Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:20



Vermisst ihr (ehemalige) User?
#41
07.02.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
(07.02.2021)Magic Twilight schrieb:  Ayu. Deswegen bin ich bei solchen nicht sehr aktiv. Irgendwie geht so bisschen die Nostalgie und Qualität verloren, die man in's klassische Forum steckt. 
Ich vermisse auch Ayu. Seit über 3 Stunden. .____.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#42
07.02.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Nein. Ich meine Ayu, oder @Ayu. Big Grin

Triss würde gerne auch mal vorbeischauen wollen. Schade, dass sie so gegangen ist.
Zitieren
#43
07.02.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
(07.02.2021)Magic Twilight schrieb:  Jetzt ist er quasi aus dem Fandom gegangen, was sehr schade ist, denn er kritisierte auch viel in seinen Beiträgen.

Sein ewiger Erzfeind Berlin hat letzten Endes das Ende gebracht, nach der Hive. War ja schon seit 2014 nach LM dicke Luft.
Zitieren
#44
08.02.2021
toothycryptid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Also ich vermisse persönlich den Tamatou

[Bild: startrix_fan_button_by_ruushiicz-da6qztd.png]
Zitieren
#45
08.02.2021
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Ja den Twonky! Er war mein kumpane! Doch nun ist er weg! Ich werde nie wieder Micky Maus Flascherl trinken.
Und dann gabs da noch den Hundekuchen/Nex. Der war ein guter Bua. Er hat mich vielleicht nicht besonders gut leiden können, aber hat mich immer auf Augenhöhe gedisst. (da musste er sich auf ein Stockerl stellen, aber es ging)

Und Letsfail1 der mich immer moralisch unterstützt hat.
Oh und Kralle mit seiner Gralle signatur.
Armes Deutschland.

Aber es werden neue Legenden geboren werden auf Broni.de. Man muss nur Geduld haben. Ich werde das Forum jedenfalls im Auge behalten und nach Talenten scouten Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#46
08.02.2021
toothycryptid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Da ist er ja Smile

[Bild: startrix_fan_button_by_ruushiicz-da6qztd.png]
Zitieren
#47
08.02.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Die User die ihr vermisst, sind die einfach nimmer gekommen oder haben sie gesagt "Sorry das ist mein letzter Beitrag, ciao Leute"?
Ich hatte in einen anderen großen Forum einen Thread zu MLP gehabt. Wurde auch jede Folge diskutiert.
2014 dann haben viele aus den Thread das Forum verlassen und auch mit der Serie nichts mehr am Hut gehabt.
Ein wenig vergleiche ich auch meinen Thread hier (bin im übrigens Dankbar an alle die posten weil es zeigt ich bin bei den Thema nicht alleine) oft mit den Thread, wo gefragt wird "Wann war eurer Meinung nach der Höhepunkt des Fandoms"
Da kann man auch manchmal sehen wann viele am aktivsten waren und dann nimmer
Zitieren
#48
08.02.2021
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
(08.02.2021)Tamatou schrieb:  Oh und Kralle mit seiner Gralle signatur.

Ich bin doch hier. kek
Zitieren
#49
09.02.2021
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
(08.02.2021)Kralle schrieb:  
(08.02.2021)Tamatou schrieb:  Oh und Kralle mit seiner Gralle signatur.

Ich bin doch hier. kek

Ja und wo ist die Gralle Signatur? Hmm? Twilight: not bad

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#50
09.02.2021
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
(09.02.2021)Tamatou schrieb:  
(08.02.2021)Kralle schrieb:  
(08.02.2021)Tamatou schrieb:  Oh und Kralle mit seiner Gralle signatur.

Ich bin doch hier. kek

Ja und wo ist die Gralle Signatur? Hmm?  Twilight: not bad

[Bild: uDewR15.png]

Have fun.
Zitieren
#51
09.02.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Blast from the past RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#52
09.02.2021
pessimizer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 18. Nov 2020

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Zunt!
Der soll bitte mal wieder Clonk spielen. FS grins

3D gedruckte Ponys:
Diskussionsthread mit PhotosModell-DownloadsDeviantArt
Zitieren
#53
11.02.2021
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Na ab und zu denk ich schon an manche Zeit zurück~
Aber ja ich selbst kann dazu kaum etwas sagen, da ich selbst lange nicht mehr hier online war
Zitieren
#54
12.02.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Huch! AJ surprised Willkommen zurück! Cheerilee awesome

Ja, ist ne Weile her... WWU vor knapp zwei Jahren... und davor die guten Wildflecken-WWUs, jahrelang mit der "Luxushütte" für unser Team Cheerilee awesome

"Guhd tiems"... lange her... FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#55
12.02.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Hm. Da fällt mir dich glatt jemand ein, den ich seit damals auch nciht mehr gesehen habe (eher schon seit dem jahr davor - ich meine das war galacon '17, als ich ihn zum letzten mal sah): RK-9. Was wohl aus ihm geworden ist? AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#56
12.02.2021
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
der lebt noch XDDD
Zitieren
#57
25.02.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Ich vermisse viele ehemalige user die hier früher noch aktiv waren. ich habe diese user nicht persönlich gekannt aber trotzdem vermisse ich sie. und ich habe auch immer gerne viele beiträge von diesen usern gelesen. auch damals als ich mich 2016 hier noch nicht registriert habe, und nur gast war habe ich mir von vielen ehemaligen usern, gerne die beiträge durch gelesen.

Iron Metal zum beispiel oder auch guardian waren mir sehr sympathisch. und ich fand viele beiträge von den beiden toll. schade das die beiden das interesse an mlp verloren haben, und auch nicht mehr im forum aktiv sind. aber so ist das halt manchmal im leben das man das interesse an etwas verliert. aber zum glück kann ich wenigstens, wenn ich lust habe die alten beiträge von den beiden wieder lesen.

aber ich vermisse auch, viele andere ehemalige user die ich sehr sympathisch fand.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#58
25.02.2021
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
Ich persönlich vermisse ein paar User mit dennen ich früher echt viel zu tun hatte.
Klar es lief nicht immer alles rund manchmal auch sehr holprig, aber die Zeit war doch recht schön
Zitieren
#59
21.04.2021
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
(25.02.2021)Sweetie Pie schrieb:  Ich persönlich vermisse ein paar User mit dennen ich früher echt viel zu tun hatte.
Klar es lief nicht immer alles rund manchmal auch sehr holprig, aber die Zeit war doch recht schön
Ich vermisse meine Gespräche mit Sweetie. Anderseits ist das jetzt auch eine ganz schöne Zeit her, das wir miteinander geredet haben. Hmmm ich hätte ihr wohl einiges zu erzählen.

Es gibt einen Haufen netter Leute die ich vermisse, die einfach nicht mehr Zum Stammtisch in Köln oder im allgemeinen ins Forum gekommen sind. BronyDragon kommt mir da sehr wohl in den Sinn, der war so ein netter Kerl, wüsste gerne wo der sich so momentan rumtreibt. Es gibt leider auch einiger dessen Foren Namen mir hier nicht mehr einfallen. Ich fand es sehr schade dass sich TechHex immer weiter zurück gezogen hat. Ich hätte auch gerne noch mal mit Eldur zusammen Musik gemacht. (auch wenn Eldur natürlich noch aktiv ist, aber er geht wohl nicht mehr so oft zu treffen hin.)

Aber wenn ihr mich so fragt "Wenn vermisse ich gerade von hier?" Einen Haufen von Leuten, die ich einfach normal nur auf Stammtischen/Events sehe.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
#60
27.04.2021
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Vermisst ihr (ehemalige) User?
RK-9 und die Hanami Gurls
RainbowWarrior
AnonymerBrony
Charles
Nastor
Plexi und Crew
Shaid0n
Erocy

Sonst habe ich eigtl gut daran getan, den Kontakt mit Bronybekanntschaften aufrechtzuerhalten.
Smartphones waren ein Fehler.

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste