Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:43



[Request-Shop]Bastis Shop (MS-Paint, Zeichnungen)
#1
21.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

[Request-Shop]Bastis Shop (MS-Paint, Zeichnungen)
Da ich gerade meine Künste versuche zu verbessern und insbesondere mich zu MS-Paint einarbeite, dachte ich mir, Requests für die Übung anzunehmen. Hier ein WIP:

v1
Spoiler (Öffnen)

v2
[Bild: RDXbox1WIP.png?width=849&height=530]
(1 of 2 Ponies)

Zeichnungen in MS-Paint oder mit Buntstiften. Ihr könnte natürlich Präferenz angeben, aber es kann letztendlich auch an meiner Lust und Laune liegen, für was ich mich dann entscheiden. Präferenzen angeben, ebenso No-Gos für die Kunstmethode.

Beispiele findet ihr auf meinem DeviantArt. Für die Bügelperlen bitte seperates Thema verwenden.  RD wink

Regeln:
- Kein Gore oder explicit/questionable (zumindest zur Zeit).
- An sich kein zeitliches Gedränge, aber Erinnerungen an sich erlaubt und willkommen - nur vielleicht nicht alle zwei Tage (oder Stunden!)
- Ich stelle mir frei, Requests nach belieben abzulehnen als auch User. Bei letzterem wird dann entweder ein Mod euren Post entfernen oder ihr werdet einfach keine Antwort erhalten - Wenn ich schon Grund für meine Ablehnung habe, dann habe ich erst recht kein Interesse daran, mich mit dieser Person noch rumzuschlagen, diskutieren, oder ja, auch nur zu informieren.
- Konstruktive Kritik und Wünsche, wenn angemessen formuliert, sind erlaubt und erwünscht.
- Grundsätzlich gilt: Bedient zu werden und das Artwork sind ein Privileg, kein Recht.

Zitieren
#2
21.02.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Request-Shop]Bastis Shop (MS-Paint, Zeichnungen)
Wie viel kostet es? Wäre auch etwas, was man fragen kann.
Zitieren
#3
21.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: [Request-Shop]Bastis Shop (MS-Paint, Zeichnungen)
Das ist schon gratis, aber hoffentlich nicht umsonst.

Zitieren
#4
21.02.2021
pessimizer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 18. Nov 2020

RE: [Request-Shop]Bastis Shop (MS-Paint, Zeichnungen)
OK, dann requeste ich was:

Ein Pony, das an einer Fassade eines Wolkenkratzers wie Spider-Man hoch klettert.
(Das würde vielleicht zu RD oder Scootaloo passen, aber jedes andere Pony ist auch gut.)


Und malst du die mit Maus?

3D gedruckte Ponys:
Diskussionsthread mit PhotosModell-DownloadsDeviantArt
Zitieren
#5
21.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: [Request-Shop]Bastis Shop (MS-Paint, Zeichnungen)
Ja, mit der Maus (oder Buntstiften Tongue).

Hättest du etwas einfacheres zum Einstieg? Schon allein die Perspektive stelle ich mir etwas schwieriger vor

Würde aber erst einmal schauen, dass ich noch das andere Werk vollende.

Zitieren
#6
21.02.2021
pessimizer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 18. Nov 2020

RE: [Request-Shop]Bastis Shop (MS-Paint, Zeichnungen)
Dann eben:
Scootaloo springt auf einem Trampolin.

3D gedruckte Ponys:
Diskussionsthread mit PhotosModell-DownloadsDeviantArt
Zitieren
#7
21.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: [Request-Shop]Bastis Shop (MS-Paint, Zeichnungen)
Okay, dass hört sich schon machbarer an. Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste