Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:56



Projekt Blue Box (jetzt für 2021)
#1
07.05.2020
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

Projekt Blue Box (jetzt für 2021)
Grüße  Pinkie happy

Ich hatte ursprünglich vor, einen netten, kleinen Hintergrund für coole Fotos auf der Galacon zu basteln (deshalb hab ich diesen Thread unter Fanart gepackt)... tja, das hat leider nicht geklappt  Facehoof

So halte ich nun also Abstand, wasch mir die Hufe und teile mein bisheriges Ergebnis mit Euch.  RD salute

Der ganz frühe Anfang. Es gibt hier nichts zu sehen, kommt bitte später wieder. (Öffnen)


ein paar Wochen später war schon wesentlich mehr zu erkennen:
Hallo Schönheit. Komm, steig ein. (Öffnen)

Nachts sogar mit Beleuchtung (Öffnen)

einmal die Beleuchtung im Detail. (Öffnen)

Die Beleuchtung wurde letzte Woche geliefert. Sogar die Lampe auf dem Dach dreht sich.  RD deals with it

Doc, hör auf die Leute voll zu reden. Stell den Fuchs-Kompensator lieber auf Sommer 2021! (Öffnen)

Tja, was soll ich sagen? Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Projekt.
Vielleicht sieht man sich ja 2021 in Ludwigsburg.

Bis dahin Euch alles gute. Bleibt Gesund...

Diese Bilder wurden anlässlich meines Geburtstages hochgeladen.
Die Blaue Box ruht nun in Einzelteilen in meinem Keller.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#2
07.05.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Projekt Blue Box (jetzt für 2021)
Hübsche Idee, gefällt mir Twilight smile Dioramen mit.Plushies sind immer gut Pinkie happy

Würde mich freuen, die blaue Box dann.live zu sehen Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
08.05.2020
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Projekt Blue Box (jetzt für 2021)
(07.05.2020)Railway Dash schrieb:  Hübsche Idee, gefällt mir Twilight smile Dioramen mit.Plushies sind immer gut Pinkie happy

Würde mich freuen, die blaue Box dann.live zu sehen Twilight happy

Danke.

Ich hab vergessen zu erwähnen:

Auf der Rückseite ist eine Korkmatte, da kommt ein Zeichenblock drauf bzw. Zeichnungen und Platz für Unterschriften.

UND Bronies sind Herzlich eingeladen, Stylische Fotos mit der Blauen Box und ihren Plüschies zu machen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#4
11.05.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Projekt Blue Box (jetzt für 2021)
Schöne idee und auch gut umgesetzt. Mal sehen ob wir uns 2021 über den weglaufen.

Zitieren
#5
04.06.2020
judynewton Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Jun 2020

RE: Projekt Blue Box (jetzt für 2021)
Die sind echt süß geworden Heart

.
Zitieren
#6
04.06.2020
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Projekt Blue Box (jetzt für 2021)
Keine Sorge. Sofern alles gut geht dürfte dieses Projekt nicht zu übersehen sein.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste