Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:32



Wie verbringt ihr Weihnachten?
#61
17.12.2022
Jaggon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Wie verbringt ihr Weihnachten?
Arbeiten. Der Klassiker
Zitieren
#62
04.12.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Wie verbringt ihr Weihnachten?
Ja ja. Alle Jahre wieder.

Tja. Dieses Jahr schaut Weihnachten bei mir ein wenig anders aus.
Auf der einen Seite habe ich dieses Jahr das Glück, mit meiner Schwester zu unserer Mutter zu fahren an Weihnachten.

Aber auf der anderen Seite wird es das erste Weihnachten ohne unseren Vater, welcher Mitte dieses Jahres an Krebs verstorben ist. Disgust

Aber ich glaube ihr stimmt mir zu wenn ich sage: das Leben geht weiter.

Jetzt haben wir Anfang Dezember. Ich werde diese Woche anfangen ein wenig meine Wohnung zu dekorieren. Auch wenn ich eher nur Beleuchtung ans Fenster anbringe und mal eine Fensterbank ein wenig weihnachtlich schmücke.

Wie schauts bei euch so aus? Brohoof
Zitieren
#63
05.12.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wie verbringt ihr Weihnachten?
Wir verbringen 9 Tage im Harz und einen Tag bei den Eltern vorbeischauen.
In ner Ferienhütte lässt sich die Weihnachtszeit gut überstehen. :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2023 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#64
05.12.2023
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Wie verbringt ihr Weihnachten?
Wie so oft, mehr oder weniger alleine. 1. Weihnachsttag ist Familientreffen von mütterlicher Seite her, sonst steht nichts an. Einfach nur hier in meine Wohnung dahin gammeln.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#65
05.12.2023
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Wie verbringt ihr Weihnachten?
Ich verbringe Weihnachten mal wieder so wie der Kevin, unzwar alleine zuhause. [Bild: rd-apple-bloom1.png]

(17.12.2022)Meganium schrieb:  Ich werde kein Weihnachten feiern. Ich habe kein Anrecht auf eine Freundin, also habe ich auch kein Anrecht auf Weihnachten.
Immerhin müssen wir Incels uns keine Deko, keine Geschenke kaufen und kein Essen teilen. [Bild: rd-scootaloo4.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#66
05.12.2023
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Wie verbringt ihr Weihnachten?
Für Heiligabend habe ich noch keinen Plan, den ersten Feiertag brauche ich zum kochen. Am Zweiten sind dann die Ellis dabei zum Futtern.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#67
06.12.2023
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie verbringt ihr Weihnachten?
Dieses Jahr: Heiligabend arbeiten, 25. mit Familie essen gehen, 26. arbeiten.

Zitieren
#68
06.12.2023
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Wie verbringt ihr Weihnachten?
Zitat:Ich habe kein Anrecht auf eine Freundin, also habe ich auch kein Anrecht auf Weihnachten.
Manchmal funktioniert natürliche Auslese eben doch.





Ich werde vermutlich wechselmäßig bei Freunden, der eigenen Mutter und Zuhause sein. Ich mag Weihnachten.

Zitieren
#69
07.12.2023
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Wie verbringt ihr Weihnachten?
Gegeben den Umständen das meine Mutter nach 3 Schlaganfällen in kurzer Zeit nun Physikalisch und Geistig eingeschränkt ist und das mein Vater jetzt grade einen Schweren Herzinfarkt hinter sich hat.

Wird Weihnachten dieses Jahr doch sehr sehr Ruhig verlaufen und auch wirklich das fest der stille sein.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#70
07.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Wie verbringt ihr Weihnachten?
zu meiner familie, erst die tage bei ihr schuften

kinderarbeit! [Bild: 01-nsfw.png]

dann weihnachten, und dann geht es für den rest der tage aber so richtig in den vollen goblin modus [Bild: cl-fs-wonder.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste