Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:00



Und noch ein neuer Bronie ;-)
#1
24.10.2020
MoonlightGlamour Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Okt 2020

Und noch ein neuer Bronie ;-)
Hallo alle zusammen,
Ich bin neu in diesem Forum und wollte mich einmal vorstellen.
Ich bin erst auf der Galacon 2019 wirklich zum Bronie geworden. Ich habe die Serie durch meinen Freund kennengelernt und wir haben einen Marathon hingelegt. Auf der Con war ich dann begeistert von den vielen süßen Plushies und dachte mir, das kriege ich doch auch hin! Also hab ich mir auf YouTube das Nähen beigebracht und angefangen Mlp Plushies zu nähen. Bald wurde die Bude so voll davon das ich angefangen habe sie auf ebay zu verkaufen. Mittlerweile hab ich dafür einen etsy Shop (Link unten).
Es ist zu schade das die Galacon diese Jahr ausfällt. Vielleicht finde ich aber dafür hier ein paar neue Freunde!
Grüße,
MoonlightGlamour

Ich verkaufe handgenähte Mlp Plushies!
Schaut mal vorbei ob was für euch dabei ist. Ich nehme auch gern Aufträge an.
https://www.etsy.com/de/shop/SinasArtWorkshop
Zitieren
#2
24.10.2020
Novaheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 08. Mai 2019

RE: Und noch ein neuer Bronie ;-)
Herzlich Willkommen, MoonlightGlamour.

Ich die Hippie-Rarity (Ich weiß nicht, wie ich sie sonst bezeichnen soll. Die ist doch aus dieser einen Haar-Folge.) in deinem Profilbild selbst genäht?
Zitieren
#3
24.10.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Und noch ein neuer Bronie ;-)
Hoy, nette Plushies. Hoffe du bist nicht nur zum Verkaufen hier.

Cheers!

Zitieren
#4
24.10.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Und noch ein neuer Bronie ;-)
Servus auch von meiner Seite! Pinkie happy Willkommen. Twilight happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#5
25.10.2020
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Und noch ein neuer Bronie ;-)
Auch von mir ein willkommen.
Dein Nick gefällt mir. Hat drin Nickname einen Hintergrund oder war es ein namensgenerator

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#6
25.10.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Und noch ein neuer Bronie ;-)
welcome to the herd! AB spin

sagen wir es mal so - es kann sein, das du abnehmer für Plushies hier findest, oder aber nur Freunde. früher gab's hier viele Plushie-Näher, einige haben inzwischen das aufgegeben - auch haben viele schon für sich "genug" plushies oder bestimmte näher, die sie ständig anfragen.

sonst aber viel spaß hier!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste