Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:37



Hilfe? Was sind meine Pony-Figuren Wert?
#1
18.04.2020
Memphis Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Apr 2020

Hilfe? Was sind meine Pony-Figuren Wert?
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mehrere Pony-Figuren und würde gerne wisse, was diese für einen Wert haben.
Kennt sich Jemand damit aus und kann mir weiterhelfen?

Freue mich über Nachrichten.

LG
Zitieren
#2
18.04.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Hilfe? Was sind meine Pony-Figuren Wert?
Wie sollen wir dir sagen, was deine Figuren Wert sind, wenn Du uns nicht sagst, welche Du hast? Ein bisschen mehr Information wäre schon gut. Außerdem kannst Du (sofern es offizielle Figuren sind und keine Fanmade-Sachen) auf Verkaufsplatfprmen nachschauen, zu welchen Preisen deine Figuren denn gehandelt werden.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#3
18.04.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hilfe? Was sind meine Pony-Figuren Wert?
AJ hmm Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Bot, Fake-Account oder was ähnliches ist...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
18.04.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Hilfe? Was sind meine Pony-Figuren Wert?
Send mir eine PN, zahle dir 5 € für alles. Die Community hilft!

Zitieren
#5
18.04.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Hilfe? Was sind meine Pony-Figuren Wert?
@Crash:

Ich denke noch nicht, dass es ein Bot ist. Er schreibt weder im gebrochenen Deutsch, noch "Denglisch". Außerdem versucht er noch nicht überteuerte Waschmaschinen zu verkaufen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#6
19.04.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hilfe? Was sind meine Pony-Figuren Wert?
Ich traue der Situation dennoch nicht, da jene Person sich erst kurz vorher registriert hat und nachfrägt, was für ein Wert wo vorhanden ist (und seither auch nicht wieder drauf reagiert hat). Ich werde das einfach mal beobachten... ich bin da nun mal skeptisch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#7
19.04.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Hilfe? Was sind meine Pony-Figuren Wert?
Jedenfalls ist es im falschen Forum.

@brony95
There's nothing wrong about überteuerte Waschmaschinen, solange sie über Touchscreen und App-Steuerung verfügen. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#8
19.04.2020
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Hilfe? Was sind meine Pony-Figuren Wert?
~ Thema verschoben

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste