Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:53



Among Us
#1
26.10.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

Among Us
Realy Leute? Es gibt noch keinen Among Us Thread? AJ surprised Dann übernehme ich das mal! Pinkie happy Für die, die Among Us nicht kennen: Among Us ist ein Indie Spiel welches 2018 für Steam und Mobile erschien, aber jetzt erst durch die Streamer Szene einen krassen Hype bekommen hat. In Among Us sind 4 bis 10 Crewmitglieder auf einem Raumschiff. Jedoch sind nicht alle Mitglieder das, was sie vorgeben zu sein. 1,2 oder maximal 3 der Mitglieder sind nämlich Imposter, die die Crew töten wollen. Als Crewmitglied muss man mehrere kleinere Aufgaben auf dem Schiff erledigen und Sabotageschaden der Imposter reparieren, als Imposter muss man die Crew töten, ohne dabei erwischt zu werden. Zudem kann der Imposter das Schiff sabotieren und die Crew damit verwirren. außerdem kann er Lüftungsschächte als Geheimgang benutzen und Türen schließen, um potenzielle Opfer einzusperen. Wenn irgendjemand eine Leiche findet oder ein Notfall Meeting ruft, können die Crewmitglieder darüber diskutieren, wer der Imposter sein könnte. Anschließend können die Leute abstimmen, wer der Imposter sein könnte. Wer die meisten Stimmen erhält, fliegt raus und ist tot. Die Crew gewinnt, wenn sie alle Aufgaben erfüllen oder alle Imposter finden und rausschmeißen. Der oder die Imposter gewinnen, wenn sie genug Crewmitglieder töten oder das Schiff sabotieren und die Crew es nicht rechtzeit schafft, den Schaden zu repariren. Ich finde Among Us echt nice und es macht echt Laune! Pinkie happy Zudem ist es mit 4 Euro auf Steam recht günstig (die Mobile Version ist kostenlos, aber mit Werbung) Was haltet ihr von Among Us? AJ hmm

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#2
26.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Among Us
Ich zock es selber nicht,weil kein pc,aber der unterhaltungsfaktor ist unglaublich hoch wenn man zuguckt.
Ich guck da regelmäßig die games von handofblood,vlesk,maxim usw. Cheerilee awesome
Da wird immer diskutiert,gelogen und sich raus geredet bis zum abwinken,einfach der hammer. RD laugh
Kein wunder das es so beliebt geworden ist. Twilight happy
Aber ich bin mir sicher das game zerstört ganze freundschaften. Pinkie happy
Zitieren
#3
26.10.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Among Us
Das Game ist nicht für den PC sondern auch für Mobile Geräte erhältlich (Handys, Tablets, etc...). Diese Version ist sogar kostenlos in gegensatz zu der PC Version. Jedoch hat sie Werbung, die aber kaum stört. Hab nämlich beide Versionen. Und ein Handy hast du doch bestimmt.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#4
26.10.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Among Us
Jaa,das nutz ich aber nicht zum zocken und werd ich auch nie tun. Tongue
Trotzdem interessant,ich wusste nicht das es das auch für mobile geräte gibt. Twilight: not bad
Die zocken halt alle die pc version,is ja auch klar,wegen aufnahme für die videos und so. Shrug
Auserdem is es auch kein spiel was ich selber zocken würde,selbst wenn ichs könnte,aber zum zuschauen ist es halt perfekt. Eeyup
Zitieren
#5
26.10.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Among Us
Man kann Among Us auf jeden Fall auf mehrere Arten geniesen, entweder selber zocken oder nur zuschauen. Und das ist denke ich mal der Grund, warum das Game so ne Hype hat, denn man kann echt viel Spaß dran haben, selbst nur durchs zusehen. Es gibt nicht viele Spiele, die so was schaffen. Fun Fact: die Mobile Version kam sogar vor der PC Version raus.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#6
26.10.2020
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Among Us
Finde es ganz witzig. Als alter TTT-Veteran bin ich mit dem Grundprinzip solcher Spiele ja schon vertraut gewesen, allerdings ist Among Us irgendwo etwas ausgereifter, da man auch als Inno-Äquivalent und sogar Toter etwas zu tun hat und durch die eher kurze Rundendauer keine Langeweile aufkommen kann. Hinzu kommt des weiteren natürlich, dass die Innos bzw. "Crewmates" nicht einfach Leute über den Haufen ballern können sondern sich anders und koordiniert dem Infiltrator erwehren müssen. Im Großen und Ganzen zeigt Among Us, dass einfache Spielmechaniken oft die Spaßigsten sind. Das in der heutigen Zeit mal noch etwas sich großer Beliebtheit erfreut, dass nicht absoluter Schrott ist verwundert mich an der Stelle genauso wie es mich erfreut.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#7
26.10.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Among Us
Ja, Among Us ist sehr taktisch. Als Imposter muss man aufpassen nicht entdeckt zu werden (bei einem Kill oder Nutzung der Geheimgänge) und die Crewmates müssen gut überlegen, welches Mitglied sie rausvoten, denn man könnte jemand unschuldiges rausvoten, was die Crew schwächt und dem Imposter in die Karten spielt. Und das ist der Reiz, den das Spiel so einzigartig macht, wie ich finde. Cheerilee awesome

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#8
26.10.2020
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Among Us
(26.10.2020)Squid-Player schrieb:  Ja, Among Us ist sehr taktisch. Als Imposter muss man aufpassen nicht entdeckt zu werden (bei einem Kill oder Nutzung der Geheimgänge) und die Crewmates müssen gut überlegen, welches Mitglied sie rausvoten, denn man könnte jemand unschuldiges rausvoten, was die Crew schwächt und dem Imposter in die Karten spielt. Und das ist der Reiz, den das Spiel so einzigartig macht, wie ich finde. Cheerilee awesome
Besonders lustig wird es ja, wenn die Runde so eingestellt wird, dass man nicht angezeigt bekommt ob der Ausgestoßene nun auch ein Impostor war oder nicht. Wenn man sich da als Impostor klug oder die Crewmates sich dumm anstellen zerlegen die sich fast komplett alleine. Das Witzigste ist immernoch, wenn man jemanden schlitzt und die Schuld dann erfolgreich auf jemand anderen schieben oder zumindest komplett von sich ablenken kann. Dann kommen die Todesdrohungen per DN. RD laugh

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#9
27.10.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Among Us
Aber was auf jeden Fall ein erstes Problem war in letzter Zeit, war das es viele Hacker gab, die das Spiel so manipulierten, dass es keine Killcolldowns gab und sie so alle Crewmates sofort auf einmal töten konnten und das war echt nervig! Twilight: No, Really? Hatte vorca. zwei Wochen damit zu tun gehabt, war echt nicht schön. Twilight: No, Really? Aber zum Glück haben die Entwickler vor kurzem Anti-Hacking Maßnahmen in das Spiel eingefügt, sodass das Spiel sofort Leute bannt, die hacken. Also sollten damit die Probleme jetzt weniger werden. Twilight happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#10
15.12.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Among Us
Breaking News: Among Us wurde heute völlig überraschend für die Switch veröffentlicht! Ich habs schon getestet und kann sagen, sie habens ganz gut auf die Switch geportet. Zwar ist das Schreiben ein wenig schwierig, aber mit dem Touchscreen der Switch klappt das ganz gut. Wer Bock hat, kann es sich für 4.29 Euro gönnen! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#11
15.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Among Us
(26.10.2020)Dominik-Man schrieb:  Ja, Among Us ist sehr taktisch. Als Imposter muss man aufpassen nicht entdeckt zu werden (bei einem Kill oder Nutzung der Geheimgänge) und die Crewmates müssen gut überlegen, welches Mitglied sie rausvoten, denn man könnte jemand unschuldiges rausvoten, was die Crew schwächt und dem Imposter in die Karten spielt. Und das ist der Reiz, den das Spiel so einzigartig macht, wie ich finde. Cheerilee awesome
Ich habe es zwar nicht gespielt, aber kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen.

PC-Spieler:
Aber einer arbeitet insgeheim gegen die Gruppe und ist ein Verräter, dass macht die ganze Sache so spannend!
Brettspieler:
Das Konzept ist seit einiger Zeit bereits bekannt...

Zitieren
#12
16.12.2020
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Among Us
Falls es irgendwelche Gruppen zum zocken gibt lasst es mich wissen. Bin fast täglich für ein paar Runden zu haben Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#13
21.12.2020
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Among Us
Ist ein cooles Spiel, spiels ab und zu, entweder random oder mit Freunden. Spiels aber nur am PC, am Handy spiele ich nur PoGo und Bitlife, das wars XD

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste