Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:24



[Auktion] Sehr seltenes My Little Pony Film Poster mit 6 Unterschriften
#1
31.08.2020
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

[Auktion] Sehr seltenes My Little Pony Film Poster mit 6 Unterschriften
Verkaufe ein sehr seltenes My Little Pony Film Poster von der SDCC 2017 mit 6 Unterschriften. Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse:
https://www.ebay.de/itm/303670880270?ssP...1555.l2649

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#2
31.08.2020
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Auktion] Sehr seltenes My Little Pony Film Poster mit 6 Unterschriften
Viel Erfolg bei deiner Auktion. Ich persönlich finde den Preis ja etwas lächerlich, egal wie selten das Poster ist.

Neue Signatur
Zitieren
#3
31.08.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Auktion] Sehr seltenes My Little Pony Film Poster mit 6 Unterschriften
Schnäppchen.
Zitieren
#4
31.08.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: [Auktion] Sehr seltenes My Little Pony Film Poster mit 6 Unterschriften
Hoy, cooles Angebot! Ich biete dir an, es dir für 40 ct abzunehmen und mir damit meinen bald berühmten (Ich bin Youtuber, musst du wissen) Arsch abzuwischen.

PS: Wenn du überhöhte, vollkommen realitätsferne Preise für ein in absolut keinem Verhältnis zum Gegenwert stehendes Produkt verlangen möchtest, versuch es mal mit Pferdeplüpschtieren, da hast du wahrscheinlich mehr Erfolg!

E: Oh Gott die 1000 €-Sofortkaufenoption habe ich ja gerade erst gesehen.
das ist ja unbezahlbar hahahaha buchstäblich

Zitieren
#5
01.09.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Auktion] Sehr seltenes My Little Pony Film Poster mit 6 Unterschriften
Man kann von der Auktion und den Preisvorstellungen ja halten, was man will, aber das ist kein Grund, derartig ausfallend und niveaulos zu werden. Wir weisen in diesem Zusammenhang eindringlich auf Forenregel 1 hin! Hipster

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#6
01.09.2020
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: [Auktion] Sehr seltenes My Little Pony Film Poster mit 6 Unterschriften
Was den Preis angeht, habe selber damals 250$ dafür bezahlt und wie gehabt ich weiß von 2 Auktionen bei Cons wo so ein Poster 4stellig versteigert wurde.

Der SK Preis sollte da übrigens gar nicht rein wtf o_O, also so realitätsfern bin ich dann auch nicht..^^'

Ansonsten sagt Railway Dash eigentlich alles..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#7
01.09.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: [Auktion] Sehr seltenes My Little Pony Film Poster mit 6 Unterschriften
Ein bischen teuer ist es schon, wenn man bedenkt, dass z.B. einzelne Originalzeichnungen aus den Comic ebenfalls für 750 bis 1000$ weg gehen und das sind Unikate.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste