Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:25



Stendaler Stammtisch
#61
08.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendal und Umgebung
ich füge auch nochmal hinzu bei mir geht auch immer ich kann mich anpassenRD wink

Zitieren
#62
09.04.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendal und Umgebung
So der Startpost ist schonmal vorläufig verbessert ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#63
09.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendal und Umgebung
Schöne Tasse und guter startpostTwilight happy

Zitieren
#64
09.04.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Stendal und Umgebung
Jop gute Bearbeitung und auch gut das drinsteht was wir dann machen werden ... nicht so wie letztes mal [Bild: cl-derp-normal.png]

Zitieren
#65
09.04.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendal und Umgebung
Wie gesagt wenn ihr wieder wollt lasst es mich wissen hab im mom nur begrenzt zeit aber das lässt sich regeln

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#66
10.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
Also ich persönlich kann ab den 16.4 jederzeit wieder vorher kann ich nicht.RD wink

Zitieren
#67
10.04.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
also zu dem treffen am 19. muss ich leider absagen nich weil ich da keine zeit habe sondern weil ich sowas einfach nich mag. Bin einfach nich der party typ bin eher das genaue gegenteil .
also konnt ihr mich da streichen FS sad
Zitieren
#68
10.04.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Ist Schade aber sei beruhigt das zählt nicht als stammtisch also bist du dann beim ersten offizielen dann dabei wenn es soweit ist Twilight smile hätten dich gern dabei gehabt vll machst du mal ne ausnahme mit den richtigen leuten ist es immer witzig ^^

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#69
10.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
Bin Dabei Machen wir dann noch einen offizielen treffpunkt?Pinkie happy

Zitieren
#70
10.04.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Stendaler Stammtisch
Gute Frage...wie wäre es mit dem Hauptbahnhof damit sich Golden_witcher nicht verläuft [Bild: cl-derp-clap.png]

Zitieren
#71
10.04.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Das wäre angebracht ja xD also der Vorplatz des Hauptbahnhofes liegt ja eh auf dem weg

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#72
10.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
(10.04.2013)TheClover schrieb:  Gute Frage...wie wäre es mit dem Hauptbahnhof damit sich Golden_witcher nicht verläuft [Bild: cl-derp-clap.png]

Ich kann nichts dafür das ich eine orienterung wie eine bockwurst habeDerpy confused
an wen kann ich mich an den abend eigentlich heften ohne zu störenFS grins

Zitieren
#73
10.04.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Selbst wenn meine geschätzten Party Freunde da sind werde ich mit euch Feiern einfach weil wir zusammen hingehen also keine Sorge ^^ du störst nicht

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#74
10.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
(10.04.2013)Damon schrieb:  Selbst wenn meine geschätzten Party Freunde da sind werde ich mit euch Feiern einfach weil wir zusammen hingehen also keine Sorge ^^ du störst nicht

Gut weil auch wenn es mir unangenehm ist zuzugeben ich war vorher noch nie groß weg und würde lieber bei jemmanden in der nähe bleiben sonst geh ich noch unter oder verlaufe michRD laugh

Zitieren
#75
10.04.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Stendaler Stammtisch
Da kann man sich nichmal verlaufen XDDD ne ist schon ok

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
#76
10.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
(10.04.2013)Damon schrieb:  Da kann man sich nichmal verlaufen XDDD ne ist schon ok
Forder nicht meine orientierung herausCheerilee awesome
gut dan bleib ich einfach bei dirTwilight happy

Zitieren
#77
10.04.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Stendaler Stammtisch
wir könnten irgendwann mal Golden_witcher in einer Stadt aussetzen und ihn dann nach einer Stunde suchen gehen. Das wäre sicher ein tolles Spiel. [Bild: pc-WBabo.png]

Zitieren
#78
10.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
(10.04.2013)TheClover schrieb:  wir könnten irgendwann mal Golden_witcher in einer Stadt aussetzen und ihn dann nach einer Stunde suchen gehen. Das wäre sicher ein tolles Spiel. [Bild: pc-WBabo.png]

Bloß nicht ich würde bloß 5 schritte nach rechts gehen und wäre plötzlich ohne es zu merken in einen anderen landLyra eww (wäre nicht das erstemal)

Zitieren
#79
10.04.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Stendaler Stammtisch
ach man wenn ich hir so die Beiträge lese bekomme ich richtig bock auch hin zu gehn problem is aber A) ich bin glaub ich zu jung mit 14 da ich rein rechtlich nich nach 22 uhr in na disco sein kann Big Grin und B) mir fallen keine gründe ein auser A nich hinzugehn Cheerilee awesome

und Golden du glaubst deine Orientierung is schlecht dan kennst du meine nich Twilight happy
Zitieren
#80
10.04.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Stendaler Stammtisch
(10.04.2013)BlueMysticPony schrieb:  ach man wenn ich hir so die Beiträge lese bekomme ich richtig bock auch hin zu gehn problem is aber A) ich bin glaub ich zu jung mit 14 da ich rein rechtlich nich nach 22 uhr in na disco sein kann Big Grin und B) mir fallen keine gründe ein auser A nich hinzugehn Cheerilee awesome

und Golden du glaubst deine Orientierung is schlecht dan kennst du meine nich Twilight happy

[Bild: challenge-accepted.png]
finden wir es herausRD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste