Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:12



Umfrage: Welche der beiden Next Gen Konsolen wollt ihr euch holen?
Playstation 5!
Xbox Series X!
Beide!
Kein Interesse/ Warte noch
[Zeige Ergebnisse]
 
 
PS5 vs. Xbox Series X
#21
15.11.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: PS5 vs. Xbox Series X
Als Rennsimulation kann ich noch die F1 Spiele empfehlen, denn die sind auch sehr gut und recht realistisch. Gerade F1 2019 und 2020 sind sehr gute Ableger und zählen für mich zu den besten F1 Games.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#22
16.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: PS5 vs. Xbox Series X
ich will ja nicht meckern, aber das sind nur F1-boliden... und auch nur solche Strecken. Da haben andere games mehr und auch interessantere; z.b. fuhr ich auch gern Tahiti road mit nem Delta S4, oder auch sehr gern den "grand Valley speedway", oder auch durch den Schwarzwald (Deep forest). die Schnee und Eisstrecken waren weniger mein ding, aber schon zwischendurch mal unbefestigte Straße, das war immer was wert...

nennt mich meinetwegen einen GT-Fanboy, auch wenn ich selbst nur 1, 2 und ich glaube 4 besitze. und aktuell leider auch kein Lenkrad, was das ganze noch realistischer, aber schwieriger macht...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#23
19.11.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: PS5 vs. Xbox Series X
So, ab heute ist die Playstation 5 offiziel in Deutschland erhältlich. Viel Spaß beim Spielen! Twilight happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste