Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:30



Die Piraten sind eindeutig Bronies
07.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Nun, das mit der "Pony Time" ist mir schon länger bekannt (das wusste ich bereits bevor ich ein Brony war und dem Forum beigetreten bin). Es erschien mir damals ziemlich merkwürdig aber auch irgendwie sinnvoll, da dadurch hitzige Diskussionen und aufregte Gemüter wieder beruhigt werden können.

Man kann allerdings nicht generell sagen, dass alle Piraten Bronies wären, da dies eine Verallgemeinerung wäre und nicht auf alle zutrifft. Es stimmt, dass es viele Bronies unter den Piraten gibt, aber nicht alle Mitglieder sind Bronies.

Die Visitenkarte die DarkBeauty gepostet wirft meiner Meinung nach allerdings ein schlechtes Bild auf Bronies und das Motiv hätte deutlich besser gewählt werden können.
Zitieren
08.07.2014
Rainbow Driller Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Das T-Shirt geht für mich echt schon zu weit.Flutterrage Ich habe schon in einem anderen Post geschrieben das Ponys nichts in der Politik verloren habenLyra eww. Die tun auch schon wirklich alles um neue Wähler anzuwerbenLyra eww. Wer weiß ob das wirklich Bronies sind. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Sonst würden sie die Ponys nicht für ihre politischen Zwecke missbrauchenLyra eww. Vorallem heißts dann in Zukunft das alle Bronies Anhänger der Piratenpartei wären und auf das hab ich echt keine Lust.Whining

[Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif]
Zitieren
08.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Sry, wenn Ich Das jetzt sage aber Die Piraten bekommen nichts hin... Also lasst es Einfach "richtige" Parteien regieren, bis Die Piraten endlich mal Ein Vernünftiges Konzept vorweisen können und kein "Wischi Waschi" ..
Zitieren
08.07.2014
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Ich kann Skybolt und Rainbow Driller nur zustimmen.

Die sollen mal ganz schnell die Ponys auf ihrer "Werbung" weglassen...Octavia angry
Man hat in gewissen Fandoms sowieso schon teilweise schwer mit dem Ruf zu kämpfen und die ziehen das nur runter. Nicht das es nachher heißt alles Bronys sind Piratenanhänger...
Bzw. ist das Motiv auch mehr als schlecht gewählt.

Finde nur seltsam, das auf der Connichi letztes Jahr draußen auch ein Stand von den Piraten war Derpy confused Versuchen die irgendwie gerade in solchen Fandoms Anhänger zu bekommen? Halten die diese für leichter Beeinflussbar oder denken, das alle da noch so jung sind, das man die leicht bequatschen kann?
Zitieren
10.07.2014
Rainbow Driller Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
(08.07.2014)RainbowDash1985 schrieb:  Ich kann Skybolt und Rainbow Driller nur zustimmen.

Die sollen mal ganz schnell die Ponys auf ihrer "Werbung" weglassen...Octavia angry
Man hat in gewissen Fandoms sowieso schon teilweise schwer mit dem Ruf zu kämpfen und die ziehen das nur runter. Nicht das es nachher heißt alles Bronys sind Piratenanhänger...
Bzw. ist das Motiv auch mehr als schlecht gewählt.

Finde nur seltsam, das auf der Connichi letztes Jahr draußen auch ein Stand von den Piraten war Derpy confused Versuchen die irgendwie gerade in solchen Fandoms Anhänger zu bekommen? Halten die diese für leichter Beeinflussbar oder denken, das alle da noch so jung sind, das man die leicht bequatschen kann?

Offensichtlich denken die das. Aber sie werden früh genug merken das es zum Glück nicht so ist.

[Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif]
Zitieren
10.07.2014
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
@ merkwürdige Prospekte vom Kölner CSD:
Ich hab ein paar davon hier run liegen, das sind Aufkleber.
Nach eigener Meinung kannte derjenige der es gemacht hat die serie nicht wirklich. Und zumindest die Jungs am Stand kanten die Ponys darauf nur vom sehen nicht mal die namen der Figuren.

Ich find die Aktion nicht gut. Kinderserien Charaktere sollten nie für Politik ran gezogen werden und schon garnicht wenn irgendo R34 Aufkleber an den Wänden kleben.

Zitieren
12.07.2014
vacanickel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Ich weiss schon lange dassda Bronys beisein müssen!
Trotzdem werde ich sie nicht wählen... auch wenn sie besser als die CDU sind RD laugh
Die haben zwar gute Ideen, setzen sich aber einfach nicht durch!

[Bild: 3mdenks2d1lc.png]
Zitieren
27.07.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Von der aktuellen Brony-Doku gibt es ein Bonusvideo zur Piraten-Partei:


Zitieren
27.07.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
RD laugh Nicht dein Ernst! RD laugh
Diese Piraten ... Ich werde sie wohl nie wählen und sie werden wohl nie Ein durchplantes, organisiertes und wählbares Konzept haben. Tongue
Zitieren
27.07.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
(27.07.2014)Scootadash schrieb:  Von der aktuellen Brony-Doku gibt es ein Bonusvideo zur Piraten-Partei:
Spoiler (Öffnen)

Was zum... [Bild: scaredfluttershyplz.png?2]
Wieso haben die Piraten sich nicht eigentlich gleich die "Pony-Partei" genannt?
Das würde um einiges besser passen, finde ich...
Das einzigste was ich an den Video nun gut fand, ist die Haarfarbe von Simon Kowalewski. RD deals with it
aber sonst??? Weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll... Lyra astonished Wenn sie nun nur weil sie selbst Bronies sind, von anderen Bronies gewählt werden, dann weine ich echt um die vergeudeten Stimmen... Rarity shocked (Dabei ziehen sie aber sehr viele junge Wähler an... ich bin auch gespannt, ob sie vll nochmal vor der Connichi stehen x'D)
Natürlich kann man sie auch wählen, ich will sie hier auch nicht schlecht machen, denn sie haben ja noch andere Interessen die sie vertreten... und jeder hat ein freies Recht zu wählen wen er möchte, aber nur deshalb, das wäre ein mehr als dummer Grund... Twilight: No, Really? (...und da denke man an alle 16 Jährigen die das erstemal wählen dürfen, die mit Politik aber noch nicht viel am Hut haben bzw. es auch nicht verstehen... die würden sie doch sicherlich auch weil es Bronies sind wählen... :| für solche Fälle empfele ich sehr den "Wahl-o-mat" )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 von Sonata Dusk.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste