Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:19



DummpusPony stellt sich vor
#1
10.05.2020
DummpusPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 10. Mai 2020

DummpusPony stellt sich vor
Servus aus München!

Ich bin das DummpusPony, ein Equivalent zu Derpy.  Derpy confused
Einige kennen mich schon als das Anhängsel von Novaheart, welches auf einige Treffen mitgeschleppt wurde aka Mitbewohner. (hoffentlich gibts deswegen keine IP-Konflikte)

Viel gibt es nicht über mich zu erzählen. Ich bin Informatiker. Arbeite auch meistens selbstständig in dieser Branche, auch wenn Covid19 gerade einen Strich durch meine Rechnungen macht.

MLP ist eher eine Freizeitbeschäftigung, ich bin da nicht so into it. Ich schaue es gerne, diskutiere gerne über die Philosophie hinter den Folgen, finde die Figuren toll und ebenfalls, nach den Erfahrungen bei den bisherigen Treffen, die Leute aus bronies.de sehr lieb.

Ich bin knappe 30 Sommer jung, etwas shy und wahrscheinlich zu normal für dieses Forum ... oh und sehr verpeilt.  Pinkie happy

So far ... alles zu mir!
Zitieren
#2
10.05.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: DummpusPony stellt sich vor
Hallo! Schön, dich auch mal hier zu haben AJ Prost
Zitieren
#3
10.05.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: DummpusPony stellt sich vor
Herzlich Willkommen hier bei uns. Echt super, dass man dich jetzt auch hier antreffen kann. Brohoof

Gut, dass du das mit der IP hier reingeschrieben hast. Dann gibt es keine Missverständnisse.
Zitieren
#4
10.05.2020
Markus Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: DummpusPony stellt sich vor
Herzlich Willkommen!

(10.05.2020)DummpusPony schrieb:  Ich schaue es gerne, diskutiere gerne über die Philosophie hinter den Folgen, finde die Figuren toll und ebenfalls, nach den Erfahrungen bei den bisherigen Treffen, die Leute aus bronies.de sehr lieb.
Also damit bist du bereits stärker "into it" als gefühlt 80 % der hier aktiven Nutzer. Tongue

(10.05.2020)DummpusPony schrieb:  Ich bin knappe 30 Sommer jung, etwas shy und wahrscheinlich zu normal für dieses Forum ...
Mach dir darum keine Sorgen.
Das soll jetzt nichts gegen Novaheart sein. Ist schon ok, wenn man (so wie ich das bei ihr einschätzen würde) mit Leib und Seele Brony ist. Aber nimm sie nicht als Maßstab für die hier anwesenden Nutzer. Ich glaub, hier sind deutlich mehr "normale" Leute im Forum als du vermutest.  RD wink

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2020 von Markus. Bearbeitungsgrund: Pronomen für Nova geändert. )
Zitieren
#5
10.05.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: DummpusPony stellt sich vor
Markus, seit damals, als wir uns beim FrankenRaid eine Woche nach der GalaCon getroffen hatten, ist viel passiert.

Ich bin schon lange kein Hardcore-Fan mehr.

Außerdem bin ich überhaupt kein Mann. Ich war es nie gewesen.

Es ist eine sehr sehr große Last für mich, im falschen Geschlecht geboren zu sein.
Zitieren
#6
10.05.2020
Markus Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: DummpusPony stellt sich vor
(10.05.2020)Novaheart schrieb:  Außerdem bin ich überhaupt kein Mann. Ich war es nie gewesen.

Es ist eine sehr sehr große Last für mich, im falschen Geschlecht geboren zu sein.
Sorry, da war ich wohl nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Ist korrigiert. Pinkie approved

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#7
10.05.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: DummpusPony stellt sich vor
Das kannst du ja nicht wissen. Du kanntest mich ja damals anders.

Aber trotzdem Dankeschön, dass du dich korrigiert hast. Brohoof
Zitieren
#8
10.05.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: DummpusPony stellt sich vor
Na dann ein weiteres


Ü30-Brohoof! /)(\


(10.05.2020)DummpusPony schrieb:  MLP ist eher eine Freizeitbeschäftigung, ich bin da nicht so into it. Ich schaue es gerne, diskutiere gerne über die Philosophie hinter den Folgen, finde die Figuren toll und ebenfalls, nach den Erfahrungen bei den bisherigen Treffen, die Leute aus bronies.de sehr lieb.

Ohne jetzt irgendwas unterstellen zu wollen, aber das klingt doch eigentlich wie bei ziemlich jedem anderen halbwegs bodenständigen Fan auch. Hardcore-Fans sind doch heutzutage eher eine Minderheit. Fehlt noch ein wenig das exzentrische genießen, und dann fällst du hier gar nicht mehr auf. ^^

Zitieren
#9
11.05.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: DummpusPony stellt sich vor
Willkommen


Zitieren
#10
11.05.2020
DummpusPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 10. Mai 2020

RE: DummpusPony stellt sich vor
Vielen lieben Dank. Pinkie happy

Ich wusste bis vor langer Zeit nicht einmal, dass es zu der Serie eine so große Community gibt. Dann auf gepflegte Diskussionen und harmonisches Zusammensein. Brohoof
Zitieren
#11
13.05.2020
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: DummpusPony stellt sich vor
Ja, wieder neues Leben im Forum. Moin Moin. [Bild: AJ-hat.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste