Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:15



Meine eigene Serie
#41
29.07.2012
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Meine eigene Serie
Ich sage:
Such dir ein Team und jemanden, der bereit ist die Sendung auszustrahlen.

Bau es mit deinem Team etwas aus (Länge, Menge von Aufwand, usw.) und dann hast du deine Eigene Sendung ^^

Ich würde sie mir im Fernsehen mal ansehen Big Grin
Zitieren
#42
29.07.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Meine eigene Serie
(29.07.2012)Remer schrieb:  Ich sage:
Such dir ein Team und jemanden, der bereit ist die Sendung auszustrahlen.

Bau es mit deinem Team etwas aus (Länge, Menge von Aufwand, usw.) und dann hast du deine Eigene Sendung ^^

Ich würde sie mir im Fernsehen mal ansehen Big Grin

AJ surprised daran habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Ist es den Aufwand überhaupt wert? ^^

Vielleicht lieber nich weil dann muss ich das Filmen was der Sender mir sagt bestimmt. Und für die Serie hab ich es garnich gern wenn mir einer sagt was ich zu Filmen hab RD wink

EDIT: Außerdem glaube ich weniger das soetwas im Fernsehn überhaupt ausgestrahlt wird Twilight: not bad
Zitieren
#43
16.09.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Meine eigene Serie
So, ich hoffe ich darf diesen Thread nochmal ausgraben FS grins

Lange Zeit hab ich nichts mehr gemacht, da ich einfach de-motiviert war, weil meine erste Episode für die ich mehr als Monat gebraucht hab, ins Wasser gefallen ist.

Momentan allerdings bin ich dabei einen Remake zu machen, die neue alte Episode 1 ist schon zu 30% fertig.

Die Zeit dazwischen habe ich allerdings nochmal genutzt, um mein Stop Motion können weiter zu trainieren, nun möchte ich mein neustes Ergebnis hier vorstellen Twilight happy






Nochmal eine 180° Wendung, ich mache jetzt gefühlte 7-9 mal mehr Bilder pro Sekunde als meine älteren Videos.

Wie gefällt es euch? FS grins

Muss aber betonen, dass ihr euch das Video schnell ansehen solltet, ich werde es nur sehr kurz online halten.
Zitieren
#44
16.09.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Meine eigene Serie
Wie lange hast du jetzt an den 12 Sekunden gesessen?

Und ein Tipp: Such dir Leute, die dir dabei helfen. Alleine macht sowas keinen Spaß (finde ich) und ist auch sehr frustirierend zum teil. Außerdem schafft man im Tema mehr. Habe mit ein paar Freunden selber mal einen Brickfim für die Schule gemacht. Wir haben ca. 8 Stunden gebraucht um einen etwas mehr als 3 minütigen Film zu machen.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#45
17.09.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Meine eigene Serie
Habe dafür ca 45 Minuten gebraucht RD wink
Vielleicht auch etwas länger.

Naja, ehrlich gesagt mach ich es lieber allein, ich wüsste auch nicht mit wem ich das machen sollte. Es würde mich sogar stören, wenn mehrere Leute da rumfummeln xD

Also, mir macht es allein nichts aus, hab es sogar lieber so.

Kann man euer Brickfilm zufällig noch irgendwo begutachten? Twilight happy
Zitieren
#46
17.09.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Meine eigene Serie
mal schauen, vielleicht lad ich ihn für dich auf youtube hoch. Er wirkt allerdings sehr amateurhaft und wir haben es uns auch recht einfach gemacht. Das Thema für den Unterricht haben wir auch verfehlt Big Grin (Trotzdem eine 2+ kassiert)

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#47
18.09.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Meine eigene Serie
Pinkie happy habt ihr ja Glück gehabt Twilight happy
Extra für mich das Vid hochladen RD deals with it many thanks, freue mich schon drauf RD wink



Zum Fortschritt: Die neue alte Episode 1 ist zu ca 80% abgeschlossen, Upload wird heut Abend oder morgen Abend sein.
Zitieren
#48
18.09.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Meine eigene Serie
Ich finde die idee und ausfürhrung sind echt gut geworden !.

Allerdings solltest du versuchen die Modellfiguren auch ihrgentwie an zu malen, das macht das ganze etwas schöner anzusehen.

aber Keep up the good Work

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#49
18.09.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Meine eigene Serie
Vielen Dank! FS grins

Ja, muss ich spätestens in Episode 2 gemacht haben, solche kleinen Figuren sind sehr zeitaufwändig anzumalen. RD wink
Zitieren
#50
18.09.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Meine eigene Serie
(18.09.2012)APC227 schrieb:  Vielen Dank! FS grins

Ja, muss ich spätestens in Episode 2 gemacht haben, solche kleinen Figuren sind sehr zeitaufwändig anzumalen. RD wink

zum thema mit den figuren, die sind doch 1/72 oder falls ja

ich habe auch sowelche und bin seit fast 2 jahren darn 46 figürchen zu bemalen.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#51
20.09.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Meine eigene Serie
(18.09.2012)majyor nick schrieb:  zum thema mit den figuren, die sind doch 1/72 oder falls ja

Jopp, sind auch 1:72 Pinkie happy

Zitat:ich habe auch sowelche und bin seit fast 2 jahren darn 46 figürchen zu bemalen.

Oha RD laugh
Kenne das Gefühl nach einem Soldat hat man schon kein Bock mehr Twilight happy
Aber ich kann dich nur beneiden dass du "nur" 46 Figürchen hast, bei mir warten über 200 bemalt zu werden Whining

Aber was tut man nicht alles für den Erfolg Twilight happy



Kurzes Update: Ein Synchronsprecher ist Krankheitsbedingt ausgefallen, die Fertigstellung + Upload wird sich auf unbestimmte Zeit verschieben FS sad
Zitieren
#52
25.09.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Meine eigene Serie
Sooooo da ist sie nun: Episode 1 Pinkie happy
Diesmal ohne irgend einen Hacken oder jemand der meckert, ich hoffe, dass dieses Video der Anstoß meiner Karriere sein wird Twilight smile

http://www.youtube.com/watch?v=lHSoc6-wX...ature=plcp

Part 2 kommt sobald das Video/Ich etwas bekannter werden und ich weitere Modelle fertiggestellt habe.

Eure Meinung hier dazu ist mir natürlich auch wichtig RD salute
Zitieren
#53
03.10.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Meine eigene Serie
Ich finde es echt cool gemacht.

Bin schon gespannt auf den 2. Teil

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#54
03.10.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Meine eigene Serie
Die Animationen sind gut, aber man merkt den Garagen Faktor. Der macht ihn irgentwie Trashig, aber hat durchaus seinen Reiz.
Vom "Ich-sprech-alles" würd ich weg gehen.
Wenn du noch Syncronsprecher suchts, frag einfach. Ich zb würd sofort ja sagen.
Ich freu mich auf part 2
Zitieren
#55
03.10.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Meine eigene Serie
Insgesamt ist es schon ganz gut.
Vor allem visuell kann man für den Anfang nicht meckern, es hat mir wirklich gefallen Twilight smile
Der Ton ist aber alles andere als perfekt. Allgemein ist das Rauschen zu stark, die Musik oft zu laut bei Szenen wo gesprochen wird, und es ist allgemein etwas undeutlich (und seltsam) gesprochen.
Mit ein paar Synchronsprechern und evtl. einem besseren Mikro sollte man hier noch einiges rausholen können.
Auf jeden Fall ist das ein guter und vielversprechender Anfang. Mach nur weiter so! RD wink

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#56
03.10.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Meine eigene Serie
Vielen Dank euch 3 Twilight smile

Also ich werde heute Abend anfangen Part 2 zu Drehen.
Dieser Part wird ganz viel Action beinhalten Twilight happy

@Tomelyr: Was meinst du eig. mit "Garagen Faktor" ? Kann mir grade nichts drunter vorstellen :/
Ich hatte nur 2 Leute die Synchron sprechen wollten, einmal der "eine für alles" und den Herrn Hitler. Ich selber kann noch nicht Synchron sprechen.
Aber werde auf jeden Fall auf dein Angebot zurückkommen, danke RD wink

@Tanail: Hmm, also ich arbeite ja ausschließlich nur mit Kopfhörer, da versteh ich alles zusammen eig. ganz gut, vielleicht is das der Fehler? Ich werde es berücksichtigen, und versuchen sowas im nächstem Video zu vermeiden, Danke RD wink
Zitieren
#57
03.10.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Meine eigene Serie
Als garagen film (worauf ich mit dem Faktor anspiele) ist ein Film, welcher amateurhaft wirkt und meistens eine no oder low budget Produktion ist.
Wenn du Lust hast, kannst du mich in Skype adden. Hab schon öfter syncron gesprochen.
Zitieren
#58
03.10.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Meine eigene Serie
Aachso jetzt klingelts Twilight smile Hmhm, ich hab momentan keine Möglichkeit das irgendwie "besser aussehen zu lassen".
Vielleicht irgendwann später mal.

Joa danke fürs Angebot, werde dich hinzufügen RD wink
Zitieren
#59
25.10.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Meine eigene Serie
Update

Bin grade dabei Part 2 zu drehen, habe zwischendurch einen allerletzten Animations + Effekttest gedreht. Diesen Test lasse ich diesesmal öffentlich für alle online und wird auch nicht mehr gelöscht, glaube ich mal Twilight happy

http://www.youtube.com/watch?v=_51suVmDz...ature=plcp

Ich denke es ist ganz ok, oder? FS grins
Zitieren
#60
25.10.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Meine eigene Serie
Jop, das sieht doch ganz gut aus Smile
2 Sachen sind mir bei der Szene aufgefallen: das Licht ist nicht konstant hell, und die Flamme vom Abfeuern der Hauptkanone vom Panzer ist zu lange sichtbar, dass sie sich über den Panzer legt. Man könnte die Flamme eventuell auch zusätzlich etwas mit dem Panzer bewegen lassen, um das zu verhindern.
Sonst: Top Twilight smile

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste