Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:27



Jahresabschluss im Norden (31.12.2020 - 03.01.2021)
#1
14.10.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

Jahresabschluss im Norden (31.12.2020 - 03.01.2021)
[Bild: Px7PE.jpg]

Meddlmoin,

da dieses Jahr veranstaltungstechnisch sehr low wegen der Pandemie war, sollte zumindest das Jahresende irgendwie gefeiert werden. In der Hoffnung, dass es 2021 schlimmer wird, weil es noch nicht schlimm genug war, oder gar ein Lichtblick aus all diesem Wahnsinn gibt.
In dem Sinne: Make Leute Nett Again.

Das Ganze findet bei mir im hohen Norden statt. Termin sh. auch Threadtitel: 31.12.2020 - 03.01.2021, aufgrund der günstigen Feiertagslage, sind satte 4 Tage möglich. Die genaue Adresse kommt dann in der Telegram-Gruppe.
Eines vorweg: Die Niedersächsische Coronabestimmungen ab Seite 7 können soweit eingehalten werden, indem ich das Teilnehmerlimit auf 10 von 25 Gäste reduziere. Die Wohnung gibt damit genug Platz her um die Auflagen einzuhalten.
Wer sich krank fühlt bleibt zu Hause. Eine Maske ist im Haushalt nicht nötig, nehmt sie dennoch mit wenn ihr in der Stadt rumlauft, oder noch etwas für euch einkaufen möchtet, der Standard halt. Die Verordnung könnte sich aufgrund der jüngsten Politikentscheidung ändern.

Edit: Laut aktuellem Beschluss der Länder können wir statt finden: Tagesschau.de

Ansonsten: Feel free to join us.




Was ist geplant?

Essensplan (Gib mir mein Echen!!! Uuuuuuuuh!!!]

Frühstück:

Geplant ist ein rudimentäres Frühstück mit Kaffee/Kakao, Aufbackbrötchen und den typischen Aufstrichen, usw.

Abendessen:

Silvester: Gemeinschaftsraclette (Minigrill mit verschiedenen Zutaten, geeignet für Raubtiere und Pflanzenfresser.)
Neujahr: Spaghetti mit verschiedenen Soßen
02. Januar: Burger, vegan oder Raubtiervariante

Getränke

Bier, Cider, Limo, kleine Auswahl Cocktails


Für die leibliche Versorgung ist soweit gesorgt. Pinkie approved AJ Prost 


Ggf. sonstiges Programm?

-Silvester
-Nachtwanderung
-Gesellschaftsspiele
-das allseits bekannte Meetupzusammensein™

Anmeldung & Co.

Anmeldung mit Übernachtungsmöglichkeitswunsch hier im Thread, oder via/PM/Telegram.

Kostenpunkt: Da wir für 4 Tage planen, haben wir 38€ für jeden veranschlagt, denke das sollte fair genug für alle sein. Zahlungsmöglichkeiten erfolgen ebenfalls via/PM/Telegram, sh. mein Profil.

Kleine Ergänzung noch für alle die eventuell mit dem Gedanken spielen mit der Bahn zu kommen, biete ich einen Shuttle-Service vom Bahnhof an: Westerstede-Ocholt.

------> Für Absprachen & aktuelle Updates zum Event ----->LINK





Mitbringsel:

- Luftmatratze/Isomatte/Feldbett (bei mir im Wohnzimmer gibt es 5 fertige Schlafplätze: Ausklappsofa, Gästebett, 2 Isomatten, 1 Aufblasmatratze. Dafür gibt es jeweils auch Bettzeug, wer so einen Platz in Anspruch nimmt, spart sich Gepäck.)
- Bettwäsche & Dakis
- Plushies
- Wasch/Duschzeug (bitte auch Handtücher)
- Gesellschaftsspiele (wenn vorhanden)
- Was euch noch so nützliches einfällt
- Falls wer Zeug für MLK hat, kann es mitbringen, ansonsten optional.
- Ggf. noch einen 2ten Raclettegrill, ich versuche nach Weihnachten noch den von meinen Eltern locker zu machen.




Teilnehmer 8/10:

  1. BlackT0rnado
  2. Novaheart
  3. Firestrike (Ausklappsofa)
  4. Phillip (Gästebett)
  5. Degrano
  6. Laila Luna
  7. Skeyeworria Shy
  8. Azzunek

(Ausklappsofa)
(Gästebett)

(Isomatte 1)
(Isomatte 2)
(Aufblasmatratze)

Warteliste:

01.





Regeln sind da um sie zu brechen. (Öffnen)

Das war es bis hierher von meiner Seite aus. Bleibt gesund und lebt euer Leben. Cheerilee awesome
Zitieren
#2
14.10.2020
Dominik-Man Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Silvester in Westerstede (31.12.2020 - 03.01.2021)
Hätte im Prinzip Interesse, muss aber gucken, ob ich dieses Silvester arbeiten muss, denn das könnte durchaus sein. FS sad Und ob meine Eltern das mitmachen steht noch in den Sternen. Und natürlich Corona. Hab aber wie gesagt Interesse, deswegen könnt ihr mich mal im Hinterkopf behalten, wenn ich mehr weiß, meld ich mich. Cheerilee awesome

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#3
14.10.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Silvester in Westerstede (31.12.2020 - 03.01.2021)
Kann ich verstehen, ich bin auch gespannt was die heute im Bundestag besprechen. Ich werde die Verordnung für Niedersachsen im Auge behalten, sollte sich was ändern.
Zitieren
#4
20.10.2020
Dominik-Man Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Silvester in Westerstede (31.12.2020 - 03.01.2021)
Ok, ich werde nicht kommen. Hab heute erfahren, dass ich Silvester und Neujahr arbeiten muss. FS sad Also bin ich raus. Wünsche aber trotzdem allen, die dabei sind, viel Spaß! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste