Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:38



Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
#1
14.09.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Frohlocket, Frohlocket...
der König hat laune!
...
und damit Wilkommen beim


[Bild: aotm__39_vote_by_antiforall_de553eb-full...isyLywbDEU]

Ich weiss, ich weiss.. bin etwas spät dran aber denkt daran ich mach mir nur für euch so viel arbeit ^^

.. und jetzt kinder's hört mal schnell auf an euch rumzuspielen, denn ihr braucht eure hände um euren Favoriten einzutippen Cheerilee awesome

Wir haben viele gute Bilder und Künstler am start also verpasst die chance nicht euch zu beteiligen aber vorher erzählt euch der Anti wie es läuft...

Wie immer könnt ihr etwas zu jedem Bild schreiben (das freut nicht nur mich sondern auch die Künstler) ihr müsst aber nicht.. hier wird keiner offiziell gezwungen was inoffiziell passiert... naja  Trollestia
Ihr könnt für maximal 2 Bilder abstimmen, maximal 2 Punkte für ein Bild verteilen, aber nur 3 Punkte insgesamt vergeben.... oder so hab das von Paprika geklaut :3
und hier kommen auch schon die Künstler.:

Einer der nie aufgibt und das ist auch gut so.. unser Zeichner der Herzen ->
Herr Mahlzahn (Öffnen)

Ein Bild das mich an den anfang eines witzes erinnert den eh keiner verstehen würde aber dennoch lustig für euch ->
Sallycar (Sharing) (Öffnen)

Nach drei versuchen hat's doch noch geklappt und nicht umsonst hier kommt ->
ButterFluff (Öffnen)

Frisch vom Gemüsefeld und mit Highend schwarz/weiss Bild eure ->
Paprika (Öffnen)

Verrückterweise sehen wir hier seine Arbeitskollegin in Ponyfizierter form... hoffentlich lacht sie genau so darüber wie wir ^^ läuft bei dir ->
Mactatus (Öffnen)

Seine "Crazy einsendung" ist bei mir eingegangen als ich gerade am Mittagessen gewesen bin... hab mich glatt an meinen Fischstäbchen verschluckt und da is er ->
JP Hyper (Öffnen)

Fast vergessen und doch noch geschafft auch mit schwärzeren augenringen als meine seele.. jetzt für euch ein augenschmaus ala ->
nieengel (Öffnen)

Und zu guter letzt mein persöhnliches sorgenkind der sein eigenes Bild auch noch nie gesehen hat.. unser ->
Sauden (Öffnen)
[Ich muss sagen dass ich das angeboten habe... also seine idee umzusetzen... der gedanke stammt von Sauden ich bin nur die hand die ausgeführt hat... aber ich glaube ich hab es nicht zu hundert % so gemacht wie er es sich vorgestellt hat.. tja  Shrug
dennoch behandelt das bild als ob Sauden es selbst gemacht hat... danke  RD wink]

Ihr habt von jetzt an bis zum 20.09.20 23.59.59 zeit eure stimme abzugeben... müsste eigendlich reichen.. höhepunkt wird eh wieder Fr, Sa, So sein  AJ hmm

sollte etwas nicht so sein wie es soll meldet euch bei mir... Anti Regelt  RD salute

HerrMahlzahn.: III

Sallycar.: I

ButterFluff.: II

Paprika.: IIIII IIIII

Mactatus.: IIIII III

JP Hyper.: IIIII

nieengel.: I

Sauden.: IIIII

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2020 von AntiSocial.)
Zitieren
#2
14.09.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Ich vergebe 2 Punkte an Sauden. Ich mag den OC. 1 Punkt geht an Paprika. Paprika ist natürlich rein technisch am besten, altough der Stil wird langsam zu Standard. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#3
14.09.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Dann bin ich auch mal so frei, schon jetzt abzustimmen XD
Ich vergebe 2 Punkte an Paprika - diese Detailverliebtheit gepaart mit dem perspektivischem Stil ist einfach phantastisch!
1 Punkt an Herr Mahlzahn. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein furchteinflößenderes Gesicht gesehen zu haben.
Zitieren
#4
14.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Darf man eigentlich laut Regelwerk jemanden arbeiten lassen und es als eigenständiges Werk verkaufen? AJ hmm
Zitieren
#5
14.09.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
(14.09.2020)Magic Twilight schrieb:  Darf man eigentlich laut Regelwerk jemanden arbeiten lassen und es als eigenständiges Werk verkaufen? AJ hmm

Laut meinem ja... naja die sache ist die da die Idee von der person kommt ist das legitim... heißt hast du eine idee und gibst die genaue beschreibung weiter an den zeichner und der macht daraus ein fertiges bild ist das ok anders wäre es wenn von genannter person A nix kommt aber B macht dennoch irgendwas...

verstehst du... ich auch nicht... aber solange die Grund idee wem anders gehört ist das dementsprechend sozusagen sein Bild.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#6
15.09.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Zunächst erstmal 2 Punkte an Paprika und 1 Punkt an Sauden, leider kann ich das Bild von Mactatus aber nicht sehen :/

Zitieren
#7
15.09.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Das sind mal wieder viele sehr tolle Bilder. [Bild: cl-ts-clap.png]
Ich sehe jetzt schon: Die Punktevergabe wird nicht einfach. Leider habe ich auch das Problem, dass ich das Bild von Mactatus nicht sehen kann. Ich warte mit der Punktevergabe noch ab, bis das repariert ist. Möchte keine Punkte verteilen, ohne alles gesehen zu haben.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#8
15.09.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Jap zurzeit gibt es da ein problem da die seite wo Mactatus das Bild Hochgeladen hat nicht erreichbar ist dementsprechend wird das Bild nicht angezeigt... aber keine Sorge Mactatus ist informiert und hoffentlich lädt er sein Bild auf einer anderen Upload plattform erneut hoch... bis dahin müssen wir warten.

Ich hoffe auf verständnis [Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#9
15.09.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
(14.09.2020)ButterFluff schrieb:  1 Punkt an Herr Mahlzahn. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein furchteinflößenderes Gesicht gesehen zu haben.
Dann hab ich mein Ziel ja erreicht

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#10
15.09.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Zu sei...meinem Werk Applelie (Öffnen)

Bei der Stimmvergabe würde ich mich fast schon enthalten wollen, weil ich die Bilder wirklich alle gut finde.
Mein Bauchgefühl sagt, 2 an Mactatus und 1 an JP Hyper.

Herr Mahlzahn - Na welches Pony eignet sich wohl am Besten zur Darstellung von Crazyness[Bild: cl-pp-crazy.png] Gehe zumindest davon aus, dass es Pinkie und kein anderes pinkes Pony ist.
Sallycar - Komisch aber bei dem Bild muss ich an Arkham Asylum denken. Warum weiß ich nicht. Vielleicht wegen der "Jacke"? (Mich würde übrigens der Witz interessieren, den angeblich eh keiner versteht)
ButterFluff - Ich frage mich wo Trixie sich da gerade aufhält und für wen die Blümelein gedacht sind. Diese dunklen Schwaden über ihr erinnern mich bei genauerer Überlegung an den Smog von Hexxor. Kennt den überhaupt noch jemand?
Paprika - Diese vielen Details und was es da nicht alles zu entdecken gibt... und ob der Vogel, der da angeschrieen wird, nicht in Wahrheit ausgestopft ist? Obwohl seine Flügel dann doch gefährlich nahe an den Kerzen wären. Sehe ich da eigentlich Tränen in den Augen des Ponys?
Mactatus - Mir gefällt dieser verbissene Blick sehr. So sitze ich auch manchmal vorm Rechner (Ohne Zopf). Das geschieht meist dann, wenn man zum x-ten mal ein Level vergeigt und es aber immer wieder neu versucht mit dem Gedanken: "Das muss doch irgendwie gehen!" RD laugh
JP Hyper - "Squeek wusssh“... Das soll mal eine männchen machende Ratte werden. Deswegen "under construction". (Und Ratten sind niedlich! Jeder der was anderes sagt hat sich noch nie eine genau angesehen)
nieengel - Finde den Blick ziemlich cool. Durchbohrend. Will ich nicht im Dunkeln begegnen.

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#11
15.09.2020
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Ich vergebe 2 Punkte an Paprika (The Raven ^_^) und 1 an nieengel.

Zitieren
#12
15.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
(14.09.2020)AntiSocial schrieb:  
(14.09.2020)Magic Twilight schrieb:  Darf man eigentlich laut Regelwerk jemanden arbeiten lassen und es als eigenständiges Werk verkaufen? AJ hmm

Laut meinem ja... naja die sache ist die da die Idee von der person kommt ist das legitim... heißt hast du eine idee und gibst die genaue beschreibung weiter an den zeichner und der macht daraus ein fertiges bild ist das ok anders wäre es wenn von genannter person A nix kommt aber B macht dennoch irgendwas...

verstehst du... ich auch nicht... aber solange die Grund idee wem anders gehört ist das dementsprechend sozusagen sein Bild.

Wir haben nicht mal ein Regelwerk. D:

Aber Okay.
Zitieren
#13
15.09.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
(15.09.2020)Magic Twilight schrieb:  Wir haben nicht mal ein Regelwerk. D:
Aber Okay.


Nun gut... einmal sag ich noch was aber dann lass das Thema auf sich beruhen...

Wir haben Regeln es sind nicht viele und sie werden zu anfang jedes AotM's mit reingeschrieben, der rest ist mehrheits entscheid... sprich, Sauden Fragt ob seine Freundin für in zeichnen kann... keiner hat was dagegen oder protestiert oder versucht daraus ne endlos/sinnlos diskussion zu machen... seine freundin fällt aus wegen übelster krankheit und ich übernehme ihren part... alles immernoch so wie vorher vereinbart. Pinkie approved

Aber ganz ehrlich wenn wir hier zu viele regeln hätten wäre das ganze nicht so dynamisch und flexibel... oder willst du nächstes mal vor ner A4 seite Regeln sitzen die dir sagt das du so gut wie nix darfst. Facehoof

"Aber Okay"... danke das du uns darauf aufmerksam gemacht hast. RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#14
15.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Den Fall hatten wir noch nicht? Also, das ist mein Job. XD

Viel Spaß noch mit dem Voting! Smile
Zitieren
#15
15.09.2020
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Kurz und Schmerzlos:
2 Punkte an Mactatus, da ich das ganze als zocker der alten Tage (SNES) nachvollziehen kann.
1 Punkt an Paprika, da es sonst das einzige Bild ist das mich ebenfalls anspricht.

Der Rest ist mehr von Creepy über Teenage-Drama zu Kurzschluss. Nichts was wirklich Crazzy oder Wahnsinnig ist.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#16
15.09.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Den letzten Part überlese ich einfach mal
......

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#17
15.09.2020
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Dann will ich auch mal.

1 Punkt an Paprika. Nur einen weil, "too much text i don't read it".  Cheerilee awesome  Bei dem Bild an sich erkenne ich keine wirkliche "crazyness" eher Wut und Hass, aber der Punkt kommt daher zustande, weil Paprika einfach Crazy sein muss um solch ein Bild zu Papier zu bekommen.

1 Punkt an JP Hyper. JP bekommt nen Punkt weil mich das zu sehr an die 90er Internetzeiten erinnert. Mit diesen flashenden "Hier ist eine tolle Seite, lasst eure Epilepsie von dieser Seite auslösen" und dieser Blick von Sweety trifft genau den irren blick den ich immer bekam, nach dem mit die Ohren durch den Hamstersong weggeflogen waren und meine Seenerven durch das Flashen überstimuliert wurden.  Lyra astonished

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#18
16.09.2020
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
2 Punkte für Herr Mahlzahn, weil er besser zeichnet als ich.
Zitieren
#19
16.09.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Sallycar und JP Hyper je einen Punkt von mir

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#20
16.09.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Nach langem Überlegen:
1 Punkt an Sauden
1 Punkt an Mactatus
Einen wirklichen Favoriten hab ich leider nicht, die Entscheidung zwischen Mactatus, JP Hyper und Sauden ist mir schon so sehr schwer gefallen.

Herr Mahlzahn (Öffnen)
sallycar (Öffnen)
ButterFluff (Öffnen)
Paprika (Öffnen)
Mactatus (Öffnen)
JP Hyper (Öffnen)
nieengel (Öffnen)
Sauden (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste