Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 06:08



Meine eigene Serie
#61
25.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Meine eigene Serie
(25.10.2012)APC227 schrieb:  Update

Bin grade dabei Part 2 zu drehen, habe zwischendurch einen allerletzten Animations + Effekttest gedreht. Diesen Test lasse ich diesesmal öffentlich für alle online und wird auch nicht mehr gelöscht, glaube ich mal Twilight happy

http://www.youtube.com/watch?v=_51suVmDz...ature=plcp

Ich denke es ist ganz ok, oder? FS grins

Sieht schon ganz gut aus, mit dem Mündungsfeuer muss ich auch sagen, das sieht etwas seltsam aus ...

vielleicht hilft ja dieses Video

http://www.youtube.com/watch?v=VcXyPxZq23Q

Ist bei dir ja eher nen leichter Panzer, da hast du nicht so nen "Rums" wie bei nem Tiger II oder Pershing.
Zitieren
#62
25.10.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Meine eigene Serie
Jap, das mit dem Licht, da habe ich am Abend gedreht, wo ich 2 unterschiedliche Lichtquellen hatte. Versuche es in Zukunft zu vermeiden, allerdings komme ich immer erst spät abends nach hause wenn schon dunkel ist >.<

Mit dem Feuern gebe ich euch auch Recht, muss noch schauen wie ich es gut hinbekommen kann. Dein Video gibt mir eine gute Richtung, Danke Pinkie approved

Auf jeden Fall Danke ich euch FS grins RD salute
Zitieren
#63
25.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Meine eigene Serie
Da es sich hier um ein Userprojekt handelt:


~ Verschoben in "Atelier".

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#64
03.11.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Meine eigene Serie
Guten Abend,

also Part 2 ist jetzt fast fertig, allerdings brauche ich dringend ein Paar Synchronsprecher! Ich hab einen einzigen der Sprechen kann, aber ich brauche für meine Serie viele, viele Sprecher mehr.

Deshalb suche ich hiermit Leute die Interesse haben ein wenig Synchron zu sprechen. Die Sprecher werden natürlich in den Videos erwähnt.
Wenn ihr Interesse habt, bitte schreibt mir eine private Nachricht, für allgemeine Fragen kann hier gepostet werden.

RD salute
Zitieren
#65
12.05.2013
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 283
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Meine eigene Serie
Sou, ich grabe diesen Thread nach langer Zeit mal wieder aus.
Hoffe das stellt kein Problem dar.

Nachdem ich diesen Thread eröffnet habe, und das erste Video online gestellt habe, ist eigentlich nicht sonderlich viel passiert hier. Im "Hintergrund" allerdings schon etwas.
Inzwischen ist schon Part 3 online und Part 4 steht kurz vor der Fertigstellung.

Auch hab ich an meiner Stop-Motion Technik viel gearbeitet.
Ich bin inzwischen schon so weit, Stop-Motion in 60fps zu drehen, ein kurzes 60fps Testvideo ist auch schon fertig und wird nach Part 4 hochgeladen.
(Oder falls ihr wollt, kann ich das schon vorzeitig machen FS grins )

Jedenfalls will ich versuchen diesen Thread wiederzubeleben und mal Part 3 vorzustellen:

Part 3

Meinungen sind erwünscht Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste