Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 18:52



[25.-27.06.] AT-Summer Meetup 2021 [Verschoben]
#21
11.05.2021
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: [25.-27.06.] AT-Summer Meetup 2021 [Verschoben]
Unter den gegebenen Umständen die richtige Entscheidung. Pinkie approved

Freue mich auf jeden Fall schon darauf, euch im Jahr 2022 einen Besuch abzustatten. RD deals with it Luna TRCV

Grüße gehen raus aus dem fast nördlichsten Zipfel von Deutschland. Pinkie happy


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#22
12.05.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [25.-27.06.] AT-Summer Meetup 2021 [Verschoben]
(11.05.2021)sallycar schrieb:  DANKE für die info .  Hug
Ja es ist halt mal so aber ich freu mich schon drauf  Brohoof  wenn es soweit ist und das ich euch alle wiedersehe  AJ Prost

Würde mich auch mal wieder sehr freuen Twilight happy jetzt ist es ja doch schon eine ganze Weile wieder her.

Die ersten Outdoor Events ploppen ja auch langsam wieder in Österreich auf. Von daher mal sehen wann es wieder Lockerungen für <100 Leute Indoor-Events gibt.

(11.05.2021)Dominik-Man schrieb:  War abzusehen, dass es wieder verschoben wird. Auch wenns sich gerade etwas bessert, herscht immer noch ein großes Risiko. Dennoch danke für die Info! Twilight happy Ich denke, wenns geht, komme ich nächstes Jahr auch. Gruß aus Deutschand. AJ Prost

Ja stimmt, ich hoffe das die Lockerungen nicht wieder für das Gegenteil sorgen, also das alles wieder gesperrt werden muss. Aber in Kombination mit den Impfungen sollte das schon gehen. Twilight smile

Uh, das würde mich und sicher auch einige Andere extrem freuen. :3

(11.05.2021)Fire Strike schrieb:  Unter den gegebenen Umständen die richtige Entscheidung.  Pinkie approved  

Freue mich auf jeden Fall schon darauf, euch im Jahr 2022 einen Besuch abzustatten.  RD deals with it  Luna TRCV  

Grüße gehen raus aus dem fast nördlichsten Zipfel von Deutschland.  Pinkie happy

Dankeschön, ja ist immer schwer so eine Entscheidung zu treffen, aber in dem Fall hat einfach alles für eine Verschiebung gesprochen.

Uh, bin ja berufsbedingt jedes Jahr min. 1x in Hamburg gewesen (außer natürlich jetzt seit mid 2020), schöne Gegend dort. AJ Prost

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste