Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:07



RPG: Die Havarie der Lunaria
#41
07.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Wisrana/Außenposten]
Ich würde es auch nicht gerne essen aber ich brauche die Energie.
*als dann ein Funkübertragung rein kam stand auch sie auf und ging zur Konsole *
Darf ich auch?
[Hier Spricht Corporal Rose, die Lunaria Besatzung ist überall verstreut und manche haben den Verstand verloren und halten sich für irgendetwas auserwählt. Trauen sie nicht jedem und passen sie auf wem sie was durch geben.]
Zitieren
#42
07.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ajane/Wohnquatier H24]

Sag nichts gegen Ramwen. Das sit eines meiner Spezialgebeite. auchw en diese Instent ramen Nicht mal ansatzweise an mein können herankommen. Dies wäre jedoch immer noch besser als diesen..."riegel".... zu essen.

*seufzte sie anschließend. Nun meldete sich Der Funk und sogleich Funktn Sayuro zurück während Wisrana quasi ihren Senf dazu gab. Ajane hielt sich da gekonnt heraus. imemrhin war sie Köchin und weder Soldatin noch Sonst jemand hochrangiges.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#43
07.09.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro|Außenposten]
Als Wisrana zum Terminal ging machte Sayuro ihr platz und setzte sich wieder auf dem Boden.
"Mir ging es nicht darum das es Ramen sind, sondern diese Palette mit 100 Packungen für 7 Bits. Bei dem Preis muss ich denke ich nicht viel über die Qualität und den Geschmack sagen. Wenn die Ramen in der Kantine von Ihnen waren dann kann ich ihnen Versichern, das dies die leckersten waren die ich je hatte." sagte Sayuro an Ajane gewandt.
"Falls es wen interessiert wie ich zur Lunaria kam, ich hatte ein Angebot bekommen kurz nachdem ich meine Studentische Laufbahn abgeschlossen habe. Um ehrlich zu sein, war die Expedition nicht das was ich erwartet habe... Noch bevor alles den Bach runter ging meine ich. Ich weiß, es klingt undankbar und vielleicht auch Arrogant zu sagen, dass ich es hauptsächlich wegen dem Ruhm gemacht habe aber... Ich wollte es mir halt beweisen, dass ich es zu etwas bringen kann... " sagte Sayuro nachdem er den Rest seines Rigels aß.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#44
07.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
Gloam/Shuttle

Gloams Ohren stellten sich auf, als jemand auf seinen Funkspruch antwortete.

"Hab da wen." Sagte er knapp. "Warte, ich stell auf laut."

Er deaktivierte die Kopfhörer und schaltete auf Freisprecher.

"Corporal Rose? Schön zu hören, dass es noch andere geschafft haben. Ihre Sorgen sind berechtigt, aber was sollen wir anderes machen? Das Shuttle kann nicht ewig hier herumtreiben...und früher oder später finden wir Sie und die anderen sowieso, denken Sie nicht? Over."

Gloam blickte dabei beiläufig auf die Monitore, ob diese irgendetwas zeigten, was ein Rettungsmodul sein könnte. Bei all den Trümmern war es jedoch schwer, Unterschiede zu machen.
Gloam blickte wieder zu Ash.

"Ne Idee oder Anmerkung, Silv...Ash?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
#45
07.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ash/Shuttle]

*Ihr Blick wanderte langsam wieder zu Gloam hoch. Danach stellte er auch schon den Funkspruch auf die Lautsprecher um so da sie mit hören konnte. Als der Funkspruch vorbei war und Gloam denn auch erwiderte. Schaute Ash auf die Bildschirme um ein passenden Modul zu finden*

"Nun früher oder später müssen wir tatsächlich was finden...am besten eins der Hangar Module. Im Notfall können wir uns an die Schleusen hängen"

*Sie rümpfte Ihre Schnute*

"Was ist wenn die nicht verrückt sind? Ist es ein Versuch wert?"
Zitieren
#46
08.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Wisrana/Außenposten]
*schaltete die Verbindung auf Stumm als sie sich zu Sayuro schaute *
Also sie haben nicht angefangen zu predigen und auch waren sie es nicht angegriffen als wir ihnen nicht sagen wollten wo wir sind. Ich glaube wir haben hier überlebende und sollten sie zu uns holen. Oder ein größeres Modul suchen damit wir das Lebenserhaltungssystem nicht überladen.
Zitieren
#47
08.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ajane/Wohnquatier H24]

* Ajane hatte sich nun die Lebensgeschichten der Beiden angehört. Jedoch war sie nicht gerade scharf darauf nun auch ihre zu erzählen. Weshalb sie sich kurz hielt*

Nun Schön das irh solche perpektiven zeigt. Meine ist seit eben zu Bruch gegangen. Für mich zählt nurnoch das Überleben.... Und vielleicht zurück nach Equestria zu kommen. Mich hier ein zu schreiben war ein großer Fehler. Immerhin. Die Ramen scheinen mir selbst hier im Weltraum zu gelingen wen sie dir schmecken

* Sie grummelte dabei den ihr kammen die worte ihrer Eltern wieder in den Sinn wie gefährlich dieses unterfangen doch sei. Sie seufzte leise ehe sie das Thema wechselte*

Also können wir denen im Shuttel trauen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#48
08.09.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro|Außenposten]
"Corporal, ich habe heute mittlerweile den Punkt erreicht wo es mir Egal währe, selbst wenn Prinzessin Twilight hier plötzlich erscheint und jedem von uns 3 wünsche erfüllt. Ihr habt lange genug nicht versucht mich um zu bringen, dass ich euch soweit traue, dass ihr mich im Moment nicht umbringen wollt. Macht was Ihr beide für richtig haltet." Sagte Sayuro. Er atmete etwas gestresst durch ehe etwas durch rechnete. "Zum Thema Lebenserhaltung... Hier hätten noch maximal 3 wache Personen Platz ohne, dass es zu einer Bemerkbaren Veränderung der Luftqualität kommt. Bei 4 Personen haben wir etwa eine Stunde bis es unangenehm wird, aber nicht lebensbedrohlich und bei 5 Personen geht uns nach etwa 1 1/2 Stunden die Luft komplett aus. Wir könnten die Lebenserhaltung eines weiteren Außenposten dazu schalten wenn der angedockt währe, nur müssen wir dann darauf achten, dass dort nicht schon jemand drin ist. Oder wir warten bis Phase 2 anfängt und schnappen uns einen Lebenserhaltungs Modul und karren den mit einem Shuttle weg." Warf Sayuro seine Gedanken in den Raum.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#49
10.09.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
Gloam/Shuttle

Er nickte bedächtig.

"Wohl wahr...tun wir's. Wir können schließlich nicht ewig hier draußen herumtreiben."

Er fuhr sich mit einem Huf durch die Mähne.

"Aber die Vorstellung, dass da draußen zwischen den Trümmern Verrückte in Modulen oder Rettungskapseln hocken, die unser Schiff in Brand gesetzt haben..."

Gloam verzog das Gesicht.

"Hoffe, ich lebe lange genug, um mich gebührend dafür zu bedanken." Meinte er grimmig.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
#50
10.09.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ash/Shuttle]

*Ash richtete ihren Blick auf wieder nach vorne und nahm den Steuerknüppel fest in die Hufe*

"Wir steuern erstmal auf diese zu. Währenddessen lassen wir den Computer nach einem Hangarteil suchen"

*Sie gab den Computer den Befehl und gab den Triebwerke mehr Energie*
Zitieren
#51
11.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Wisrana/Außenposten]
*sie hörte den Optionen zu und grübelte etwas*
Das Modul sollten wir so schnell besorgen so wie die nächste Phase anfängt, wir müssen auf alles gefasst sein den so wie es klingt sind diese Verrückten in der Überzahl, jedenfalls von denen die Wach sind.
*danach schaute sie zu Sayuro*
Ich finde sie klingen vertrauenswürdig, aber es ist eine Gemeinschaft Frage. Was sagt ihr?
Zitieren
#52
12.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ajane/Wohnquatier H24]

*Sich Sayuro aussichten bezüglich des lebenserhaltungssystems waren nicht gerade sonderlich erfreulich. Sie seufzte dabei leise*

Nun also können wir diese Ponys dan eh nicht wirklich hier herein lassen ohne das wir risiko laufen entweder nach knapp 2 stunden zu ersticken oder uns einen zweiten außenposten zu besorgen und gefahr laufen dabei erschossen zu werden. ich möchte nicht pessimistisch klingen doch diese Optionen sehen nicht gerade....rosig aus.

* gab Ajane nun bedenklich von sich und sah nun zu ihren Computer*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#53
12.09.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro| Außenposten]
"Ich könnte noch versuchen die Temperatur Regler und Hydrometer zu überbrücken, das würde im Extremfall 3 Stunden raus holen auch wenn es dann hier in kürzester Zeit Luftbedingungen wie im Jungle sind. Außerdem haben wir hier noch zwei Cryokammern wo wir jemanden auf Eis legen können um Luft zu sparen." Sagte Sayuro. Mit Magie griff er einen Schraubenschlüssel und begann die Abdeckung eines Lüftungsschachts an der Decke auf zu schrauben. "Kann mir gleich einer Räuberleiter geben? Wenn die anderen hier vorbei kommen sollten, möchte ich einen Hinterhalt vorbereiten falls die sich zu den Irren gehören sollten."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#54
12.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Wisrana/Außenposten]
Sagtstest du nicht hier passen weitere drei Personen rein, damit hätten wir Platz für 6 und so wie ich es verstanden habe sind d zu zweit.
*damit sah sie was er tat und stellte sich zu ihm bereit zu helfen*
Sollten wir wirklich Probleme bekommen lassen wir jeden weiteren Kontakt bis wir bessere Module sichern konnten, das ist aber nun Sayuro entscheidend. Haben wir Platz für zwei ohne probleme oder war das eben einfach einen schlechte Wortwahl?
Zitieren
#55
12.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ajane/Wohnquatier H24]

Das frage ich mich nun auch. Ich habe es so verstanden das Wir kaum noch platz haben.. ich muss auch bestehen das Modul ist nicht gerade groß.

* Nebnbei betrachtet sie was die beiden da gerade taten. Die idee war so nunmal nicht schlecht*

Ich hoffe aber auch wirklich das Du uns dan im Notfall hilfst und dich nicht versteckt hälst während wir umgebracht werden.

* grummelte sie leise. Ajane war wirklich schlecht gelaunt und auch nervös*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#56
12.09.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro|Außenposten]
"Ich meinte es so, dass in den Außenposten 6 Personen Platz haben die nicht im Cryoschlaf sind. Bei allem darüber geht uns auf kurz oder lang die Luft aus. Ich hatte den Eindruck, dass ihr es so verstanden hättet das hier weniger Leute Platz hätten." Sagte Sayuro. Wenige Augenblicke Später kam die Abdeckung für den Lüftungsschacht runter. "Wenn ich mich dort oben nur verstecken würde, könntet ihr mich auch einfach verpfeifen, dann sähe ich aber wirklich alt aus. Welches Werkzeug würdet ihr als Gegenstand zur Selbstverteidigung bevorzugen? Schraubenschlüssel, Schraubenzieher oder eine Flex? Für alles müssten Blaupausen im Fabrikator gespeichert sein." Fragte Sayuro als er die Abdeckung eines Lüftungsschachtes neben des Terminals abschraubte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#57
12.09.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Wisrana/Außenposten]
Also 6 passen rein sie sind zwei, wir lassen sie erstmal rein wir haben dann genug Luft für uns. Als die Klappe aufging sah sie zu ihm rauf*
Glaub mir du willst uns nicht im Stich lassen sonst sind die verrückten das letzte um das du dich Sorgen musst.
*ihr Blick wanderte dann zu Ajane*
Mach dir keine Sorgen, ich bin da und werde euch verteidigen immerhin win ich immer noch Soldatin.
*sie überlegte dann und sah wieder zu Sayuro *
Ich würde großen Schraubenschlüssel sagen.
Zitieren
#58
12.09.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Ajane/Wohnquatier H24]

Du hast sie gehört Sayuro. Entäusche uns nicht wen es hart auf hart kommt.

* Was die bevorzugte waffe anging. So war Ajane etwas ratlos. Sie konnte zwar mit Messern umgehen. jedoch eher zum kochen und nicht um Ponys zu verletzen oder gar zu töten. Es war für sie ein schwiriges spiel zwischen wählen und es sein zu lassen*

Mein Messer kommt nicht in frage. Lieber würde ich mit hufen und Zähnen Kämpfen als das Ich mein Hoch geschätztes küchenmesser mit Ponyblut beschmieren würde.

*Sie selber stand nun auf und ging zum Fabrikator um den leeren becher zu entsorgen ehe sie nach bauplänen suchte*

Wen dan würde ich einen Schraubendreher nehmen... Aber... ich werde im kampf keine große Hilfe sein...also zähle ich auf dich Wisrana

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#59
12.09.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Awilix/Wohnquartier H17]

*Durch das Notfallprotokoll wurde sie nun unsanft aus der Kryostase erweckt, woraufhin sie sich erstmal übergeben musste*

"Urghh ich hasse es-"

*Sie versuchte sich nun zu orientieren und bemerkte kurz darauf, dass sie sich in einer eher unangenehmen Situation befand. Allerdings ging sie recht ruhig damit um*

"Was zum..."

*Sie erblickte nun einen Außenposten, zu welchem sie daraufhin versuchte Kontakt aufzunehmen*

Hier spricht Awilix Quetzal. Ich bin an Bord des Wohnquartiers H17 und soeben aus der Kryostase erwacht. Kann mich dort jemand hören? Ist jemand an Bord?

*Sie machte sich bereit anzudocken, auch wenn sehr vieles zu der aktuellen Situation geführt haben könnte und es dementsprechend ein Risiko war. Allerdings war es die größere Chance zu überleben.*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#60
13.09.2020
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Havarie der Lunaria
[Sayuro|Außenposten]
"In Ordnung. Dann würde ich die Flex nehmen." Sagte Sayuro als er die Nächste Abdeckung gelöst hatte. "In etwa einer einer Minute könnten wir sie hier 'Herzlich' Willkommen heißen." Sagte Sayuro. Bei einem Blick auf dem Terminal fiel ihm auf, dass in der Nähe ein weiterer Funkspruch abgesendet wurde. "Ich glaube wir haben einen neuen Anruf. Kann da bitte einer ran gehen?" Fragte Sayuro während er begann die Schrauben von den Lüftungsschächten zu bearbeiten.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste