Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:22



Petition gegen Eclipse-zwang auf Deviantart
#41
28.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Petition gegen Eclipse-zwang auf Deviantart
Das alte DeviantArt hat mir auch um Meilen besser gefallen. Aber jetzt ist es nun so. Do not want
Zitieren
#42
29.08.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Petition gegen Eclipse-zwang auf Deviantart
Sie hören aber wenigstens auf Verbesserungsvorschläge im Gegensatz zu anderen Seiten, auch wenn es etwas dauert. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#43
07.09.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Petition gegen Eclipse-zwang auf Deviantart
Hab gerade auf dA hochgeladen und scheinbar ist es nun hinter Premium versteckt beim Upload einer Deviation die Ordner auszuwählen, in denen das Bild landet? Ich musste eben ordentlich nachsortieren, weil plötzlich mein Acrylbild in meiner Comicmappe gelandet ist. So eine Funktion kann man doch wohl echt nicht hinter Geld parken. Das Abschaffen von Kategorien hat eh schon Alles total unübersichtlich gemacht und nun muss ich hinterher aufräumen statt einfach bei der Deviation selber anzugeben, wo sie hingehört Facehoof

Die Bildauflösung kann man auch nicht mehr verändern...

Zitat:Want to submit to a specific Gallery, sell your art, change image resolution, and more?
Das steckt nun Alles hinter Premium, yay.

Zitieren
#44
07.09.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Petition gegen Eclipse-zwang auf Deviantart
Doch, klar geht das noch. Musst nur auf 'Advanced Options' drücken, die haben die Ansicht fürs schnelle Uploaden vereinfacht RD wink
Bezahlen musst du dafür nicht

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#45
08.09.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Petition gegen Eclipse-zwang auf Deviantart
Deviant Art möchte eben mehr User an Artstation loswerden. Smile

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#46
08.09.2020
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Petition gegen Eclipse-zwang auf Deviantart
Ich finds eher nervig, dass man manche Bilder nur mit dem Premiumaccount sehen kann, sprich, dass die hinter ner Paywall versteckt sind. Als ob die Künstler nicht wollen, dass jeder ihre Bilder sehen kann.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#47
08.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Petition gegen Eclipse-zwang auf Deviantart
Dafür kann aber Deviantart nichts, und diese Option gab es auch schon vor Eclipse, war nur schwerer zu finden. Hätte DA keine solche Option, würden diese "Künster" das halt wo anders machen (kannst Onlyfans für diesen Paywall-Künstler-Trend danken).
(07.09.2020)LittleMissDevil schrieb:  Das Abschaffen von Kategorien hat eh schon Alles total unübersichtlich gemacht und nun muss ich hinterher aufräumen statt einfach bei der Deviation selber anzugeben, wo sie hingehört Facehoof
Die Kategorien gibt es eh noch immer, heisen halt jetzt Topics, die fehlende Auswahl beim Uploader ist ein längst bekannter Bug dessen Fix auch auf der Liste der kommenden Eclipse-Updates steht, die "klassiche" Ansich wird u.A. auch noch für die Prints-Sektion genutzt.

(08.09.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Deviant Art möchte eben mehr User an Artstation loswerden. Smile
Artstation hat noch mehr Features hinter "Premium" als DA, da zahlst du schon für Ordner-Management, ihre Zielgruppe ist auch nicht Fanartists, und alles ausser konservativer digitaler Content ist nicht erlaubt (dennen sind schon bekleidete Brüste zu viel des Guten und somit NSFW) weil "eine Seite für professionelle Agenturen", also für das Fandom eher unbrauchbar. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2020 von Ayu.)
Zitieren
#48
08.09.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Petition gegen Eclipse-zwang auf Deviantart
Oh okay, dann hab ich mich umsonst aufgeregt. Danke RD laugh

Zitieren
#49
08.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Petition gegen Eclipse-zwang auf Deviantart
Aufregen macht unglücklich.

Danke für die vielen Tipps. Jetzt sind wir alle schlauer! Smile
Zitieren
#50
08.09.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Petition gegen Eclipse-zwang auf Deviantart
(08.09.2020)Ayu schrieb:  Artstation hat noch mehr Features hinter "Premium" als DA, da zahlst du schon für Ordner-Management, ihre Zielgruppe ist auch nicht Fanartists, und alles ausser konservativer digitaler Content ist nicht erlaubt (dennen sind schon bekleidete Brüste zu viel des Guten und somit NSFW) weil "eine Seite für professionelle Agenturen", also für das Fandom eher unbrauchbar. RD laugh

Oh. Das ist natürlich ein Downer. Eeyup

Umgekehrt, wenn man auf DA ist, ist man auf DA. Do not want

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#51
13.09.2020
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Petition gegen Eclipse-zwang auf Deviantart
(08.09.2020)Ayu schrieb:  Dafür kann aber Deviantart nichts, und diese Option gab es auch schon vor Eclipse, war nur schwerer zu finden. Hätte DA keine solche Option, würden diese "Künster" das halt wo anders machen (kannst Onlyfans für diesen Paywall-Künstler-Trend danken).

Oh ok. Kannte das vorher nicht und habs auch beim alten DA noch nie bei jemanden gesehen, jetzt hat es ein Künstler den ich folge und dachte mir auch nur: WTF? O_o
Onlyfans sagt mir dagegen gar nichts.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#52
29.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Petition gegen Eclipse-zwang auf Deviantart
Nach gefühlten 100 Jahren bekommt DA endlich eine richtige Navigation, man kann sich hier zum testen anmelden.

Bzw sollte man das Thema evtl umbennenen und im Internet-Bereich verschieben, Eclipse ist inzwischen ja schon permanent.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste