Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 16:47



Umfrage: Welche Spieleplattform bzw (Hersteller) favorisiert ihr?
Nintendo
Oldschool Sega
Microsoft
Sony
PC Gaming
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Umfrage] Nintendo, Oldschool Sega, Microsoft, Sony oder PC
#41
03.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [Umfrage] Nintendo, Oldschool Sega, Microsoft, Sony oder PC
In der Kindheit war Sony immer mein absoluter Favorit. Besonders tolle Spiele gab es auf der PS2. Die liebe ich noch heute. Heart

Allein deshalb musste ich eine Stimme für Sony abgeben. Nintendo hat auch tolle Spiele. Für den PC kann ich mich mittlerweile nicht mehr so begeistern, WoW war zwar eine Zeit lang toll, aber ich bevorzuge dann doch lieber etwas gemütlicheres.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#42
03.04.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: [Umfrage] Nintendo, Oldschool Sega, Microsoft, Sony oder PC
Viele alten System hatten was. Aber für ist ganz klar SEGA die Nummer 1. Deie Erinnerungen und auch wegweisnde Spiele., Super Innovationen.Pinkie approved

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#43
03.04.2013
wildbunch96 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: [Umfrage] Nintendo, Oldschool Sega, Microsoft, Sony oder PC
habe auch eine ps1 und eine sega mega drive samt contro
ller und spielen.
und die ps1 wird demnächst noch gemoddet
Zitieren
#44
03.04.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [Umfrage] Nintendo, Oldschool Sega, Microsoft, Sony oder PC
War schon immer Nintendoraner, vom NES bis heute. WII U hab ich zwar noch keine, liegt aber daran das ich einfach nicht mehr so viel zum Zocken komme wie früher.

Zitieren
#45
22.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: [Umfrage] Nintendo, Oldschool Sega, Microsoft, Sony oder PC
Mit Nintendo bin ich aufgewachsen und habe deren Spiele zu schätzen gelernt. Selbst nachdem ich zum PC wechselte und mir keine Konsolen oder Handhelds mehr holen wollte, wollte ich eigentlich gern noch ein paar Games von denen zocken. Zum Glück kamen quasi als Kompromis die Minikonsolen von NES und SNES raus. Ich hoffe immer noch, das auch noch ein N64 Mini erscheinen wird.

Mit Microsoft hatte ich nie was am Hut. Hatte bisher nur zweimal an einer Xbox gezockt. Sony ist da schon eher ein Bekannter für mich. Doch so viel Spaß ich mit der Spieleauswahl zu PS2-Zeiten hatte, ich würde mir keine Konsole mehr von denen holen. Wenn ich tatsächlich nochmal eine Konsole holen würde, wäre es was von Nintendo.
Zitieren
#46
22.11.2022
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: [Umfrage] Nintendo, Oldschool Sega, Microsoft, Sony oder PC
Mit Nintendo bin auch ich groß geworden. Und bis auf die WiiU hab ich da auch alles mitgenommen.
Als Kind hatten wir auch ein MasterSystem2. Alles andere habe ich erst Später nachgeholt. Gerade Sony hat ja für ihre älteren Konsolen ein paar Schöne Spiele.

Heute finde ich es schon schade das es kaum noch unterschiede gibt und fast jedes Spiel für alle gängigen Konsolen + PC geportet wird. Da einen Grund zu haben warum man jetzt genau die eine Konsole haben möchte gibt es fast gar nicht mehr.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#47
22.11.2022
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: [Umfrage] Nintendo, Oldschool Sega, Microsoft, Sony oder PC
Nintendo hat bei mir verschie..... seit sie mit der Switch auf den 0815  Massenware Markt aufgesprungen sind nachdem sie das gute System der WII U vor die Wand gefahren haben.

Ich muss gestehen ich sehe sämtliche Konsolen für mich als Bremsklotz, da jedes PC Spiel heutzutage so konzipiert wird das es auf einer Konsole auch läuft (MoneyMoneyMoney) , leider oft bis zu dem Grad das NUR an die grotig Steuerung der Konsolen gedacht wird und es auf dem PC keine möglichkeit gibt es besser zu machen (Stichwort doppel/dreifach/vierfach belegung von Tasten statt einzelene für jede AKtion, weil ja ne Konsole nur 10 hat darf man auf dem PC dann die Bedienaktionen auch nicht auf mehr Tasetn umlegen...) und dann halt auch noch Leistungsbremsen der Engines mit Begrenzungen damit das Spiel die Konsolen nicht zum brennen bringt, in Berreichen wo ein PC System dann nah am Tiefschlaf vorbeischrapt mit der Leistung, weil er lang mehr könnte, aber das Spiel es nicht zuläst...

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste