Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:18



Ulmer Grillen 2020 [20/20 Teilnehmer]
#61
29.07.2020
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ulmer Grillen 2020 [20/20 Teilnehmer]
Würd ich tatsächlich machen, ich war schon ewig nicht mehr schwimmen lol.
Gibts da irgendwas wo man in ne Badehose wechseln kann? Ne öffentliche Toilette oder sowas.
Zitieren
#62
29.07.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Grillen 2020 [20/20 Teilnehmer]
Der schwimmbare Bereich flussabwärts ist jedoch nicht mehr so groß. Nach ca. 500m kommt ein Wasserkraftwerk, und die Stadt nutzt das Wasser für sich zur Stromgewinnung. Wer also als Stromerzeugung enden will, der ist selbst schuld. Tongue

Achja. Wetterberichte schwanken zwischen 33 und 37°C für Ba-Wü allgemein. Wird also für alle Reisenden ein sehr sonniger Tag. Leichte Gewittergefahr gegen Abend. Pinkie approved

Edit:
Zitat:Gibts da irgendwas wo man in ne Badehose wechseln kann? Ne öffentliche Toilette oder sowas.
Doch öffentliche Toiletten sind genug vorhanden. Schräg gegenüber vom Grillplatz wirst du Gebäude sehen, darunter die Gaststätte "Liederkranz", da sind Klos. Laut Openstreetmap gibt es noch eine weitere Toilette am Donauufer.

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2020 von Meganium.)
Zitieren
#63
29.07.2020
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ulmer Grillen 2020 [20/20 Teilnehmer]
(29.07.2020)RockingScorpion schrieb:  Würd ich tatsächlich machen, ich war schon ewig nicht mehr schwimmen lol.
Gibts da irgendwas wo man in ne Badehose wechseln kann? Ne öffentliche Toilette oder sowas.

Es gibt eine Gaststätte in der Nähe, welche wir wahrscheinlich auch als Toilette nutzen müssen, da das Ulmer Zelt afaik dieses Jahr nicht ist, da sind wir bisher eig immer hingegangen. Muss nochmal schauen ob da noch eine andere ist, aber ich wüsste es nicht.

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#64
30.07.2020
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Ulmer Grillen 2020 [20/20 Teilnehmer]
Bisschen die Donau runter, Richtung Volksfestplatz (kp ob der so heißt), war das letzte Mal, als ich da war, eine. Kann man auch noch gut mit Schlagseite hinwatscheln, hab ich mir sagen lassen.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#65
01.08.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ulmer Grillen 2020 [20/20 Teilnehmer]
Ich werd später erscheinen - mein hotel lässt mich nicht so früh einchecken das es mit den treffpunkten passt (ich versuche es dennoch). Heisst eben, das ich euch bei den Grillplätzen suchen muss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#66
01.08.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ulmer Grillen 2020 [20/20 Teilnehmer]
(01.08.2020)Crash Override schrieb:  Ich werd später erscheinen - mein hotel lässt mich nicht so früh einchecken das es mit den treffpunkten passt (ich versuche es dennoch). Heisst eben, das ich euch bei den Grillplätzen suchen muss.
Einfach von der Straßenbahnhaltestelle, die gleich in der Nähe von den Parkplätzen ist, in Richtung Donau laufen. Kennst du ja schon alles. Viel Spaß übrigens auf der A8. Reisewelle steht an, und nahezu jeder wird coronabedingt das Auto benutzen. Wieviele Wohnmobile du auf der rechten Spur zählen wirst?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#67
01.08.2020
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Ulmer Grillen 2020 [20/20 Teilnehmer]
Wir laufen/fahren jetzt am Bahnhof los Twilight happy

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#68
01.08.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ulmer Grillen 2020 [20/20 Teilnehmer]
Recht wenig, ich steh' verwunderlicher weise bereits auf nem Parkplatz beim Donaustadion (hier ist kein Parkautomat, aber ne Straßenbahn läuft durch - die haltestelle ist ca. 500m entfernt). Buslinie 1 läuft da lang, vielleicht kann jemand damit was anfangen. Richtung friedrichsau ging nicht, da ist ne Fußgängerzone - und da fahr ich beim besten willen nicht mit dem Auto durch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#69
02.08.2020
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ulmer Grillen 2020 [20/20 Teilnehmer]
Kleine Rückmeldung, war sehr geil. Hat einfach mal wieder gut getan den ganzen Haufen wiederzusehen xD
Zu meckern hab ich nix, bin beim nächsten Mal definitiv wieder am Start.

Hätt auch nicht gedacht dass man in der Donau so gut schwimmen kann.

Fotos hab ich eben in die Galerie gepackt, hier.
Wie gehabt einfach was sagen wenn einzelne Fotos wieder entfernt werden sollen.^^
Zitieren
#70
03.08.2020
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Ulmer Grillen 2020 [20/20 Teilnehmer]
Ganz herzlichen Dank an die Orga, die diesen wunderbaren Tag möglich gemacht hat! Pinkie happy
Ich hatte echt Spass gehabt und war richtig verwundert gewesen, wie schnell dieser Tag verging. Lyra astonished  Es war wirklich schön, in der Donau zu baden, mit JP Hyper und Meganium Frisbee zu spielen, und mit Ersterem noch eine Partie Schach auszugraten.  Twilight smile

Das nächste Mal bin in ganz sicherlich wieder dabei!  Cheerilee awesome  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#71
04.08.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ulmer Grillen 2020 [20/20 Teilnehmer]
Ich fand's auch richtig geil - da war mir die Galacon, die zeitgleich online lief, grade egal. auch das Ende, das einer recht flotten aufbruchstimmung glich war da kein großes problem; ebensowenig der ausklang mit Meganium im Restaurant "hakuna matata" - bei dem grade wohl eine kleinere Feier Stattfand (kein plan was genau, war eben afrikanisch), wir aber dennoch plätze bekamen.

Die einzigsten Klagegründe wären der "nicht vorhandene IBIS-Hotelparkplatz" trotz offener Schranke (da wundert es nicht das es keinen Parkplatz gab) und eben das der Zimmerservice bereits gegen 8:40h an die zimmertür klopfte. Gut, hab vergessen den "ich penne, also lasst mich in ruhe" rauszuhängen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste