Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:07



Vermisst ihr (ehemalige) User?
#61
20.08.2021
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
(27.04.2021)Sairachaz schrieb:  RK-9 und die Hanami Gurls

WIR leben noch XD
Zitieren
#62
20.08.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
ps3slim

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#63
22.08.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Momentan bin ich mit den Usern die hier noch sind eigentlich ganz zu frieden.
[Bild: rd-colgate1.png]
Zitieren
#64
24.08.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Basinator
Zitieren
#65
31.08.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
(24.08.2021)BlackT0rnado schrieb:  Basinator

Den sehe ich noch hin und wieder im Stream von mrx1983.
Zitieren
#66
16.09.2021
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Da ich wohl doch auf längere Zeit wieder hier sein werde, wert Ich auch mal meine Gedanken in die Runde.
Vermisse da selbst so ein paar Namen, mit denen ich häufiger Kontakt hier hatte, und auch schon versucht entsprechend den Kontakt wieder herzustellen. Hier und da hats zwar geklappt, aber man sollte sich da nicht dort aufhängen wo's nicht geht - Life goes on after all, da isses wichtig abschließen zu können und sich nicht zu lange in der Vergangenheit zu wälzen. Nostalgias one hell of a drug.
Was ich auch persönlich vermisse, ist definitiv die noch aktiven Zeiten der rpg-ecken. War zwar (so ziemlich viel) cringe auch drin, aber damn. Da sprechen die 4 Jahre Theaterclub aus mir, die gerne versuchen würden die Szene wiederzubeleben und qualitativ aufzuwerten, um 'ne Bühne für gute Stories und interessante Charaktere aufzubauen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#67
16.09.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Ich bin im Geiste bei dir [Bruder(?)] Eazy. [Bild: cl-aj-clap.png]
Zitieren
#68
16.09.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Ich kenne es.
Sowas passierte mir schon in einigen Foren, wo ich User irgendwie immer so genommen habe weil sie da waren, mit denen ich immer gute Diskussionen hatte.
Aber erst als die User dann auf nimmer Wiedersehen verschwunden sind, vermisse ich sie.
Zitieren
#69
19.09.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Also ich vermisse einige, die ich mal in RL getroffen hatte oder habe.
Isegrim zum Beispiel.
Xaid.
Silver Shine.
Um mal einige zu nennen.
Tutorion Newcloud.
[Bild: cl-ts-supersad.png]

Edit: Kann man sich auch selbst vermissen?
Philsophische Frage. XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2021 von Pokemon-pony.)
Zitieren
#70
21.09.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Habe gerade meine Freundesliste angeschaut.
Da ist es mir wieder scherzhaft klar geworden wie wenig Zeit ich mit einigen online verbracht habe.
Von den 8 Leuten waren 5 seit Jahren nicht mehr online
Zitieren
#71
21.09.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
(21.09.2021)Ranshiin schrieb:  Habe gerade meine Freundesliste angeschaut.
Oh, sad story is sad. I know what you ... wait Ich weiß was du meinst. Traurige Geschichte... [Bild: cl-ts-supersad.png]
Zitieren
#72
22.09.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Naja okay ich muss zugeben es lag auch an mir.
Zur "Primetime" hier im Forum, wo die Serie noch voll gelaufen ist, man auf neue Staffeln gewartet hat usw, da war ich nicht gerade aktiv, habe alles für selbstverständlich genommen.

Heute vermisse ich die netten PN`s wo man gefragt wird, wie es einen geht usw. So kleine Chats eben
Zitieren
#73
23.09.2021
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
(27.04.2021)Sairachaz schrieb:  AnonymerBrony

Dude, ich lebe noch, will nur nach den letzten Aktionen von dir damals nichts mehr mit dir zu tun haben und deshalb gibt es keinen Kontackt mehr. Das was du damals mit Kaira abgezogen hast ist einfach nur wiederlich gewesen.

-------------------------------------------
Sonst, ich vermisse eigentlich so keine wirklich, habe ich noch kontackt zu den Personen mit denen ich ihn pflege und auch pflegen wollte.
Es gibt da eher einige Persoenn die ich nicht vermisse und schon lange weg sind zum Glück.
Man kann sagen ich haben mir meine Stück Torte hier geschnappt das ich brauchte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2021 von Anonymer Brony.)
Zitieren
#74
26.11.2021
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Ich war und bin schon immer ein ruhiger, fast schon unbekannter User gewesen obwohl ich einer der Ältesten bzw. längsten User auf dieser Webseite bin und einige Leute kennt....
ich war einer von wenigen der vom beginn an Sairachaz mochte aber wie man an der folgende liste sehen kann gehöhte ich wohl zu den wenigen die ihm nicht in Erinnerung geblieben sind.
und ganz ehrlich das ich nicht dabei bin stört mich mehr als ich zugeben wollen würde.
gut zu wissen das vieles umsonst war.

(27.04.2021)Sairachaz schrieb:  RK-9 und die Hanami Gurls
RainbowWarrior
AnonymerBrony
Charles
Nastor
Plexi und Crew
Shaid0n
Erocy

Sonst habe ich eigtl gut daran getan, den Kontakt mit Bronybekanntschaften aufrechtzuerhalten.
Smartphones waren ein Fehler.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 von flutterguy.)
Zitieren
#75
19.03.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
(26.11.2021)flutterguy schrieb:  Ich war und bin schon immer ein ruhiger, fast schon unbekannter User gewesen obwohl ich einer der Ältesten bzw. längsten User auf dieser Webseite bin und einige Leute kennt....
ich war einer von wenigen der vom beginn an Sairachaz mochte aber wie man an der folgende liste sehen kann gehöhte ich wohl zu den wenigen die ihm nicht in Erinnerung geblieben sind.
und ganz ehrlich das ich nicht dabei bin stört mich mehr als ich zugeben wollen würde.
gut zu wissen das vieles umsonst war.

(27.04.2021)Sairachaz schrieb:  RK-9 und die Hanami Gurls
RainbowWarrior
AnonymerBrony
Charles
Nastor
Plexi und Crew
Shaid0n
Erocy

Sonst habe ich eigtl gut daran getan, den Kontakt mit Bronybekanntschaften aufrechtzuerhalten.
Smartphones waren ein Fehler.

Ich kann dich da gut verstehen.
Wir haben es gemeinsan: sind langejähriger User hier, die noch Aktiv sind und man hat einige dann doch im Laufe der Jahre verloren Hug

Bei mir ist es leider so, dass ich mitlerweile an einen Punkt angelangt bin wo ich mich an keine User mehr erinnere Do not want
Ich müßte hierbei echt zurückscrollen zu den alten Beiträgen.
Zitieren
#76
22.03.2023
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
LucasDash
Isegrim
Tomson96
BloodbowDash
Rijje
Stormbreaker
Staufer
UnartiC
Lilpip
Morasain
Thrackerzod
Deadman1996
(noch jemand dessen Alias ich nicht mehr habe)

In the End hatte ich ne sehr gute Zeit mit den allen über die damaligen Jahre. Manchmal frag ich mich was alle so mittlerweile machen.
Zitieren
#77
22.03.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
(22.03.2023)Sheyzon schrieb:  LucasDash
Isegrim
Tomson96
BloodbowDash
Rijje
Stormbreaker
Staufer
UnartiC
Lilpip
Morasain
Thrackerzod
Deadman1996
(noch jemand dessen Alias ich nicht mehr habe)

In the End hatte ich ne sehr gute Zeit mit den allen über die damaligen Jahre. Manchmal frag ich mich was alle so mittlerweile machen.

Kann ich verstehen. Vor allem wünscht man sich dann, die Zeit nicht mehr so für selbstverständlich zu nehmen und wenn man merkt, dass zumindest online es gut passt (die Chemie stimmt), könnte man ja schonmal fragen, ob man ne E-Mailadresse oder sowas bekommt einfach um in Kontakt zu bleiben.
Das wäre etwas, das ich mir vorgenommen habe
Zitieren
#78
03.09.2023
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.473
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
(26.11.2021)flutterguy schrieb:  Ich war und bin schon immer ein ruhiger, fast schon unbekannter User gewesen obwohl ich einer der Ältesten bzw. längsten User auf dieser Webseite bin und einige Leute kennt....
ich war einer von wenigen der vom beginn an Sairachaz mochte aber wie man an der folgende liste sehen kann gehöhte ich wohl zu den wenigen die ihm nicht in Erinnerung geblieben sind.
und ganz ehrlich das ich nicht dabei bin stört mich mehr als ich zugeben wollen würde.
gut zu wissen das vieles umsonst war.

(27.04.2021)Sairachaz schrieb:  RK-9 und die Hanami Gurls
RainbowWarrior
AnonymerBrony
Charles
Nastor
Plexi und Crew
Shaid0n
Erocy

Sonst habe ich eigtl gut daran getan, den Kontakt mit Bronybekanntschaften aufrechtzuerhalten.
Smartphones waren ein Fehler.

Du und unbekannt ?
Never Pinkie happy
Zitieren
#79
06.10.2023
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Dr. Wandschrank
Nastor
Vinylist
Atomicorn
DailyFail
IronMetal
Demon Hoove
Guardian
zuckerschnuti
brony95

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#80
06.10.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Guardian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste