Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:08



Umfrage: Euer politisches Spektrum lt. Test
authoritarian left
authoritarian right
libertarian left
libertarian right
[Zeige Ergebnisse]
 
 
political compass
#1
13.04.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

political compass
Auf http://www.politicalcompass.org kann man via Fragebogen sein politisches Spektrum bestimmen lassen.

Bin wohl libertarian left.
Ich hätte mich eher für authoritarian left gehalten, zumal ich mich eher als Technokraten als Demokraten verstehe. AJ hmm

Objektiv macht die Gesellschaft unter demokratischer Ordnung viel zu langsame Fortschritte. Sie macht Fortschritte, das will ich nicht abstreiten, leider wird Klimawandel und Ökokollaps nicht auf den kulturellen Fortschritt warten, utilitaritsisch gesehen wäre eine Technokratie mMn. der einzig realistisch gangbare Weg.

Anyway. Was kommt bei euch so raus? Das was ihr gedacht habt und warum schätzt ihr euch ein wie ihr euch einschätzt?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#2
13.04.2020
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: political compass
Ich bin wie du, aber näher der Mitte. Meine Meinungen sind meist nicht besonders radikal.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste