Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:21



Krefelder Treffen
#21
28.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Juni-Wochenende klingt nach 'ne guten Deal. Ob ein Wochenende oder zwei, das würde ich nach dem Ersten entscheiden. Ich denke mal, da das nur ein kleineres Treffen ist, werden überwiegend Leute aus der Umgebung da sein - da sollte es nicht das Problem werden, das spontan zu entscheiden, solange man sich die Option offen hält ^^

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#22
28.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(28.04.2012)Trollestia schrieb:  . Ich denke mal, da das nur ein kleineres Treffen ist, werden überwiegend Leute aus der Umgebung da sein - da sollte es nicht das Problem werden, das spontan zu entscheiden, solange man sich die Option offen hält ^^

Eeyup, ich glaub Nature und ich werden wohl 2 von wenigen sein, die eine etwas weitere Strecke auf uns nehmen müssten, aber hey ist immer noch näher als Köln oder Duisburg und da bin ich ja schließlich auch schon für ein Treffen gewesen. Cheerilee awesome

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 von Maix.)
Zitieren
#23
28.04.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Ich würde auch gerne kommen, da Krefeld auch nur eine halbe Stunde Zugfahrt für mich wäre, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich kann, denn Samstags sieht's bei mir immer sehr schlecht aus. *arbeiten muss*
Ich kriege zwar hin und wieder einen Samstag frei, aber ob der auf einen der beiden Wochen fällt, ist fragich, da ich den Arbeitsplan noch nicht kenne.

Ich melde mich nochmal, wenn genaueres hier fest steht und ich genaueres weiß. Aber so klingt's schonmal gut. Wollte mich nur schon einmal voranmelden, damit ihr wisst, dass ich existiere und Interesse hätte. Cheerilee awesome
Zitieren
#24
28.04.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Ich kann auch zusagen, halt ich mir dann frei. Aber wird wohl nur ein Wochenende sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 von M99moron.)
Zitieren
#25
28.04.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Den post über mir kann ich nicht löschen, also muss ich doppelt posten.

Ein Freund von mir würde gerne mitkommen und noch 3 bronies mitbringen. Ist das ok?
Zitieren
#26
28.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(28.04.2012)M99moron schrieb:  Ein Freund von mir würde gerne mitkommen und noch 3 bronies mitbringen. Ist das ok?

Natürlich ist das ok. Je mehr wir sind, desto mehr lerne ich ja schließlich auch kennen Twilight happy
Und dann wird es nicht allzu schnell langweilig. Mehr Köpfe=mehr Ideen
Zitieren
#27
28.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
@M99moron Doppelpost ist in diesem Fall kein MUSS. Du kannst hier auch den "Ändern" Button in deinem Beitrag klicken und so weiteren Text in bereits geschriebene Posts einfügen und durch ein "EDIT:" davor als "nochmal bearbeitet" quasi markieren. Twilight happy

Aber da beide Posts in diesem Fall schon mehrere Stunden auseinander liegen, geht das so schon, anders wärs wenn du 2 Posts innerhalb von 1 Minute oder so schicken würdest. Pinkie happy

Und das du noch 3 weitere Bronies mitbringen könntest wär auf jeden Fall ne tolle Sache, je mehr desto lustiger wird es ( hatte ich beim Phantasialand-Treff feststellen dürfen Cheerilee awesome ).

Edit: OK jetzt muss ich editieren, sehe grad dass du bereits nen Beitrag editiert hattest. Und ich erklär hier auch noch wie es geht als ob ich jemanden vor mir hab, der es noch nicht kennt Facehoof ( Schande über mich RD wink ).

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#28
29.04.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Das ist gut zu wissen Smile Hoffentlich kommen er und seine Freundin und Freunde auch. Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass ich komme.

Hab gerade die Mitgliederkarte angesehen, im Umkreis von Krefeld gibt's ja ordentlich viele bronies!

@Maix Ja, editieren kann ich und kenn mich bei Foren eigendlich ziemlich gut aus. Ich wollte halt nur mal wieder den Thread auf die vorderseite stoßen. Außerdem wollte ich den text vom vorigen post löschen und in den neuen hinzufügen, aber löschen klappt bei mir irgendwie nicht, also hab ich kurzum einen neuen post geschrieben. Keine Schande über dich Twilight happy
Zitieren
#29
29.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
In Krefeld war ich schon ewig nicht mehr, da würd´ ich gern nochmal hin. Und dann kann ich selbstverständlich Stargaze selbst mit im Handgepäck mitnehmen XD.
Zitieren
#30
29.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(29.04.2012)Sundance schrieb:  In Krefeld war ich schon ewig nicht mehr, da würd´ ich gern nochmal hin. Und dann kann ich selbstverständlich Stargaze selbst mit im Handgepäck mitnehmen XD.

Falls ich ihn bis dahin nicht schon auf einem nächsten Treffen des Düsseldorfer Stammtisches kennen lerne, würde ich mir in diesem Fall die Gelegenheit nicht entgehen lassen DEN Stargaze live und in Farbe sehen zu dürfen. Pinkie happy

( Das alles hier jetzt nicht allzu ernst nehmen, ich habe halt manchmal den Hang zur Übertreibung, obwohl ich bei den meisten Treffen eh nicht den Mund aufbekommen werde. Derpy confused )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#31
29.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(29.04.2012)Maix schrieb:  ( Das alles hier jetzt nicht allzu ernst nehmen, ich habe halt manchmal den Hang zur Übertreibung, obwohl ich bei den meisten Treffen eh nicht den Mund aufbekommen werde. Derpy confused )

Ich kenne das. Ich bin in der Regel selbst sehr zurückhaltend. Mit dem Treffen möchte ich erstmal über meinen Schatten springen und halt neue Kontakte knüpfen.
Zitieren
#32
29.04.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
Waaah, dann werden hier ein paar eher zurückhaltende Charaktere aufeinandertreffen - mich eingeschlossen. Ich spreche aber aus Erfahrung, wenn ich sage, dass es gar nicht so schlimm ist wenn man auf so ein Treffen geht. Man kennt die Leute zum Teil schon und weiß, dass man sich nicht verstellen muss und dass einen was verbindet. Das macht die Situation sehr viel leichter und man kann sich sofort öffnen. Ist bei mir zumindest so. Das heißt, wenn nicht gleich 30 Leute da sind und mich alle anstarren, als wär ich ein Alien. Derpy confused

Zitieren
#33
29.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(29.04.2012)Rainbowblack schrieb:  Das heißt, wenn nicht gleich 30 Leute da sind und mich alle anstarren, als wär ich ein Alien. :confused:
Ich muss also meinen ungläubigen Blick üben..
[Bild: Cflkh.png]

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich alle gegenseitig anschweigen, nur weil man sich nicht kennt. Die anderen Treffen haben ja auch gut geklappt :D

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#34
29.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Care for your introverts.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass selbst die zurückhaltenden unter uns tortzdem Spass hatten. Zumindest haben sie das gesagt und, ohne Namen in den Raum zu werfen, sie haben sich mehr als einamal getraut und wurden immer lockerer.
Klar, man muss sich erstmal genauer kennen lernen. Danach wird's schon. Es ist alles Gewöhnungs- und Vertrauensbasis.

Und sich überhaupt für ein Treffen zu interessieren und hinzugehen ist ein riesiger Sprung nach vorne.
Also, das alleine darf euch stolz machen.
Zitieren
#35
29.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(29.04.2012)Stargaze schrieb:  Care for your introverts.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass selbst die zurückhaltenden unter uns tortzdem Spass hatten. Zumindest haben sie das gesagt und, ohne Namen in den Raum zu werfen, sie haben sich mehr als einamal getraut und wurden immer lockerer.
Klar, man muss sich erstmal genauer kennen lernen. Danach wird's schon. Es ist alles Gewöhnungs- und Vertrauensbasis.

Und sich überhaupt für ein Treffen zu interessieren und hinzugehen ist ein riesiger Sprung nach vorne.
Also, das alleine darf euch stolz machen.
Du lässt das klingen, als wären wir 'ne Selbsthilfegruppe x)

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
#36
29.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Da ja eh wahrscheinlich eine Klassenkameradin mitkommt, hab ich ein vertrautes Gesicht definitiv dabei. Dann ist es nie so schlimm, als wenn ich völlig allein auf Fremde treffe. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr. Man wird mich (auch ohne Masse) wahrscheinlich an einem bronyfiziertem Shirt erkennen können.
Zitieren
#37
29.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(29.04.2012)Stargaze schrieb:  Care for your introverts.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass selbst die zurückhaltenden unter uns tortzdem Spass hatten. Zumindest haben sie das gesagt und, ohne Namen in den Raum zu werfen, sie haben sich mehr als einamal getraut und wurden immer lockerer.
Klar, man muss sich erstmal genauer kennen lernen. Danach wird's schon. Es ist alles Gewöhnungs- und Vertrauensbasis.

Naja, die Vergangenheit hat ( leider ) dafür gesorgt, dass ich zu nem etwas zurückgezogeneren Menschen geworden bin, aber lassen wir das erst mal außen vor ( würde jetzt zu sehr ins Off-Topic gehen und es wären auch etwas zu persönliche Details dabei ).

Aber ich warte erst mal ab. Beim allerersten Treffen war es doch nicht so schlimm wie ich dachte ( keiner hat mich aufgefressen hurra Pinkie happy ), von daher warte ich einfach mal ab, vielleicht traue ich mich dann doch auch ein bisschen mehr in die Runde zu werfen ( nur irgendwie fällt mir nie ein Thema ein, zudem ich auch was sagen könnte ). Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#38
29.04.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(29.04.2012)Rainbowblack schrieb:  Waaah, dann werden hier ein paar eher zurückhaltende Charaktere aufeinandertreffen
RD laugh

(29.04.2012)Stargaze schrieb:  sie haben sich mehr als einamal getraut und wurden immer lockerer.
Haben sich zu was getraut? Oder ist das so eine Redensart?

(29.04.2012)Maix schrieb:  Naja, die Vergangenheit hat ( leider ) dafür gesorgt, dass ich zu nem etwas zurückgezogeneren Menschen geworden bin, aber lassen wir das erst mal außen vor ( würde jetzt zu sehr ins Off-Topic gehen und es wären auch etwas zu persönliche Details dabei ).

Sheiße. Ich fühle mit dir FS sad
Zitieren
#39
29.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(29.04.2012)M99moron schrieb:  
(29.04.2012)Maix schrieb:  Naja, die Vergangenheit hat ( leider ) dafür gesorgt, dass ich zu nem etwas zurückgezogeneren Menschen geworden bin, aber lassen wir das erst mal außen vor ( würde jetzt zu sehr ins Off-Topic gehen und es wären auch etwas zu persönliche Details dabei ).

Sheiße. Ich fühle mit dir FS sad

Dann sind wir ja schon zu dritt...
Zitieren
#40
29.04.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Krefelder Treffen
ok ich bin dann auch dabei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste