Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:20



Anhänger und andere Kleinigkeiten
#1
06.07.2020
nyolein Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 04. Jul 2020

Anhänger und andere Kleinigkeiten
hiii alle zusammen,
ich habe mir jetzt ein Instagram-Profil zugelegt, wo ich meine Ware anbiete. du denkst dir jetzt wahrscheinlich: wer ist denn die bitte schön? ich bin ein unbekanntes Gesicht, dass gerne bastelt und MLP liebt ^^ daher verkaufe ich jetzt etwas Stuff, da ich es mag, Leute mit meinen Produkten fröhlich zumachen, weil ich allmählich selbst zu viel habe uuuund weil ich das Basteln auch irgendwie finanzieren möchte :3
bei mir gibt es Schlüsselanhänger und andere Kleinigkeiten ^^
ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut und auch, wenn ihr meine Seite teilt, danki schon mal <3

https://www.instagram.com/smile_patrol_shop/?hl=de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste