Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:49



Brony Let's Player Squad? (Zocker gesucht!)
#1
25.08.2020
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

Brony Let's Player Squad? (Zocker gesucht!)
Moin!
Ich schaue relativ gerne Let's Plays und mal davon abgesehen, dass die einzigen deutschen Brony LPer die ich kannte, schon lange nichts mehr produzieren (gerade fallen mir als Beispiel da nur Knufte und Apfelrock (← hat seine LPs auf privat gestellt) ein), habe ich vor kurzem™ auch mal ein paar Aufnahmen gemacht. Und ich könnte mir vorstellen, das auch häufiger zu machen.

Allerdings glaube ich auch, auf Dauer endet das so, wie bei einer Anmeldung im Fitnessstudio:
Hängt man da immer nur alleine ab, vergeht einem die Motivation.
Also dachte ich, ich schreib hier mal rein. Vielleicht geht es da draußen ja noch ein paar mehr Leuten so.
Dann kann man sich mal zusammen tun, und ne kleine Squad gründen (so wie HWSQMETT, Freedom, oder Pietsmiet), also zwischen 4-6 Personen. (Bin schon froh, wenn sich hier überhaupt einer meldet xD)

Es müssen natürlich nicht ausschließlich Pony-Games gespielt werden, aber ein gewisser Anteil sollte schon drin sein^^ Also sagen wir, jedes 2te Folge oder so ein Pony Game, genug Auswahl ist ja da - mal davon abgesehen, dass man auch einfach andere Spiele ponyfiziert spielen kann (TTT, Left4Dead meines Wissens auch..)

Also irgendwer Lust / generelles Interesse?

Zitieren
#2
02.06.2021
MLPattacke Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 01. Dez 2019

RE: Brony Let's Player Squad? (Zocker gesucht!)
Besteht noch Interesse? Finde die Idee gar nicht so schlecht. Da ich so oder so Let's Plays mache bindet sich das halt an. Könnte wir vorstellen das ganze Gamejolt zeug zu spielen.
Zitieren
#3
02.06.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Brony Let's Player Squad? (Zocker gesucht!)
Übrigens New Leaf macht noch welche von Pony-Games, findest du auf bronies.de-Discordserver.

Bin mir aber nicht sicher, ob auf Youtube, auf dem Discord oder Twitch als Stream.

Zitieren
#4
07.08.2021
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Brony Let's Player Squad? (Zocker gesucht!)
Gosh, das ist mir jetzt aber peinlich, dass da tatsächlich mal geantwortet wird, und ich bekomm's gar nicht mit 'xD Dickes Sorry! DX

Zitat:Besteht noch Interesse? Finde die Idee gar nicht so schlecht. Da ich so oder so Let's Plays mache bindet sich das halt an. Könnte wir vorstellen das ganze Gamejolt zeug zu spielen.

Ja, Interesse besteht noch. Allerdings ist diesen Monat arbeitstechnisch zu viel los. Man könnte aber natürlich schon mal für den nächsten Monat planen, wenn du auch noch Interesse hast Twilight smile

@Basinator
Danke für den Tipp. Muss ich beizeiten mal nachforschen^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste