Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:21



Freeny´s Hidden Dissectibles von Mighty Jaxx
#1
14.10.2020
CupcakeWSI Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Okt 2014

Freeny´s Hidden Dissectibles von Mighty Jaxx
Hi,

Ich hab mir eine 12er Box von den Mighty Jaxx Hidden Dissectibles bestellt um sicher zu gehen das ich jeden Charakter zumindest einmal habe. Da ich aber nur einmal das Set (Mane six) für meine Sammlung wollte, habe ich jetzt 6 Figuren "übrig". Vielleicht hat ja einer von euch Interresse an nur einem bestimmten Charakter oder ihm war/ist die 12er box + Zoll zu teuer, dann ist er hier genau richtig. Ich habe folgende Figuren und hätte gerne folgende Preise:

AJ surprised Applejack 20€ verkauft

RD salute Rainbow Dash (normale Version) 20€

Rarity shocked Rarity 20€

Pinkie happy Pinkie Pie 20€

FS grins Fluttershy (normale Version) 20€

 Flutterrage Fluttershy (rare enchanted) 15€ (einfach nur weil ich persönlich die enchanted versionen nicht so cool finde) verkauft

Ich habe leider keine Ahnung wie ich eine funktionierende url für das einfügen von Fotos bekomme und die Fotos sind zu groß zum anhängen. Also hier ein Link zu einem MEGA Ordner mit den Fotos.
Für bessere Fotos vom ausgepackten Zustand hier die Website von Mighty Jaxx.

Alle Preise sind natürlich zuzüglich Versand. Ich wohne in Rosenheim, wer will kann sie auch gerne abholen.
Wenn jemand alle (bzw. alle restlichen) nimmt, bekommt derjenige die Aufstellerbox ( siehe Foto) mit dazu und der Versand ist geschenkt bzw. wird bei Abholung vom Preis abgezogen.

PS. Wenn jemand etwas cooles zum Tauschen anzubieten hat gerne auch melden.

Mein erster Post und schon will ich was verkaufen. Das kann ja nur gut gehen. Do not want

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 von CupcakeWSI.)
Zitieren
#2
15.10.2020
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Freeny´s Hidden Dissectibles von Mighty Jaxx
Hey CupCake!
Ich würde die Fluttershy (rare enchanted) nehmen :3

[Bild: UZ3rv35.png?1]
Zitieren
#3
20.10.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Freeny´s Hidden Dissectibles von Mighty Jaxx
Hoy, ich hätte Interesse an einer AJ, aber 15 sind da meine Schmerzensgrenze. Kannst es dir ja überlegen. MFG! Smile

Zitieren
#4
04.11.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Freeny´s Hidden Dissectibles von Mighty Jaxx
Hallo?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste