Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:47



Ein neues Äpfelchen
#1
25.05.2020
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

Ein neues Äpfelchen
Hey, Ich bin Appletree und komme aus Hamburg. Ich bin über das Pnp Tales of Equestria vor etwas mehr als einem Monat auf die Serie gestoßen und naja ich habe alles gesehen was es an Serie filmen und Spinnofs gibt seitdem ^^". Ich liebe die Apples einfach von herzen, welche mich sogar dazu verleitet haben mich im backen von Apfelmuffins zu versuchen^^.

Ich selbst bin da eventuell etwas komisch und weiß tatsächlich auch nicht ob der begriff auf mich passt, ich mag den begriff Brony tatsächlich überhaupt nicht und daher mag ich die scheinbar nicht mehr gebräuchliche Bezeichnung Pegasistet lieber( ja Brony passt für mich als Mädchen nicht so ganz finde ich xD).

Dieses Forum hat mir Google ausgespuckt da ich einen Ort suche um etwas über Equestria zu sprechen, da ich meine freunde die schon lange zeit aus dem Hype raus sind extrem damit nerve obwohl ich das gar nicht will. ansonsten sei noch gesagt das ich Geschichte und Klassische Archäologie an der uni Hamburg im 8 Semester studiere und mich freue mich etwas über meine Lieblings ponies auszutauschen ^^

( Ich bitte die rechtschreibung zu entschuldigen ich habe schwere legastheneie^^")

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#2
25.05.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Ein neues Äpfelchen
Herzlich Willkommen in der Herde, Appletree. Brohoof
Zitieren
#3
25.05.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ein neues Äpfelchen
Hallo Apfelbaum, dir stehen noch eine menge Threads zur Diskussion offen Smile
Zitieren
#4
26.05.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ein neues Äpfelchen
Von der Legastehnie ist nahezu nix zu sehen; vielleicht ein paar Zeichensetzungsfehler und etwas Orthographie, aber darüber kann man hinwegsehen, weils durchgehend lesbar ist.

ah, wo bleiben meine Manieren? Welcome to the Herd, viel spaß noch hier auf dem Board.


Darf man da allerdings noch eine Frage stellen? Welcher Jahrgang bist du denn - schließlich hört sich 8. Semester doch nicht mehr sehr jung an. AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
26.05.2020
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Ein neues Äpfelchen
ups AJ surprised ich dachte ich hätte das geschrieben ^^" ich bin 27.

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#6
27.05.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Ein neues Äpfelchen
Hallo Appletree Hallo

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#7
27.05.2020
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ein neues Äpfelchen
Welcome to the herd.
Zitieren
#8
28.05.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ein neues Äpfelchen
moin

(so, das war alles. Wir Nordlichter sind ja etwas wortkarg Wink )
.
.
.

Und nun nochmal nen richtiges MOIN!
Willkommen im Forum! Ist ja immer wieder witzig dass MLP so spät noch Leute in den Bann zieht.

Wenn du Lust hast, und Corona es wieder zulässt, kannste ja gerne beim Hamburger Stammtisch vorbeischauen
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=710

Viele Grüße aus der Apfelregion unter Hamburg Wink

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#9
28.05.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ein neues Äpfelchen
(28.05.2020)rtry schrieb:  Ist ja immer wieder witzig dass MLP so spät noch Leute in den Bann zieht.

Das ist doch genau wie mit Filmen wie Star Wars: die Original-Triologie kannte ich auch erst Jahre(zehnte) später bis ich geboren wurde und finde es fantastisch. Denke mal bei ein paar wenigen ist es auch mit MLP so, nur müssen die nicht mehr auf die Staffeln warten, etc.



Musste meinen Senf dazu geben Smile
Zitieren
#10
28.05.2020
Cubi AS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Apr 2017

RE: Ein neues Äpfelchen
Herzlich Willkommen bei uns weirdos. RD wink
Wünsche Dir viel Spaß im Forum. Cheerilee awesome



Nichts in der Natur respektiert Schwäche. Manche verstehen das, andere nicht.  

Im Moment sieht es leider so aus, dass es viele nicht verstehen.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste