Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:23



Billie Bust Up, 3D musical plattformer
#1
23.11.2020
Scharfohr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Okt 2019

Billie Bust Up, 3D musical plattformer
Da es soweit ich sehe scheinbar noch nicht hier gepostet wird teile ich einfach mal folgendes.

Unser vom Fandom geliebter Komponist Daniel Ingram ist einem Videospiel involviert.

Und während das Spiel noch in weiter ferne ist wurde heute eine Alpha released.

https://billiebustup.itch.io/billiebustup

Man hat einen Testraum und viel wichtiger einer der Boss Fights + das Lied wurde veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=fGO1RjnprUc

Der Sänger vom Lied ist Michael Kovach welche leute vielleicht auch kennen von Hazbin Hotel als Angel Dust und die Männliche Stimme von Silverhounds Song "Addict".

Außerdem wurde bereits bekannt gegeben das Black Gryph0n einen der weiteren Bosse seine Stimme geben wird. (+ seinem Song).

Ich kann definitiv empfehlen ein Blick reinzuwerfen (und es vielleicht auch zu backen auf Kickstarter)
Zitieren
#2
23.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Billie Bust Up, 3D musical plattformer
Haaach,mein browser ist so scheiße,das die seite ständig abschmiert. Twilight: No, Really?
Sieht aber wirklich niedlich aus und es lässt ja auch darauf schließen,das da großartige musik vorhanden sein wird. Twilight smile
Für welche plattformen ist denn das game geplant?
Zitieren
#3
25.11.2020
Scharfohr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Okt 2019

RE: Billie Bust Up, 3D musical plattformer
(23.11.2020)Valgand Sparkle schrieb:  Für welche plattformen ist denn das game geplant?

Bestätigt ist das für PC (sowohl Steam als auch DRM-Frei) und Sie wurden für den Entwicklerzugang für die Switch zugelassen. (wobei das noch keine 100% Bestätigung ist)

Sie versuchen auch andere Plattformen, aber dieses ist dann auch stark budget abhängig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste