Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:51



Stendaler Stammtisch
#81
10.04.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
14 oh ja dann kommst du net rein das is mies -.- ich meine man wirde dich rein kriegen so just because i know some people XDD aber ich will keinen ärger ^^ sonst is mir das alter egal aber bei sowas gehts eben net schade

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#82
10.04.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
jo wie gesagt aber mal kurz thema wechsel fährt jemand Zufällig zur galacon ?

und Golden wir starten beide in stendal und rennen nach osterburg wer als erstes die landergrenze von deutschland überschreitet gewinnt Cheerilee awesome
Zitieren
#83
10.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
(10.04.2013)BlueMysticPony schrieb:  jo wie gesagt aber mal kurz thema wechsel fährt jemand Zufällig zur galacon ?

und Golden wir starten beide in stendal und rennen nach osterburg wer als erstes die landergrenze von deutschland überschreitet gewinnt Cheerilee awesome

ok dann beginen wir am 35.13.2012 deal or no dealRD laugh

Zitieren
#84
10.04.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
wie genau liest man nochmal ein datum ich habs vergessen aber ansonten DEAL
Zitieren
#85
10.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
(10.04.2013)BlueMysticPony schrieb:  wie genau liest man nochmal ein datum ich habs vergessen aber ansonten DEAL

wenn dir das datum nicht past können wir auch ein anderes nehmenPinkie happy
zum thema Galacon ich geh wohl nicht da ich allein bloß untergehen würdeCheerilee awesome

Zitieren
#86
10.04.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Ich geh nicht hin weil mir das mit UNterkunft bzw Fahrt nicht passt ist mir zufiel aufstand

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#87
11.04.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Stendaler Stammtisch
Bei mir ist es der gleiche Grund wie bei Damon. Zu viel Aufwand ausserdem ist das Datum noch zu weit weg um jetzt schon zu sagen ob ich komme ^.^
Zitieren
#88
11.04.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Ich muss auch noch anmerken das die Galacon dieses Jahr nicht so gut ausieht wie die meisten es sich vorstellen. Ausserdem halte ich nicht viel von so Mega Riesentrubel wenn er sich nicht wirklich lohnt.
Und Hgw zu 200 Posts Clover

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#89
11.04.2013
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Galacon ? wird dieses mal doof .... ich meine .. KEINE DISCO !?!? bööööse FS sad

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
Zitieren
#90
11.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
Wie bei der Galacon ist quasi nicht viel losAJ hmm obwohl ich hab von der Galacon ja absolut keine ahnungFS grins

Zitieren
#91
11.04.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
(11.04.2013)xPaSsIoN schrieb:  Galacon ? wird dieses mal doof .... ich meine .. KEINE DISCO !?!? bööööse FS sad

wie schon in meinen vorherigen post bin ich nich der party typ also hab ich damit kein problem

(11.04.2013)Golden_witcher schrieb:  Wie bei der Galacon ist quasi nicht viel losAJ hmm obwohl ich hab von der Galacon ja absolut keine ahnungFS grins

ob die Galacon schlecht wird kan man nur wirklich beurteilen wenn man dort ist FS grins und zu der sache mit dem weg und unterkunft hab ich kein problem da es ne billige jugendherberge in der gibt und ne FG lasst sich leicht und billig organisiern ( 60-70€ sind immer noch billiger als 250 mit der bahn RD laugh ) hab nur gefragt weil dan wär ich nich so allein dort RD wink
Zitieren
#92
12.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
wäre doch für die zunkunft mal eine idee oder was sagt ihr???

Zitieren
#93
14.04.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Meine sichere Zusage für Freitag änder ich mal in ein Fragezeichen weiß noch net ob ich komme,der Grund dafür ist Privat wenn ich genaueres weiß lasse ich es euch wissen.

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#94
14.04.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Stendaler Stammtisch
Hoffen wir mal das beste Damon. Ich kann glaub ich nicht am Hauptbahnhof sein, glaub ich mal kommt drauf an wann wir uns da treffen. Da unsere Klasse und die Diesterweg die Party organisieren wollten wir uns vorher treffen und dann sind wir wahrscheinlich schon gegen 22 Uhr im Miami.
Also liegt es vielleicht nur an dir, xPaSsIoN das Golden_witcher den Weg findet. Twilight happy

Zitieren
#95
15.04.2013
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
alright everypony take a seat... I GOT THIS ! FS grins
werde es schon irgendwie hinbekommen dass er auf der party erscheint xD

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
Zitieren
#96
17.04.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Ok ich werd da sein ^^ keine Sorge der Boss kommt ! xD

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#97
17.04.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Stendaler Stammtisch
Juhu also werde ich euch alle wieder sehen Pinkie happy, werde auch da sein nur ich weis nicht ob ich beim Treffen am HB dabei sein kann, achja und falls ich es noch nicht gesagt habe Eintritt vor 24 Uhr 4€ und danach 6€.

Zitieren
#98
17.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
Welche uhrzeit treffen wir uns nochmal genau?Huh

Zitieren
#99
17.04.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Gute Frage ich sag jetzt mal um 10 am HBF ? oder doch Lieber erst um 11 ?

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
17.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
(17.04.2013)Damon schrieb:  Gute Frage ich sag jetzt mal um 10 am HBF ? oder doch Lieber erst um 11 ?
Frühs oder abendsRD laugh spass beiseite ich weiß nicht wie passt es denn für alle am besten?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste