Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:59



DEKAdent Franken Raid X - Grillegal Edition [12.9.2020 in Nürnberg]
#21
01.09.2020
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: DEKAdent Franken Raid X - Grillegal Edition [12.9.2020 in Nürnberg]
Am besten Ozzy+1 oder etwas in die Richtung, dann kann ich das zuordnen
Zitieren
#22
01.09.2020
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: DEKAdent Franken Raid X - Grillegal Edition [12.9.2020 in Nürnberg]
Alles klar, ich hab's mal schnell für ihn überwiesen, da er gerade schlecht auf sein Online Banking zugreifen kann und die Frist am Freitag abläuft.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#23
04.09.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: DEKAdent Franken Raid X - Grillegal Edition [12.9.2020 in Nürnberg]
Anmeldung verlängert
Falls jemand überlegt hat, zum diesjährigen Franken Raid zu gehen, aber die Anmeldefrist verpasst hat, gibt es jetzt noch eine Last-Minute-Chance: Wir haben die Anmeldefrist auf dieses Wochenende verlängert und es sind noch einige Plätze frei.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#24
06.09.2020
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: DEKAdent Franken Raid X - Grillegal Edition [12.9.2020 in Nürnberg]
Kleine Programmidee:

Meetupraten von Fotos. Es werden Fotos von vergangenen BB e.V. Meetups gezeigt und die Gäste müssen raten, von welchem Meetup die waren.

Dazu schickt mir bitte so 3-7 Bilder von Meetups zum erraten und den Namen der entsprechenden Meetups. Nutzt dazu am besten die Meetup Gallery. Ihr könnt sie mir per PN oder Telegram schicken.

Regeln:
Wer die Bilder eingeschickt hat, darf bei diesen nicht mitraten.
Auf den Bildern muss etwas halbwegs sinnvolles erkennbar sein.
Bitte keine allzu peinlichen Bilder (von mir).
Es sind nur Bilder von Meetups vom Bronies Bayern e.V. oder Stammtsichen innerhalb Bayerns erlaubt.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste