Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:29



Umfrage: Wirst Du voraussichtlich teilnehmen?
Ich würde auf jeden Fall teilnehmen
Ich möchte teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich Zeit habe
Ich habe vermutlich keine Zeit
Ich werde nicht teilnehmen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[SUSPENDED] Serienjubiläum am 10.10.2020 - 10 Jahre Generation 4
#81
31.08.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [SUSPENDED] Serienjubiläum am 10.10.2020 - 10 Jahre Generation 4
die Wenigen Helfer würden da den bock nciht so sehr fett machen - alleine die Raummiete macht da sehr viel aus, und dann kommen da noch die Ehrengäste dazu.

im falle einer Jubiläumsfeier würde das da eben zu teuer werden. oder kennt jemand eine Location, die mit Hygienemaßnahmen Groß genug ist, die Option auf Selbstverpflegung bietet und auch günstig ist? Ich jedenfalls nciht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#82
01.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [SUSPENDED] Serienjubiläum am 10.10.2020 - 10 Jahre Generation 4
Ich meine jetzt, dass quasi das Volunteering-Problem gelöst wurde. Trollestia
Mehr Freizeit für jeden, aber weniger Freizeit für jeden. Ist das aber nicht paradox?

Ich habe vorgeschlagen, dass man mal die Stadt Ludwigsburg besichtigt oder generell etwas draußen unternimmt.
Zitieren
#83
19.09.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SUSPENDED] Serienjubiläum am 10.10.2020 - 10 Jahre Generation 4
(04.08.2020)Bergkamener schrieb:  Der Bronies e.V. plant aber ersatzweise eine lokale (kleinere) Ersatzveranstaltung an einem anderen Ort. Außerdem versuchen wir, nach Möglichkeit eine Art Online-Event anzubieten, über das sich kleinere private Treffen und Einzelpersonen dann zu einem "virtuellen Serienjubiläum" vernetzen können.

Weitere Informationen werden wir dann hier veröffentlichen.

Gibt es dazu mittlerweile irgend welche neueren Infos, oder ist das im Sande verlaufen? Sonst würde ich nämlich eigene Sachen planen, damit der Tag nicht ganz unter geht.

Zitieren
#84
20.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [SUSPENDED] Serienjubiläum am 10.10.2020 - 10 Jahre Generation 4
Doch. Wir von den Saarbronies machen einen Ersatz auf jeden Fall.
Was die anderen Vereine machen, das ist nicht klar, kann also noch dauern.
Zitieren
#85
20.09.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [SUSPENDED] Serienjubiläum am 10.10.2020 - 10 Jahre Generation 4
Der Bronies e.v. macht was in Aulendorf (bei Ravensburg); allerdings ist das Teilnehmerlimit bei 20 Personen (und auch bereits ausgeschöpft). Liegt da allerdings eben an der aktuellen Verordnung in Ba-Wü das es eben nur bis 20 Personen erlaubt ist...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#86
22.09.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: [SUSPENDED] Serienjubiläum am 10.10.2020 - 10 Jahre Generation 4
Mal ein vorschlag zur Güte, da jetzt jede kleine Gruppe ihr eigenes Süppchen kocht (Und ja den mache ich auch, weil ich keine habe, bevor der Hamburger Stammtisch mich hoffentlich aufnimmt^^)

Wäre nicht so eine Art Online-Treffen wie man schonmal drüber geredet hat, etwa über Discord, möglich? Mit großer Konfi oder so? Dann könnte man wenigstens mal in größerer Runde reden, ggf. mit Videoübertragungen, und man hätte zumindest einen Tropfen Jubiläumsstimmung. Schließt sich ja nicht mit den kleineren Treffen aus.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste