Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:37



Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
#1
28.10.2020
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
Moin moin Leute,

aus Platzgründen suchen Ponies aus meiner Sammlung neue und liebevolle Besitzer.

Wichtig, bitte lesen!
Bei Interesse, mich bitte per PN anschreiben. Anfragen hier im Thread sehe ich möglicherweise zu spät und jemand anders bekommt das Objekt deiner Begierde. Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis (VB), außer ich schreibe etwas anderes dazu.

Du musst die Sachen nicht sofort kaufen, ich lege sie auch gerne zurück. Eine Ratenzahlung ist auch möglich  RD deals with it  Einfach mal per PN anfragen.

Zusätzlich zu den Verkaufspreisen kommen noch Portokosten drauf. Ich verschicke alles mit Derpy Hooves Logistics (DHL).

Kleinere Artikel können auch in einem Kompakt-, Groß- oder Maxibrief versendet werden.

Alle Preise sind selbstverständlich in Euros (€).

Wer aus Bremen und Umgebung kommt, kann die Artikel auch persönlich abhollen (Adresse gib es auf Nachfrage).

Nun zum wichtigen Teil des Ganzen  Pinkie happy  



Bücher
---------------------------------------
Du hast die einzigartige Möglichkeit, vier verschiedene Bücher mit Fan-Stories zu deinen Lieblingsponies gedruckt von Ministry of Image zu erwerben. Diese glanzvollen Bücher sind komplett in Englischer Sprache. Es wird eine außerordentliche Motivation für dich sein, durch die wundervollen Geschichten auch dein Englisch zu verbessern.

Folgende Meisterwerke der Bronie-Literatur hast du zur Auswahl.

Long Road to Friendship von The Albinocorn, Seite 12 und 13 aus dem Buch nur noch zwei auf Lager!
Two Sides Of Melody, Seite 8 und 9 aus dem Buch
Tales Of The Sun Ausverkauft!
Stardust von ARAD nur noch eins auf Lager!

Preis pro Buch: 19,95

Einige der Bücher haben leichte Knicks an den Kanten, auf diese gibt es 20% Rabatt.

Ich halte es hier wie Amazon, auf Bücher wird kein Versand erhoben  RD deals with it . Greif schnell zu, solange die Bücher noch vorrätig sind.



Discord!
---------------------------------------
Discord ist dein Liebling, aber du hast noch nichts angemessenes um seine Erhabenheit zu zeigen? Ein gebührende Möglichkeit den Meister des Chaos zu achten, ist ein vollendetes Abbild von Ihm in deinem Hause zu haben. Eines seiner vortrefflichen Erscheinungen ist sich als krank auszugeben, mit der „Blue Flue“. Die exquisite Figur von Funko drückt formvollendeten seine hinterhältigen Absichten und sein chaotisches Wesen aus.

Bild

Preis 19,95

Sichere dir eine limitierte Discord-Figur und befreie den Meister des Chaos aus seinem Gefängnis.



Zeit sich künstlerisch zu betätigen!
---------------------------------------
Du bist sehr geschickt mit dem Pinsel, oder möchtest es werden? Dann ist das folgende genau richtig für dich. Eine Pinkie Pie und Rainbow Dash Figur zum bemalen. Durch die ausgezeichnet gegossenen Figuren, kannst du exzellent Schattierungen setzen!
Die Pinkie Pie Figur ist grundiert. Rainbow Dash nur leicht. Für die Grundierung wurde ein weißes Grundier-Spray von Games Workshop benutzt.

Bild

Preis 14,95

Lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen. Diese Set, welches nicht mehr produziert wird und sonst nirgends mehr verfügbar ist dein Eigen zu nennen.



EQG Minis
---------------------------------------
EQG ist nicht die Lieblings Serie im Fandom, doch die EQG-Minis erfreuen sich hoher Beliebtheit. Bist du auch von den Figuren hin und weg gerissen?
Equestiria Girls Minis. Vinyl Scratch (DJPon3), Applejack (AJ) und Rarity. Alle drei befinden sich in einem erstklassigen Zustand.

Bild von den dreien

Preis pro Figur 4,95

Sie alle möchten sehr gerne zusammen bleiben, deswegen gibt es 25% Rabatt wenn du alle drei zusammen kaufst. Lass dir diese herausragende Angebot nich entgehen!

---------------------------------------
Alle Artikel sind wie Abgebildet und ich schließe die Haftung für Mängel aus.[/b]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2023 von Destruction Spark.)
Zitieren
#2
02.12.2020
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
Ich hab den Thread aktualisiert!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2021 von Destruction Spark.)
Zitieren
#3
22.12.2020
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
PN is raus

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
#4
15.01.2021
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
Update! Ich habe neue Artike hinzugefügt.

Zitieren
#5
15.01.2021
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
PN wegen Twi Plakat Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
#6
15.01.2021
toothycryptid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
Mir gefällt das Trixie Poster sehr. Smile Würdest du es auch extra hergeben?

[Bild: startrix_fan_button_by_ruushiicz-da6qztd.png]
Zitieren
#7
20.01.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
Hat sich erledigt (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 von Railway Dash.)
Zitieren
#8
20.01.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
aufgrund dessen habe ich einen post, den ich dafür verfasst hatte, direkt in den von der Moderation verlinkten thread gepackt. jetzt hab ich nen 6 jahre geruhten thread mittels nekromantie wiederbelebt, aber wenigstens kann man die diskussion ab jetzt direkt dorthin verschieben..

@ Destruction: ah ja, sehr gut zu wissen... wenn ich die woche mehr weiß (bzw. die höhe meiner Werkstatt-Rechnung kenne) können wir uns da mal drüber unterhalten - ist zwar nix aus dem FoE - Universum, aber zumindest kann ich dann sehen wie gut die Verarbetung vom MoI ist - um dort vielleicht auch selbst zu bestellen, was mich bisher davon abhielt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#9
20.01.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
Die Diskussion über die Preisgestaltung handgefertigter Plushies wurde wunschgemäß in diesen Thread verschoben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#10
24.01.2021
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
Canni kam das WE endlich an und hat sich gleich auf das Regal verkrümelt. Jetzt passt sie auf ein paar Kleinigkeiten der letzen GalaCons auf, passt.
Cheerilee awesome

[Bild: mfapu8xt.jpg]

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Destruction Spark, für die Überraschungen im Paket.
Damit hätte ich nicht gerechnet.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#11
25.01.2021
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
(24.01.2021)Pezi schrieb:  Canni kam das WE endlich an und hat sich gleich auf das Regal verkrümelt. Jetzt passt sie auf ein paar Kleinigkeiten der letzen GalaCons auf, passt.
Cheerilee awesome

[Bild: mfapu8xt.jpg]

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Destruction Spark, für die Überraschungen im Paket.
Damit hätte ich nicht gerechnet.

Es freut mich außerordentlich, dass Canni ein neues und liebevolles Zuhause gefunden hat.  Pinkie happy
Das Wächterpony sein, steht ihr  RD salute

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2021 von Destruction Spark.)
Zitieren
#12
31.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
Restangebote noch aktuell?

Zitieren
#13
31.05.2021
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
(31.05.2021)Basinator schrieb:  Restangebote noch aktuell?

Yap

Zitieren
#14
04.07.2021
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
Thread Update und Preissenkungen.

Zitieren
#15
10.07.2022
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
Der Thread wurde aktualisiert.

Zitieren
#16
03.03.2023
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Verkaufe einiges aus meiner Sammlung
Thread update.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste