Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:20



RPG: Die Havarie der Lunaria
#21
05.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Wisrana/Außenposten]
*sie hörte mit Schock zu was passiert ist und setzte sich erst mal*
Das ist furchbar, diese Mission ist ein totaler Reinfall und es ist nicht mal mehr sicher wie viele noch Leben oder bei Verstand sind den das kann man von dem der dich angegriffen hat nicht behaupten das klingt mir alles zu Suspekt. Wir müssen andere vom Sicherheitsdienst finden, und so viele retten wie wir können.
*damit sah sie zu Sayuro*
Was sind unsere Möglichkeiten?
*dann meldete sich die Stute aus dem Wohnmodul und sie drehte sich um nach der Geschichte war sie etwas auf der Hut*
Zitieren
#22
05.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
Gloam/Shuttle

Gloam schwieg. Wie versteinert blickte er den Monitor.

"Sigma Delta?" Murmelte er mehr zu sich selbst. "Das muss 'n schlechter Witz sein..."

Nach einigen Moment schloss er kurz die Augen, atmete durch und straffte sich. Die Nachwirkungen des Kryoschlafes waren wie weggewischt.
Als er die Augen wieder öffnete, war sein Blick entschlossen. Er blickte zu Ash.

"Irgendwas auf den Kanälen? Die können doch nicht alle einfach weg sein."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
#23
05.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ash/Shuttle]

*Inzwischen waren sie nur noch 60 Km entfernt. Ash nahm noch mehr Energie von den Triebwerken. Ash stelle die Ohren auf und lauschte den Worten von Gloam. Sie schaute kurz über die Systeme*

"Wir senden immer noch die Berichte also haben wir noch Kontakt zum Hauptcomputer. Aber wir sind mit keinem der Funkkanäle verbunden"

*Jetzt nahm sie ihren Blick vom HUD hoch und schaute zu ihm rüber*

"Willst du nur was hören oder sich was senden?"

*Sagte sie sie ehe sie ein paar Knöpfe drückte und ihm freischaltete*
Zitieren
#24
05.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ajane/Wohnquatier H24]

* Noch nicht mal einen Huf aus ihren Wohnquatier gesetzt, hörte sie nun die geschichte Des hengsten. Dies besorgte sie jedoch sichtlich und sie sah die beiden nun Kurz misstrauisch an*

und... Diese geschichte stimmt auch ? Ich will ja mal schwer hoffen das von euch beiden keiner zu diesen... Ich drück jetzt mal die als... Fanatiker aus..... von euch beiden ist. Ich hänge nämlich an meinen Leben

* Murmelte Ajane und blieb zur sicherheit in ihren Wohnquatier stehen. So könnte sie sich im Notfall ja wieder abkoppeln*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#25
05.09.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro|Außenposten]
"Da einer der verrückten versucht hat meine Gedanken in der Gegend zu verteilen bezweifle ich mal stark, dass ich zu denen gehöre." Sagte Sayuro ehe er sich erschöpft auf den Boden setzt. "Unsere Möglichkeiten hier drinnen beschränken sich auf erst einmal warten, Tee trinken und hoffen, dass niemand verrücktes vorbei kommt oder etwas kaputt macht. Man könnte höchstens versuchen den Außenposten etwas weg zu bewegen um nicht direkt in der Flugbahn von Trümmern zu sein. Problem ist nur, Shuttles haben wir nicht und wenn wir unsere Schubdüsen nutzen sollten, haben vielleicht nicht genug Treibstoff um anderswo an zu docken..." Seufzte Sayuro.



[Systemdurchsage]
Phase Eins wurde erfolgreich abgeschlossen. Phase Zwei wird eingeleitet. Voraussichtlicher Abwurf weiterer Module in 90 Minuten.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#26
05.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
Gloam/Shuttle

Er zuckte halbherzig mit den Schultern, bevor er sich die Kopfhörer aufsetzte.

"Ganz ehrlich...ich weiß es nicht. Wenn Sigma Delta aktiv ist, warum gibt es dann keine Nachrichten vom Hauptquartier? Verdammt, es gibt zig Protokolle für praktisch alles, was auf der Lunaria passiert. Und jetzt gibt's keine Lebenszeichen..."

Er schüttelte nur den Kopf.

"Ich will erstmal reinhören. Irgendjemand muss doch irgendwas senden."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
#27
05.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ash/Shuttle]

*Mit einem kleinem Nicken richtete Ash ihren Kopf wieder auf das Geschehen in der Ferne. Sie steuerte das Shuttle nach links hinweg um sich direkt in das Trümmerfeld zu gelangen. Kleine Wrackstück, Asteroiden oder Schrott würden die Schilde aushalten aber nicht Bruchstücke oder gar ganze Module*

"Ich manövrier uns vom direkten Kurs weg nicht das wir noch mit etwas zusammen stoßen oder schlimmers. Außerdem weiß ich wo wir hin sollen. Der Hangar scheint nicht mehr da zusein wo er mal war"
Zitieren
#28
05.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Wisrana/Außenposten]
Ich bin gerade erst wach und versuche das alles gerade zu verarbeiten.
*als sie ihre Optionen hörte wurde sie nachdenklich *
Könnten wir nicht ein Signal senden.... Nein vergiss es das könnte auch diese verrückten anlocken.... Verdammt
*damit schlug sie mit ihrem Huf gegen eine Wand *
Zitieren
#29
05.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ajane/Wohnquatier H24]

* Ein leises seufzen umgibt Ajane als sie dies hörte. Abwarten und tee trinken ? wen sie wenigstens in der Küche wäre oder ein paar teeblätter häte würde sie welchen zubereiten*

Nun Ich würde ja gerne tee anbieten in dieser Situation. warscheinlich würde dies auch unsere nerven beruihgen. Doch leider habe ich Nur meine Gewürze und mein kochuntensiel dabei.

* So setzt sie sich bei sich im Wohnquatier erst einmal auf ihren Stuhl udn beobachtet die beiden durch die offene lucke*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#30
05.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
Gloam/Shuttle

Gloam nickte.

"Ja...ist wohl das Beste."

Während er Ash aus den Augenwinkeln beobachtete, lauschte er auf die Signale in seinen Kopfhörern. Er wechselte die Sequenzen im 10-Sekunden-Takt. Bei den meisten Kanälen war nur Rauschen zu hören. Die wenigen intakten sendeten automatische Ansagen und Protokolle.
Schließlich nahm er die Kopfhörer wieder ab. Der Leblosigkeit länger zuzuhören war zu viel.

"Was denken Sie, Silverwing?" Fragte er nach einer Weile des Schweigens. "Wie viele haben es geschafft? Wir zwei werden wohl kaum die letzten Ponys hier draußen sein."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
#31
05.09.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro|Außenposten]
"Nun, wir könnten wenigstens einen Kommunikationskanal öffnen. Vielleicht kommt jemand an den Hörer der nicht verrückt ist und mehr weiß was los ist." Sagte Sayuro. Er griff in seine Tasche und holte die angefangene Packung mit getrockneten Karotten hervor und begann eher lustlos auf einer rum zu kauen. "Schade... Wobei kann man nicht aus Gewürzen wie Fenchel oder Ingwer Tee machen? Ich kenne mich da nicht so aus, ich bevorzuge eher Heiße Schokolade... Mit Schlagsahne und Regenbogen Streusel..." sagte Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#32
06.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Wisrana/Außenposten]
Ein Tee fände ich nicht schlecht.
*meinte sie etwas fertig von der ganzen Situation. Danach hörte sie Sayoru und ihre Ohren stellten sich auf*
Oh ja, Heiße Schokolade und Marshmallows...das wärst doch jetzt.....
*sie versuchte sich an den Gedanken fest zu halten um ihre Gedanken zu beruhigen*
Zitieren
#33
06.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ajane/Wohnquatier H24]

* Für Ajane war es schon fast eine beleidigung ihre Gewürze als Tee zu missbrauchen*

Das kommt gar nicht erst in frage. Mir sind die Gewürze heilig. Da kommen nur Wahrlich genüssliche Teeblätter in frage. Sonst nichts. Was wäre ich den für Eine Japonesiche köchin wen ich Hochwertige gewürze für einen tee missbrauchen würde.

* Sie war nun recht eingeschnappt und nun redeten beide auch noch über heiße schokolade*

Nun das Wäre in meinen Augen zwar eher ein Fohlengetränk aber nun gut. Wen ich etwas schokolade finden könnte so wie Milch würde ich euch ein solches getränk zubereiten.

*Sie seufzte nun leise*

Wen es den Überhaubt noch genug Nahrung an Bord dieses Außenpostens gibt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#34
06.09.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro| Außenposten]
"Tut mir leid. Mit Gewürzen kenne ich mich leider nicht so gut aus. Ein Großteil meines Lebens hab ich Fertiggerichte gegessen und von denen auch nur das was grade im Sonderangebot war. 'Richtiges' Essen hatte ich nur zur besonderen Anlässen oder als ich angefangen habe auf der Lunaria zu arbeiten. Aber was die Essensfrage angeht, da ist glaube ich noch genügend Material im Fabrikator." Sagte Sayuro. Er ging zu einer Nische mit eine Art Regal und tippte etwas auf einem Terminal etwas ein. Surrend erwachte das Regal zum Leben und dünne Ärmchen bewegten sich und wie bei einem 3D Drucker nahm etwas in der Mitte vom Regal Gestalt an. Als wenige Sekunden Später der Fabrikator verstummte, ließ Sayuro etwas das wie ein Müsli Riegel aus gepresstes Sägemehl aussah und einen Becher Wasser zu Ajane und Wisrana schweben. "Notrationen. Schlecken nur halb so scheußlich wie sie aussehen. Bei einem richtigen Fabrikator und nicht diesem Notfall Gerät könnten wir wenigstens Zutaten für 'Richtiges' Essen herstellen. Ach und wenn ihr fertig mit trinken seid und die Becher nicht mehr benötigt bitte in die Klappe unter dem Fabrikator werfen. Wir wollen Rohstoffe nicht unnötig verschwenden." Sagte Sayuro während er von seinem Riegel abbiss. "Es hat niemand etwas dagegen gesagt, dass wir einen Kommunikationskanal öffne. Ich bin dann mal so frei." Sagte Sayuro als er zum Terminal ging und einen Kommunilationskanal öffnete. "Was hat euch eigentlich an Bord der Lunaria gebracht?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#35
06.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Wisrana/Außenposten]
Tut mir leid, ich kenne an sich nur das Essen der Garde. Das letzte mal das ich selbst gekocht habe war als ich noch in meinem Dorf gelebt hab und mit meinen Eltern zusammen gekocht habe.
*sie sah wie Sayuro zum Fabrikator ging und nahm dann den Becher und den Riegel mit ihrer Magie*
Naja besser als zu Hungern.
*meinte sie und biss ab und spülte es gleich mit einem großen Schluck Wasser runter und schüttelte sich*
Also ich find zwischen dem Aussehen und dem Geschmack ist kein großer Unterschied.
*als er dann den Kanal öffnete und frage was sie hier her trieb lehnte sie sich mit dem Rücken an eine Wand*
Ich habe mich freiwillig gemeldet als die Garde nach Sicherheitspersonal gefragt hat für die Expedition. Ich wollte etwas neues erleben, nur war das was wir jetzt hier haben nicht das was ich erhofft hatte.
Zitieren
#36
06.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ash/Shuttle]

*Ash hatte inzwischen das Shuttle auf den neuen Kurs gesetzt. Sie trieben nun am Rand des Geschehen entlang und Ash gab dem Computer vor, das Debakel was sich am Schiff abspielte zu analysieren*

"Wir wollen ja nicht so schnell die Köpfe in den Sand stecken"

*Sie schaltet den Autopilot ein und wendete sich zu Gloam*

"Am besten senden wir was"
Zitieren
#37
06.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
Gloam/Shuttle

Gloam nickte.

"Mhm. Ich versuch's mal." Er schaltete auf einen offenen Kanal.

"Hier Scout-Shuttle 05, Corporal Stargaze Gloam. Hört mich jemand? Ist jemand auf dieser Frequenz? Meldet euch und gebt uns eure Position durch. Over."

Er seufzte und blickte zu Ash.

"Hufe drücken, Silverwing."

Dann blickte er auf die Anzeigen des Analyse-Programms. Ärgerlich kniff er die Augen zusammen.

"Irgend 'ne Idee, wem wir diesen Eseldung zu verdanken haben? Ich meine...die Lunaria geht ja wohl nicht einfach mal so in Flammen auf."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
#38
06.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ash/Shuttle]

*Ash schaute auf die Daten die gleichzeitig Ausgewertet werden. Sie schaute kurz rüber zu Gloam ehe sie wieder auf den Bildschirm blickte*

"Ich hab schlechte Nachrichten sieht wohl so aus als würden wir nicht unseren Schlaf nachholen"

*Sie drehte sich wieder zu ihm*

"Ich würde auf Reaktor Verlust tippen...aber so wie es aussieht sind manche der Komponenten die abgeworfen manuel bewegt worden...manche bewegen sich auch so als würden sie gesteuert werden"

*Sie schaute wieder zum Bildschirm und rollte etwas mit Augen*

"Du kannst auch Ash sagen wenn du willst"
Zitieren
#39
06.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ajane/Wohnquatier H24]

* mit einen blick zu Sayuro sah Sie was er da am Fabrikator anstellte. Sie wusste nicht ob sie interessiert daran war oder lieber angeekelt. Doch bei ihr tendierte es mehr Richtung ekel. So nahm sie nur zögerlich das Besagte "essen" an und biss zaghaft hinein ehe sie erschauderte und es am Liebsten im hohen bogen wieder ausspucken wollte*

uurhg das ist Ungenießbar. Da Hungere ich doch lieber als mir dieses..... Zeug rein zu würgen.

*wenigstens das Wasser schmeckte ansatzweise wie Wasser. Nun jedoch stellten sich ihre Ohren auf als Sie über den funk nache Sayuro etwas hörte*

War das gerade der Funk ?

*Fragte sie Zögerlich dabei und legte den "riegel" zur seite*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#40
06.09.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro|Außenposten]
"Der Hunger treibt es irgendwann rein. Und Glaub mir, es ist immer noch besser als ein Monat nonstop Instant Ramen." Sagte Sayuro. Als sich Gloam über den Funk meldet ging Sayuro zum Terminal. "Ich bin mal so frei. Wenn einer von euch an den Funk möchte, müsst ihr nur Bescheid Sagen." Sagte Sayuro an Ajane und Wisrana gewandt ehe er zu Funken begann: [Sayuro Cinder, Cheffmechaniker am Apparat. Position gebe ich im Anbetracht der Umstände nicht heraus. Sie verstehen sicherlich, dass ich nicht ganz scharf darauf bin, dass zwei mal am Tag ein geistesgestörter versucht mich um die Ecke zu bringen. Over.].

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste