und du kannst auch nicht erwarten, dass wir hier im Forum Leute für etwas bestrafen, dass sie irgenwo anders getan haben.
Dass du uns unterstellst, wir würden "nichts merken", finde ich übrigens ziemlich unverschämt, besonders angesichts der Tatsache, dass Fabr0ny persönlich sich in deinem anderen Thread zu dem Thema geäußert und eine Verwarnung ausgesprochen hat.

Ansonsten wurden dir hier schon viele Tipps gegeben. Ganz wichtig: Gehe mit persönlichen Daten wie deinem vollständigen Namen oder deiner Telefonnummer im Internet bloß nicht leichtsinnig um!Twilight happy

#24
14.04.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Hater unter uns?
(14.04.2012)Dashy schrieb:  Ich kann deinen Unmut verstehen.

Aber das Moderatoren-Team dieses Forums ist auch nur dafür zuständig, was in diesem Forum passiert.
Würde hier jemand Threads mit deinen persönlichen Daten eröffnen, dich beleidigen etc., DANN würden wir ihn dafür auch entsprechend bestrafen.

Aber was über dein Steam-Profil oder andere Webseiten geschieht, liegt außerhalb unseres Tätigkeitsbereichs. Dafür musst du dich an andere Leute wenden.
Und du kannst auch nicht erwarten, dass wir hier im Forum Leute für etwas bestrafen, dass sie irgenwo anders getan haben.
Dass du uns unterstellst, wir würden "nichts merken", finde ich übrigens ziemlich unverschämt, besonders angesichts der Tatsache, dass Fabr0ny persönlich sich in deinem anderen Thread zu dem Thema geäußert und eine Verwarnung ausgesprochen hat.

Ansonsten wurden dir hier schon viele Tipps gegeben. Ganz wichtig: Gehe mit persönlichen Daten wie deinem vollständigen Namen oder deiner Telefonnummer im Internet bloß nicht leichtsinnig um!Twilight happy
ja nagut aber es kann noch nicht sein das man nichts dagegen un kann ich rede nicht jetzt über meine probleme sondern einfach das sich hier hater ablassen um andere so richtig zu moben?


Musik 4 Fun
#25
14.04.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Hater unter uns?
Also so ontensiv ist es mir hier noch nicht aifgefallen, hier wird nicht an jeder Ecke gehatet, es kommt selten vor.

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
#26
14.04.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Hater unter uns?
(14.04.2012)Blackywulf schrieb:  Also so ontensiv ist es mir hier noch nicht aifgefallen, hier wird nicht an jeder Ecke gehatet, es kommt selten vor.

ja selten aber es kommt vor...
Aber erlich wen diser thread so schlechte luft verbreitet lösche ich ihn...

Musik 4 Fun
#27
14.04.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Hater unter uns?
Ich bin mal gespannt wie du diesen Thread selber löschen willst Big Grin
#28
14.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Hater unter uns?
(14.04.2012)xtottix schrieb:  ja nagut aber es kann noch nicht sein das man nichts dagegen un kann ich rede nicht jetzt über meine probleme sondern einfach das sich hier hater ablassen um andere so richtig zu moben?
Wenn sich HIER (sprich: in diesem Forum) Personen nur anmelden, um andere Leute HIER (sprich: in diesem Forum) fertigzumachen, werden sie ermahnt, verwarnt und schlussendlich auch gebannt, sollten sie damit nicht aufhören.
So war es hier schon immer und so wird es hier auch immer sein. Das Forenteam nimmt seine Arbeit überaus ernst. Also unterstelle uns nicht das Gegenteil.

#29
14.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Hater unter uns?
Lass es gut sein xtottix. Lass diesen Hater ebn Hater sein. Er verdient unsere Aufmerksamkeit nicht!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#30
14.04.2012
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Hater unter uns?
Nicht vergessen Everypony. Haters Gonna hate ! Smile

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
#31
14.04.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Hater unter uns?
so der thread geht echt weg ich lösche ihn spätestens morgen!

Musik 4 Fun
#32
14.04.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Hater unter uns?
(14.04.2012)Cuddly pie schrieb:  Ich bin mal gespannt wie du diesen Thread selber löschen willst Big Grin

ok. Facehoof
Du kannst deinen eigenen Thread nicht löschen Pinkie happy
Dass müssen die Mods entscheidenRD wink
#33
14.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Hater unter uns?
(14.04.2012)Cuddly pie schrieb:  
(14.04.2012)Cuddly pie schrieb:  Ich bin mal gespannt wie du diesen Thread selber löschen willst Big Grin

ok. Facehoof
Du kannst deinen eigenen Thread nicht löschen Pinkie happy
Dass müssen die Mods entscheidenRD wink

Hast du schon Erfahrung mit gemacht? Cheerilee awesome

Nein im Ernst @xtottix:
Die Funktion "Beitrag löschen" steht zwar zur Verfügung hat aber keinerlei Funktion.

Threads/Beiträge müssen Moderatoren löschen, am leichtesten kannst du darauf aufmerksam machen wenn du die Report Funktion nutzt, aber wie Cuddly Pie gesagt hatte liegt die Entscheidung letzen Endes bei den Moderatoren Twilight happy.

Ich denke nicht das man gleich den Thread löschen muss, du wolltest auf etwas aufmerksam machen, das ist ja nicht Böse gemeint gewesen sondern gut gemeint RD wink.

Ein Forum ist zum diskutieren da.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#34
14.04.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Hater unter uns?
(14.04.2012)rainbowdash28 schrieb:  
(14.04.2012)Cuddly pie schrieb:  
(14.04.2012)Cuddly pie schrieb:  Ich bin mal gespannt wie du diesen Thread selber löschen willst Big Grin

ok. Facehoof
Du kannst deinen eigenen Thread nicht löschen Pinkie happy
Dass müssen die Mods entscheidenRD wink

Hast du schon Erfahrung mit gemacht? Cheerilee awesome

Nein im Ernst @xtottix:
Die Funktion "Beitrag löschen" steht zwar zur Verfügung hat aber keinerlei Funktion.

Threads/Beiträge müssen Moderatoren löschen, am leichtesten kannst du darauf aufmerksam machen wenn du die Report Funktion nutzt, aber wie Cuddly Pie gesagt hatte liegt die Entscheidung letzen Endes bei den Moderatoren Twilight happy.

Ich denke nicht das man gleich den Thread löschen muss, du wolltest auf etwas aufmerksam machen, das ist ja nicht Böse gemeint gewesen sondern gut gemeint RD wink.

Ein Forum ist zum diskutieren da.
Sad
anprangern auch hm?Rolleyes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 von näppäimistö.)
#35
15.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hater unter uns?
Bevor es geschlossen wird äußere ich mich nochmal dazu.

Leider gibt es Hater in jeder Art und Form. Wer aber leichtfertig Daten an Wildfremde weitergibt hat seinen Teil dazu beigetragen "gemobbt" zu werden.
Man sollte immer eine gewisse Anonymität im Web behalten. Wer hier rumhatert (geiles Wort oder?) hat anscheinend langeweile. Ich gehe fest davon aus dass das Mod-Team hier sein bestes tut. Aber wir sind jetzt 1650 Member. Und ich glaube 11 Leute im Forenteam. Wir sind alles nur Menschen ^^


[Bild: sysp-191005.png]
#36
15.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Hater unter uns?
Muss hier Buddy vollkommen zustimmen.
Außerdem noch eine kleine Anmerkung: Oft sind die "Opfer" der Hater nicht viel besser (no offense). Wenn man jegliche Argumentation stumpf meint mit "bist ja nur nen Hater" etc blocken zu müssen und gleichzeitig anderen schön sein Hobby unter die Nase reibt... da kann man sich denken wie es endet. Vielleicht äußere ich mich hierzu später nochmal genauer in dem entsprechenden Thread, dieses "Haters gonna Hate" geht mir nämlich langsam auch aufn Zeiger. (damit ist jetzt der inflationäre Gebrauch dieser Phrase gemeint um sich vor jeder Kritik zu schützen)
#37
15.04.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Hater unter uns?
(15.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Muss hier Buddy vollkommen zustimmen.
Außerdem noch eine kleine Anmerkung: Oft sind die "Opfer" der Hater nicht viel besser (no offense). Wenn man jegliche Argumentation stumpf meint mit "bist ja nur nen Hater" etc blocken zu müssen und gleichzeitig anderen schön sein Hobby unter die Nase reibt... da kann man sich denken wie es endet. Vielleicht äußere ich mich hierzu später nochmal genauer in dem entsprechenden Thread, dieses "Haters gonna Hate" geht mir nämlich langsam auch aufn Zeiger. (damit ist jetzt der inflationäre Gebrauch dieser Phrase gemeint um sich vor jeder Kritik zu schützen)

Big Grin
#38
15.04.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Hater unter uns?
(14.04.2012)rainbowdash28 schrieb:  
(14.04.2012)Cuddly pie schrieb:  
(14.04.2012)Cuddly pie schrieb:  Ich bin mal gespannt wie du diesen Thread selber löschen willst Big Grin

ok. Facehoof
Du kannst deinen eigenen Thread nicht löschen Pinkie happy
Dass müssen die Mods entscheidenRD wink

Hast du schon Erfahrung mit gemacht? Cheerilee awesome

Nein im Ernst @xtottix:
Die Funktion "Beitrag löschen" steht zwar zur Verfügung hat aber keinerlei Funktion.


Threads/Beiträge müssen Moderatoren löschen, am leichtesten kannst du darauf aufmerksam machen wenn du die Report Funktion nutzt, aber wie Cuddly Pie gesagt hatte liegt die Entscheidung letzen Endes bei den Moderatoren Twilight happy.

Ich denke nicht das man gleich den Thread löschen muss, du wolltest auf etwas aufmerksam machen, das ist ja nicht Böse gemeint gewesen sondern gut gemeint RD wink.

Ein Forum ist zum diskutieren da.

mist >.< hast recht FS grins naja villeicht lässt sich das ja machen RD wink
Aber kann ja auch net sein das wir wegen so einem mist zusammen brechen oder?

Also ich bitte die mods mal drum das sie den thread sperren löschen oder was weis ich damit machen
Aber ich sag nurnoch love and tolerance leute lasst uns jetzt net deswegen streiten

EDIT: und ja das geht echt langsam alles zu weit...

Wer mir zustimmt RD wink
*brohoof* /)

Musik 4 Fun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012 von xtottix.)
#39
15.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Hater unter uns?
(14.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Stimme ich dafür Brony Ed als KriegerMod einzusetzen, der mit eiserner Faust alle Gegner zerschmettert [Bild: ip6aagkt.png]

Aye.
__

Was diese Hater/Trolle angeht, wird man die auch nicht mit mehr Mods los. Man kann nur schneller reagieren. Es wird aber auch bei 1600 Mods und 10 Usern dazu kommen, dass sich jemand fix registriert und Scheisse baut (wie der Typ der private Daten gepostet hatte mit der Nazi Signatur). Einfach ignorieren, den Beitrag melden und wieder dem Alltag widmen.
Ich hab sowas wie nen Anruf bei den Eltern oder so nicht erlebt. Jedoch sollten da die Eltern gar nicht erst auf den Trichter kommen irgendeinem Fremden glauben, der wahrscheinlich noch mit unterdrückter Nummer anruft.

Kriegersenf abgegeben und jetz kann der Thread weg.[Bild: ip6aagkt.png]
#40
15.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Hater unter uns?
~ Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste