Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:07



Umfrage: Wie hat dir die Verfilmung gefallen?
sehr gut
gut
mittelmäßig
weniger gut
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
My Little Dashie - The Mini Movie
#41
26.09.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: My Little Dashie - The Mini Movie
Das video war so traurig ich habe am ende geweint. ich muss auch sagen, das ich die fanfic zu my little dashie nie gelesen habe. damals im jahr 2016 hatte ich dieses rührende, und traurige video gefunden und ich fand das video wirklich toll. storm xf3 hatte damals bei dem video tolle arbeit geleistet. die synchro war auch toll, und die emotionen kamen gut rüber. ich hatte mir heute das video, nach langer zeit wieder mal angesehen und ich musste wieder weinen. die szene als dashie ihn verlassen musste, war sehr traurig und es bricht mir immer noch das herz diese szene zu sehen. FS sad immer noch ein tolles aber auch trauriges video, und ich gebe dem video eine bewertung von 5/5.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste